EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2160

 
syan >>:

Вобще-то я даже не смотрел текущий прогноз Ниробы, я типа пошутил, и шутка видимо стоила того раз Форте так взбесился))))))

Normalerweise hat Niroba recht, aber im Moment nicht so sehr.

Auf 1,7 gehen... und dann die ganze Welt zu Fall bringen, wer wird das zulassen?

Es ist besser, das Problem jetzt zu lösen, und von 1,00 können Sie langsam und für eine lange Zeit zu wachsen.

 

Für ihn ist die Situation jetzt nicht standardmäßig - weil sein egoistisches Selbst ihn als großen Analysten im Stich gelassen hat - Fibo-Levels haben nicht so funktioniert, wie er es erwartet hat... und er hat ein falsches Bild gesehen... so richtig oder falsch wurde es in vier Wochen entschieden... dann hat jeder geschrieben, um zu sehen, was passiert - es stellte sich heraus, dass meine Vision richtig war.

 
forte928 >>:

Для него сейчас ситуация нестандартная - потому что свое эгоэстичное я подвело о том что он великий аналитик - подвели уровни фибо которые работают не так как он ожидал..да и картинку он увидел не так..так что прав или неправ это рассудило время в четыре недели..тогда все писали посмотрим что произойдет - оказалось мое виденье было правильным..

Komm schon, Fort, die Hauptsache ist, Geld zu verdienen.

Und je mehr Ansichten, desto besser.

 
forte928 >>:


Ich bin mir bei einem Fässchen Bier sicher, dass weder Sie noch er jemals die einzelnen Werte überprüft haben oder seit mindestens ein paar Jahren objektiv und pedantisch Statistiken erstellt haben. Er schrieb, dass er sich Hunderte von Diagrammen angeschaut hat, aber selbst das scheint mir eine Lüge zu sein, er hat die Idee aus Neelys Buch oder so und erzählt es allen.

 
gip писал(а) >>


Hier ist ein Fass Bier, das sicher ist, dass weder Sie noch er jemals die einzelnen Werte überprüft und die Statistiken seit mindestens ein paar Jahren objektiv und pedantisch bearbeitet haben.


Wenn ich dies tue, überprüfe ich ständig bei jedem Zeitrahmen, weil die ganze Berechnung automatisiert ist und auf ZZ mit Ebenen basiert und der Preis von der Ebene weggeschoben wird und zur nächsten ZZ geht, so dass ich die ganze Routinearbeit auf die Schultern des Computers lege...

Ich setze mich einfach hin, um die TFs zu wechseln und Entscheidungen zu treffen... Ihr Fass Bier gehört also bereits mir, um die Adresse zu skypen?

 
Nun, Sie sind genau so ein Quatsch wie er über Hunderte von Diagrammen ;) Wo sind die Ergebnisse der statistischen Verarbeitung?
 
gip писал(а) >>
Du bist genauso dumm wie er, wenn es um Hunderte von Diagrammen geht ;) Wo sind die Ergebnisse der Statistikbearbeitung?


Ist das zufriedenstellend...?

 

Ja, ein Foto. Wunderschön :) Kann sie irgendwie beweisen, dass Ihre Werte irgendwie besonders sind? Nein, das Fass ist noch nicht deines :))) Außerdem wird das Bild während der Bearbeitung neu gezeichnet.
Ich bin nicht gegen Ihre Fibo-Levels, ich verstehe nur nicht, warum sie mit Nirobus streiten, er schuf seine eigenen, Sie schufen Ihre, sie sind nur Verhältnisse, der Markt kümmert sich nicht um diese Zahlen.

 

Wenn Sie diese vollständigen Informationen vor sich haben, wissen Sie, wohin sich der Kurs bewegt und wann Sie mit einer Differenz von 5 bis 15 Pips zwischen dem Höchst- und dem Tiefststand in den Markt einsteigen sollten.

Mit diesen vollständigen Informationen und der Kenntnis der Trendfolgestärke können Sie sicher sein, dass Sie wissen, wohin sich der Kurs bewegt und wann Sie mit einer Differenz von 5 bis 15 Pips vom Höchststand in den Markt einsteigen sollten.

 
gip >>:

Ага, картинка. Красивая :) Как-то она может доказать, что твои уровни как-то по особенному исполняются? Не, бочка пока не твоя :))) И к тому же картинка у тебя перерисовывается по ходу дела.
Собственно я не против твоих фибо-уровней, просто я не понимаю зачем спорить с ниробусом, он себе свои придумал, ты себе свои, это же просто соотношения, рынку эти числа по барабану.

Wenn Sie genau hinsehen, funktioniert alles einwandfrei.
Grund der Beschwerde: