Markttheorie - Seite 129

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt ein Backup


Gut. Obwohl Sie es bereits gezeigt haben...
Wir wollen nur necken)))) Servieren Sie es, wie Sie wollen...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ob es Diskrepanzen oder Konvergenzen gibt, ist für uns nicht von Belang. Wir haben die Gewissheit, dass Leo am Ende nichts falsch machen wird.
Dann sollten die Kommentare zu den Diagrammen folgendermaßen lauten.

An diesem Tag war Leo* unwiderstehlich. Seine glitzernden Stiefel und sein gefettetes Haar
Das Haar konnte Cennie** nicht gleichgültig lassen. Ohne zu überlegen, warf sie sich in seine Arme...
*- Ein Löwe
**- Cena

Noch interessanter... Und die jungen Sängerinnen und Sänger werden auch mitmachen ))).

Obwohl es einfacher ist 0...1 (l-Vorhersage)
0...1 (t-Faktor)
 

Wer regiert besser mit Lion oder Ma(21)? Lassen Sie uns abstimmen).


 
Vizard_:
Dann sollten die Kommentare zu den Diagrammen vom Typ-

An diesem Tag war Leo* unwiderstehlich. Seine glitzernden Stiefel und sein gefettetes Haar
Das Haar konnte Cennie** nicht gleichgültig lassen. Ohne zu überlegen, warf sie sich in seine Arme...
*- Ein Löwe
**- Cena

Noch interessanter... Und die jungen Sängerinnen und Sänger werden auch mitmachen ))).

Obwohl es einfacher ist 0...1 (l-Vorhersage)
0...1 (t-Faktor)
Sie hätten nicht mit Forex anfangen und Ihr brillantes literarisches Talent begraben sollen).
 
khorosh:

Wer regiert besser mit Lion oder Ma(21)? Lassen Sie uns abstimmen).


Vergessen Sie nicht, dass diese Grafik auf historischen Daten beruht. So ein Bild wirst du nicht in Echtzeit sehen - Mascha wird zerbrechen wie ein Keks
 
Daniil Stolnikov:
Vergessen Sie nicht, dass diese Grafik auf historischen Daten beruht. Sie werden ein solches Bild nicht in Echtzeit sehen - Mascha wird zerbrechen wie ein Keks
Mascha bricht nur an der Null-Latte. Wir verwenden die Nullleiste nicht. Ab dem ersten Takt wird das Bild also gleich sein.
 
khorosh:
Der Mashka bricht nur an der Nullleiste zusammen. Wir verwenden die Nullleiste nicht. Ab dem ersten Takt wird das Bild also gleich sein.
Und wie kann Ihnen das helfen? Mascha hinkt von sich aus hinterher. Wenn du dich für 1 Bar entscheidest, kommst du sogar noch weiter. Die Verzögerung ist dann noch größer. Brauchen Sie es? Wenn Sie auf 0 bar gehen, erhalten Sie 200 gemischte Signale pro Minute.
 
Daniil Stolnikov:
und wie kann Ihnen das helfen? Mascha hinkt allein hinterher. Wenn Sie sich für 1 Bar entscheiden, kommen Sie noch weiter. Die Verzögerung ist dann noch größer. Brauchen Sie es? Wenn Sie auf 0 bar gehen, erhalten Sie 200 unterschiedlich gerichtete Signale pro Minute.
Die Strategie ist dieselbe, die Yusuf vorgeschlagen hat. Preis über Ma - kaufen. Preis unter Ma - verkaufen. Ich denke, dass das Ergebnis im Vergleich zu Lev mindestens genauso gut sein wird.
 
khorosh:

Wer regiert besser mit Lion oder Ma(21)? Lassen Sie uns abstimmen).


Ich habe also "Amerika entdeckt" und meine ganze Arbeit ist umsonst gewesen? Warum bringt der Handel mit MA nicht das gewünschte Ergebnis? Wo liege ich falsch? Ich schäme mich dafür.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe also Amerika entdeckt und meine ganze Arbeit ist umsonst gewesen? Warum bringt der Handel auf der MA nicht das gewünschte Ergebnis? Wo liege ich falsch?
Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, solange wir den Indikator und den Expert Advisor, der ihn verwendet, nicht kennen. Viele Expert Advisors verwenden die MA oder abgeleitete Indikatoren. Ich denke, es gibt profitable Expert Advisors, die Ma oder mehrere Ma verwenden. Ich habe zum Beispiel vor kurzem einen EA getestet, der ein Ma verwendet. Die Testergebnisse werden hier veröffentlicht.
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
Grund der Beschwerde: