Markttheorie - Seite 134

 
Sorry ...Wir haben den ganzen Zoo gesehen ...Aber leider gibt es keine Erklärung in Form von Formeln, sagen wir Open wird zu Close addiert und wir sagen High ...Alles sind Geschichten, Märchen, Hinweise ...Wie Lektionen für die guten Jungs))) Auf https://www.mql5.com/ru/forum/43014 gibt es keine Formel, obwohl sie für Excel bestimmt ist, und auf https://www.mql5.com/ru/forum/58256 gibt es nichts als Worte.
Неравенство Коши
Неравенство Коши
  • www.mql5.com
Поэтому, пришла мысль попробовать выявлять ее роль и на рынке Форекс. - - Категория: общее обсуждение
 
Yusuf, können Sie Ihren Hauptchart vom 13.04.2015 und darunter den datums-synchronisierten Gewinn-Verlust-Chart mit täglichem Einkommensfixing posten?
 
azfaraon:
Sorry ...Wir haben den ganzen Zoo gesehen ...Aber leider gibt es keine Erklärung in Form von Formeln, sagen wir offen ist, um Schleifen hinzugefügt und wir gewinnen hoch sagen ...Alle sind Geschichten, Märchen, Hinweise ...Wie Lektionen für die guten Jungs))) Hier https://www.mql5.com/ru/forum/43014 nicht eine einzige Formel, obwohl sie für Excel ist und hier https://www.mql5.com/ru/forum/58256 nichts als Worte.
Formeln werden in der Filiale gebucht. Der Höchst- und Tiefstkurs werden nicht verwendet, sondern nur der Schlusskurs. Weitere Einzelheiten werden in dem Artikel zu finden sein, der bereits geprüft wird und in Kürze veröffentlicht werden soll.
 
khorosh:
Die Formeln werden in der Filiale gebucht. Höchst- und Tiefstkurse werden nicht verwendet, sondern nur der Schlusskurs. Weitere Einzelheiten werden in dem Artikel zu finden sein, der bereits geprüft wird und in Kürze veröffentlicht werden soll.
Seite (Link) zu den Formeln bitte
 
khorosh:
Ich habe die Seiten nicht in meinem Kopf, schlagen Sie sie selbst nach.
Ich habe nichts in Form von mathematischen Formeln gesucht, nur Grafiken und Erklärungen zu den Linien ohne Formeln zu deren Berechnung.
 
khorosh:
Haben Sie die Berechnungen von Yusuf kopiert, funktioniert es wirklich so, wie Yusuf es in den Tabellen gezeigt hat? Ich habe immer noch Zweifel an der Korrektheit der Gewinnberechnungen, die Grafik des Gewinnwachstums ist zu monoton mit täglicher Fixierung, es gibt keine signifikanten Abweichungen nach unten. Ich kann es nicht glauben, mir scheint, dass bei den Berechnungen etwas nicht stimmt. Wenn es keine Fehler gibt, dann ist es wirklich ein Gral.
Nun, was er zwischen 10 und 11 gepostet hat, stimmt überein. Aber man muss bedenken, dass er - Truthahn-berechnende-Zuchttiere gezeichnet hat...+ von Hand gemacht
+ In einigen Fällen kann die Ziehdrossel mehr oder weniger weit voraus sein, ohne dass viel nachgezogen werden muss, und es könnte einfach passen.
Sie sollten dies auf angemessene Weise überprüfen. Machen Sie einen Indikator - legen Sie ihn in den Tester, indem Sie ihn öffnen... ...im Viz-Modus bei niedriger Geschwindigkeit aufzeichnet...
das Video. Dann lädt er es im Tsv ab. Wir besorgen Popcorn, Bier usw... ...sehen Sie sich den Film an und studieren Sie die Daten... ...oder wir werden...
...oder wir lassen ihn gut aussehen )))
 
azfaraon:
Ich habe nichts in Form von mathematischen Formeln gesucht, sondern nur Diagramme und Erklärungen zu den Linien ohne Formeln zu deren Berechnung.
Es gibt ein System von algebraischen Gleichungen mit allen Beziehungen zwischen den in den Diagrammen dargestellten Größen. Ich hoffe, dass Yusuf die Formeln für die Diagramme in dem Artikel angeben wird.
 
khorosh:
Haben Sie die Berechnungen von Yusuf kopiert? Funktioniert es wirklich so, wie Yusuf es in den Tabellen gezeigt hat? Ich habe immer noch Zweifel an der Korrektheit der Gewinnberechnung, die Kurve des wachsenden Gewinns ist zu eintönig mit jedem Tag der Festsetzung, es gibt keine signifikanten Abweichungen nach unten. Ich kann es nicht glauben, mir scheint, dass bei den Berechnungen etwas nicht stimmt. Wenn es keine Fehler gibt, ist es wirklich ein Gral.

Alles ist so ernst, dass ich beschlossen, die Berechnungen zu wiederholen, und nahm die Richtung des Preises selbst als gut. alles wurde bestätigt, es gibt keine Fehler in den Berechnungen. Die Richtung des Kurses führt zu nichts Gutem:

Jeder kann die Berechnungen überprüfen. Die Datei ist beigefügt. Es gibt eine Menge kniffliger Dinge, aber ich denke, Sie werden den Dreh schon rauskriegen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alles ist so ernst, dass ich beschlossen, die Berechnungen zu wiederholen, und nahm die Richtung des Preises selbst als gut. alles wurde bestätigt, es gibt keine Fehler in den Berechnungen. Die Richtung des Kurses führt zu nichts Gutem:


Ist es ohne Streuung? Das ist eine Menge Gewinn für die Preisrichtung.
 
Алексей:
Ist das ohne den Aufstrich? Das ist eine Menge Gewinn für die Preisrichtung.
Weil es ohne den Aufstrich ist. Sie sehen also, dass es keine Gewinne gibt. Ein Gesamtgewinn von 1.400 Pips über zwei Jahre kann sich jederzeit in einen Verlust oder eine Nullrunde verwandeln, was zu erwarten ist. Der Markt lässt niemanden profitieren, der seine Muster nicht kennt, wie Lev herausgefunden hat. Schauen Sie sich die Datei an und überprüfen Sie die Berechnungen, bitte.
Grund der Beschwerde: