Was ist Ihrer Meinung nach der beste Indikator, um Gewinne zu erzielen?

 
Leute Händler, was ist der beste und verständlichste Indikator, um einen Gewinn auf einem H1 Zeitrahmen zu machen?
 
Wellen funktionieren gut, vor allem bei noch älteren TFs
 
Neben den Wellen gibt es noch etwas, das genauer ist.
 

Adaptive Bio-NS.

Im Allgemeinen hat auch niemand die KI abgeschafft. Die Hauptsache ist, dass man weiß, wie man sie zubereitet.

 
Aber ich habe festgestellt, dass alle Indikatoren nach den alten Grundsätzen funktionieren, während die neuen nur eine Skizze erstellen und überhaupt nichts anzeigen.
 
Argentum >> :
Traders Leute, was ist der beste und verständlichste Indikator, um auf H1 Timer profitieren?

Aktueller Preis

 

Der beste Indikator ist der, den Sie am besten beherrschen. Es geht nicht so sehr um den Indikator, sondern um die Professionalität.


P.S. Versuchen Sie es mit Stufenindikatoren: Camarilla, Murrey, usw.

 
Wenn der Kurs steigt, steigt auch der Indikator. Alle Indikatoren werden jede Sekunde, jeden Tick, neu gezeichnet.
 
Argentum писал(а) >>
Ich habe festgestellt, dass kein Indikator sollte vertrauenswürdig sein, wenn der Preis steigt, so tut der Indikator, alle Indikatoren sind neu gezeichnet jede Sekunde jeden Tick.

Offenbar ist es an der Zeit, die Interessen zu wechseln.

 

Ich habe bereits eine Menge Indikatoren für etwa 2500 Dollar gekauft, aber keine Ergebnisse, wenn ich versuche, einen neuen zu verwenden.

Wenn ich mir den Verlauf ansehe, funktioniert es gut, aber nicht wie erwartet.

 
Argentum писал(а) >>

Ich habe bereits eine Menge Indikatoren für etwa 2500 Dollar gekauft, aber keine Ergebnisse, wenn ich versuche, einen neuen zu verwenden.

Wenn ich mir den Verlauf ansehe, funktioniert es gut, aber nicht wie erwartet.

Fangen Sie auch an, sie zu verkaufen. Wenn du Glück hast, bekommst du es vielleicht zurück....))))

Grund der Beschwerde: