Wie unterscheidet man programmatisch zwischen einem PROFESSIONELLEN Fötus und einem DILIETANEN Fötus? - Seite 9

 

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die in diesem Thread ihre Meinung geäußert haben. Ich werde nicht auf jeden Teilnehmer antworten, das wären zwei...drei Seiten.

Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir ein Programm entwickeln, das den Code analysiert und ihn anhand einer Reihe von Kriterien bewertet. Das Programm muss flexibel sein und Ihnen die Möglichkeit geben, Kriterien und deren Bedeutung zu bearbeiten.
Wenn das Programm fertig ist, werde ich es für Programmieranfänger zur Verfügung stellen. Wenn Sie neue Ideen haben, posten Sie sie in diesem Thread, wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.

 
DmitriyN:
Das Programm sollte flexibel sein und die Möglichkeit bieten, die Kriterien und ihre Bedeutung zu ändern.

Können Sie wenigstens ein paar Kriterien nennen, die Sie zur Unterscheidung eines Proficodes im automatischen Modus gewählt haben?

 
sergeev:

Fallen Ihnen wenigstens ein paar Kriterien ein, die Sie zur Unterscheidung eines Proficodes im automatischen Modus gewählt haben?

Ich glaube nicht, dass es nur ein Paar sein wird. Es wird mehrere Dutzend Kriterien geben. Jeder von ihnen wird von unterschiedlicher Bedeutung sein, und viele von ihnen werden ihre minimalen und maximalen Werte haben.

Und wenn ich ein paar Namen nenne, werde ich heftig kritisiert, was ich nicht tun möchte.
 
chief2000:

Eine der Fragen ist, ob
vor Funktionen wie ObjectCreate(), Alert(), Print(), Comment() geprüft werden sollte?
Ich meine, dass vielleicht diese Prüfung bereits in ihnen implementiert ist und sie automatisch
während Optimierungen ausgeschlossen werden und wir Geld für doppelte Prüfungen sparen?

ObjectCreate kann sicher ausgeschlossen werden. Diese Funktion kann vom Prüfer nicht deaktiviert werden.
 
tara:
ObjectCreate kann sicher ausgeschlossen werden. Diese Funktion kann vom Prüfer nicht deaktiviert werden.
Und Comment() ist während des Tests nicht deaktiviert, aber ich brauche es, um zu überwachen, wie der EA funktioniert. Und im Falle der Optimierung wird sie wahrscheinlich deaktiviert sein, aber nur für den Fall, dass ich if(!IsOptimization()) vorschreibe Kommentar(" usw.
 
DmitriyN:

Und wenn ich ein paar Namen nenne, werde ich heftig kritisiert werden, was ich nicht will.

Nennen Sie ein paar.

Nennen Sie einen persönlich.

Ich will nicht kritisieren, ich will helfen.

 
DmitriyN:

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die in diesem Thread ihre Meinung geäußert haben. Ich werde nicht auf jeden Teilnehmer antworten, das wären zwei...drei Seiten.

Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir ein Programm entwickeln, das den Code analysiert und anhand einer Reihe von Kriterien bewertet. Das Programm sollte flexibel sein und die Möglichkeit bieten, Kriterien und ihre Bedeutung zu bearbeiten.
Wenn das Programm fertig ist, werde ich es für Programmieranfänger zur Verfügung stellen. Wenn Sie neue Ideen haben, posten Sie sie in diesem Thread, wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.


Ich verstehe die Logik des Autors nicht...

Eine Person braucht einen TS, der in der Lage ist, einen Gewinn zu erzielen. Dieser TS ist nach bestimmten Gesetzen gebaut. Es scheint so: Lerne diese Gesetze, baue TS und lebe glücklich. Aber nein - es ist nicht klar, warum... Sie legen in einer einfachen logischen Kette völlig unnötig "Link" (professionelle Ebene der Programmierer) und beginnen zu "eine große Sache daraus machen" mit einem solchen ernsten Gesicht, als ob es - der Schlüssel zum Ziel zu erreichen ...

DmitriyN, Stradivarius war kein KOMPONIST. Und wenn Sie einen funktionierenden "Mechanismus" wollen, müssen Sie STUDIEREN, um ihn zu entwerfen (und nicht in aller Eile einen Meisterhersteller suchen). Er ist ein Handwerker - nur im Entstehen)...

 
sergeev:

Nun, dann können Sie anschließend jeden Punkt aufschlüsseln, sogar öffentlich, wobei Sie mit dem einfachsten Punkt beginnen, aber bedenken Sie, dass jeder Punkt für sich genommen von geringer Bedeutung ist. Wenn ich Zeit habe, werde ich das später Schritt für Schritt nachtragen.

Ich bin mirder Logik dahinter nicht sicher:
Ich verstehe die Logik des Spitzenstarters nicht...
Logik ist einfach, und nicht nur Sie verstehen sie nicht. Ich trenne jetzt "Handel" und "Programmierung", um nicht alles auf einen Haufen zu werfen. In diesem Thread geht es um die Schätzung des Codes und nicht um den Sinn, den er hat.
Und die Schätzung dürfte ziemlich komplex sein. Ich kann Ihnen zum Beispiel sagen, wie sie in der Schule russische Noten machen - eine komplexe Note: Rechtschreibnote, Interpunktionsnote, Lexiknote, Note für die Sauberkeit der Handschrift ... und am Ende eine Gesamtnote, die ein Durchschnitt ist, der die Wichtigkeit der einzelnen Punkte berücksichtigt. Aber so kann man eine Eins für Mein Kampf bekommen.

Noch einmal, ich suche keinen Handelsassistenten, ich möchte ein System haben, um die Kodierung objektiv zu bewerten.
 
DmitriyN:

Die Logik ist einfach, und Sie sind nicht der Einzige, der sie nicht verstanden hat. Ich trenne jetzt "Handel" und "Programmierung", um nicht alles in einen Topf zu werfen. In diesem Thema geht es um die Bewertung des Codes und nicht um die Bedeutung, die er hat.

Und der Kostenvoranschlag sollte umfassend sein. In der Schule kann ich zum Beispiel sagen, dass die russische Sprache auf komplexe Weise benotet wird: Rechtschreibung, Zeichensetzung, Wortschatz, Sauberkeit der Schrift ... und am Ende eine Gesamtnote, die ein Durchschnitt ist, der die Wichtigkeit der einzelnen Punkte berücksichtigt. Aber so kann man eine Eins für Mein Kampf bekommen.

Noch einmal: Ich suche keinen Meister auf dem Gebiet des Handels, ich möchte, dass es ein System zur objektiven Bewertung der Kodierung gibt.


In meiner Naivität glaube ich, dass die Leute lernen wollen, wie man Geld verdient...

Entschuldigung... ;-)

 
DmitriyN:

Nun, dann können Sie anschließend jeden Punkt aufschlüsseln, sogar öffentlich, wobei Sie mit dem einfachsten Punkt beginnen, aber bedenken Sie, dass jeder Punkt für sich genommen von geringer Bedeutung ist. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie später Punkt für Punkt und nach und nach veröffentlichen.

Die Logik ist einfach, und Sie sind nicht der Einzige, der sie nicht verstanden hat. Ich trenne jetzt "Handel" und "Programmierung", um nicht alles auf einen Haufen zu werfen. Bei diesem Thema geht es um die Schätzung des Codes und nicht um die Frage, ob er sinnvoll ist.
Und die Schätzung dürfte ziemlich komplex sein. Ich kann Ihnen zum Beispiel sagen, wie sie in der Schule russische Noten machen - eine komplexe Note: Rechtschreibnote, Interpunktionsnote, Lexiknote, Note für die Sauberkeit der Handschrift ... und am Ende eine Gesamtnote, die ein Durchschnitt ist, der die Wichtigkeit der einzelnen Punkte berücksichtigt. Aber so kann man eine Eins für Mein Kampf bekommen.

Noch einmal, ich suche keinen Handelsassistenten, ich möchte ein System haben, um die Kodierung objektiv zu bewerten.

Entschuldigen Sie, DmitryN! Und warum brauchen Sie es? Für welche Art von Statistik?

Der Kunde schaut vor der Bestellung, welcher der Programmierer mehr Aufträge, weniger Kritik und mehr Anerkennung hat, und dann darauf, wie aufmerksam er auf seine Wünsche eingeht, wie einfach es sein wird, Anpassungen ohne tiefes Wissen vorzunehmen, und schließlich auf den Nutzen des bestellten Codes in Bezug auf Geld und ohne Konflikt mit der CA.

Grund der Beschwerde: