So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 9

 
abolk:

Jeder weiß ganz genau, und da hat das Fleisch absolut Recht, dass 99 % der auf dem Markt bef indlichen Produkte nutzlos sind.

Bitte sprechen Sie nicht für "alle" und zitieren Sie keine Zahlen "von der Decke".

 
DiPach:

Bitte sprechen Sie nicht für alle und zitieren Sie keine Zahlen "von der Decke".

Ja, Sie haben Recht, der entscheidende Punkt ist, dass die 1 % verstehen, dass 99 % des Marktes Unsinn ist.
 
abolk:

Ich war ein wenig aufgeregt wegen der vielen Produkte, kann ich die Handelsplattformen (kaufen, verkaufen usw.) und die Indikatoren weglassen?

Wird wenigstens eine Person im Forum eine Antwort geben - wo sind die Normen für Schrott?

Hallo, hier sind wir - aber die Risiken an den Finanzmärkten, das ist alles ein Märchen :)

Niemand möchte meinen Vorschlag zur Gestaltung der Produktseite diskutieren? Lassen Sie uns nicht von dem Ziel abweichen, einen Markt zu schaffen, je mehr wir "zanken", desto länger .............

Es ist an der Zeit, dass wir etwas Konstruktives zu sagen haben.

 
abolk:
Ja, Sie haben Recht, der springende Punkt ist, dass die 1 % wissen, dass der Markt zu 99 % aus Schrott besteht.

In diesem Satz ging es auch um die Zahlen an der Decke. Das gilt auch für die Zahlen, die Sie hier genannt haben.

 
Urain:

Ein multikriterieller genetischer Optimierungsalgorithmus.

Fügen Sie persönliche Bewertungen zu Benutzerprofilen hinzu (diese Favoriten für Produkte und Bewertungen für Bestellungen in Favoriten) - dies ist ein rein privater Bereich, jedes Profil hat seinen eigenen.

Der Nutzer erhält eine Sortierung dessen, wofür er sich interessiert, Sie haben Zugang zu diesen Daten und können das aufgestaute Interesse an dem Produkt einschätzen.

Es macht keinen Sinn, Bewertungen für jeden Benutzer zu erstellen.

Das ist ein wilder Aufwand, der sich nicht lohnt. Für viele Unternehmen führt das Behavioral Data Mining zu keinen oder negativen Ergebnissen, und es ist oft einfacher, sich mit einer Zufallsstrategie oder der primitivsten Berechnung "damit kaufen sie das" zufrieden zu geben.

 

server:

Lassen wir uns nicht von dem Ziel ablenken, einen Markt zu schaffen, denn je mehr wir "zanken", desto länger ............

Es ist an der Zeit, dass wir ein konstruktives Feedback bekommen.

Fast zur gleichen Zeit, als Sie die Beiträge veröffentlicht haben.

Ohne meine Absicht war es also "...vom Ziel abzulenken...", trotz Ihrer vernünftigen Bemerkung über das Konstruktive. Entschuldigung.

 
Renat:

Es macht keinen Sinn, Bewertungen für jeden Nutzer zu erstellen.

Es ist ein wilder Aufwand mit Null Ertrag. Für viele Unternehmen führt das Behavioral Data Mining zu keinen oder negativen Ergebnissen, und es ist oft einfacher, sich mit einer Zufallsstrategie oder der primitivsten Berechnung "damit kaufen sie das" zufrieden zu geben.

Das "damit kaufen sie das" ist ein muving mit allem, was es impliziert, die muving wird nie zeigen, wo es schwingen wird, schlage ich vor, um aufgestaute Nachfrage zu zeigen, das sind Insider.

Das Forum hat Favoriten für Themen, es ist wahr, es gibt keine benutzerdefinierte Sortierung, ich glaube nicht, dass es viel kosten würde, um festzulegen, was über dem angezeigt werden soll, was darunter ist.

Ein Nutzer, der sein Profil aufräumt, gibt Ihnen automatisch einen Einblick in seine Absichten, Sie müssen die Informationen nur noch zusammenfassen.


Schauen Sie sich die Cache-Daten an, die ich angesehen habe, welches Thema ich besucht habe und ob es neue Nachrichten in dem Thema gibt, während es für jeden Benutzer individuell ist, und dennoch die Themen im Forum abgrundet.

Und die Produkte in den Favoriten eines Benutzers werden höchstens ein Dutzend oder 100 sein, es ist teuer, sie zu bewerten?

Rechnen wir mal nach: 100 Produkte*200 000 Benutzer = 20 000 000*4 Bytes =80 000 000 Bytes ~80 Mb, um alle Benutzerbewertungen zu verarbeiten.

 
Urain:

"Damit kaufen sie das" ist ein muving mit all seinen Implikationen, das muving wird niemals zeigen, wo der Swing ist, ich schlage vor, aufgestaute Nachfrage zu zeigen, das sind die Innenseiten.

Ich fürchte, dass wir für 99 % der Nutzer keine Erfolgsbilanz haben.

Wir sprechen hier von tief schlafenden Massen von Händlern, die die Website überhaupt nicht besuchen. Für sie führen wir lediglich Mechanismen ein , mit denen sie Dienstleistungen und Produkte ohne jegliche Registrierung kaufen können. Ansonsten reagieren sie in keiner Weise.

Die Herausforderung ist also nach wie vor dieselbe: Wie kann man die Spitze automatisch und intelligent rotieren lassen, so dass die Bestseller nicht benachteiligt werden, sondern auch andere die Chance haben, aufzusteigen?

Vielleicht wäre es eine ausreichend gute Option (ohne Sortier- und Analysekosten), 50 % der Spitzenreiter überhaupt nach dem Zufallsprinzip zu drehen. Oder man kann den Deckel so lassen, wie er ist.

 
Renat:

Ihr Vorschlag, "jeden Verkäufer, der noch nichts verkauft hat, für die Platzierung auf dem Marktplatz bezahlen zu lassen", ist ein hervorragendes Beispiel für beide Punkte: den Ratschlag, den Dienst abzuschaffen, und die Konzentration auf den individuellen Vorteil. Ich spreche noch nicht einmal von der zweiten Stufe - was passiert, wenn die Spitze mit "ehrlichen" Spammern und Betrügern überschwemmt wird.

OK, was ist dann Ihre Vision des Marktes als Dienstleistung im Allgemeinen? Vielleicht betrachten wir ihn aus unterschiedlichen Perspektiven. Sehen Sie ihn als ein Geschäft oder als eine Bühne für junge Talente?

Aus geschäftlicher Sicht sehe ich in meinen Vorschlägen nichts Seltsames. Haben Sie irgendwo einen Marktplatz gesehen, der allen Interessenten kostenlos Verkaufsstellen anbietet? Es ist beängstigend, sich vorzustellen, wie es dann sein würde. In jedem Unternehmen zahlt der Unternehmer, bevor er etwas verkauft, und trägt das Marktrisiko. Was ist daran seltsam?

 
Renat:


Vielleicht wäre es eine ausreichend gute Option (ohne Sortier- und Analysekosten), 50 % der Spitzenreiter überhaupt nach dem Zufallsprinzip zu drehen. Oder man kann den Deckel so lassen, wie er ist.

Abwechselnd die oberen 50 % um 50 % mit dem Rest der Produkte - nach Zeit oder nach Algorithmus (nur welcher? )
Grund der Beschwerde: