So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 13

 
joo:

ich meinte, dass Experten nach dem Kauf Experten bleiben, Indikatoren Indikatoren. und ob der EA profitabel ist oder nicht, ist garantiert nicht so relevant wie ein Jahr später.

Sei nicht pingelig, du verstehst diese Dinge, nicht wahr? :)

Hier ein Beispiel: Kein Geschäft, das etwas auf sich hält, kommt mehr ohne eine solche Filterplatte aus:

und gibt es ein Oberteil? - Es gibt kein Oberteil, weil Sie keines brauchen .


Top-Seller - gefiltert nach der Formel - Anzahl der Verkäufe/Anzahl der Tage auf der Website=Bewertung?

Neue Produkte - wie viele Tage sind neue Produkte?

Sonderpreise - nicht weniger als x und nicht mehr als x Tage?

Promotions - Expert Advisor kaufen und einen bezahlten Truthahn dazu bekommen?

Ich meinte den Zeitrahmen für diese Aktionen und nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Aktionen pro Monat, um Missbrauch zu vermeiden.

 

Es wäre interessant, wenn tatsächlich alle EAs vom Markt auf dem Terminal, einer entfernten virtuellen UPU, platziert und wie auf dem Markt getestet würden.

Jeder würde für diesen Dienst bezahlen,

All dies auf der MQ-Seite

wie in der Meisterschaft. - Das wäre interessant.

Ich verstehe, dass die Hinterlegungsbedingungen bei jedem anders sind, aber die Verkäufer wären verpflichtet, sofort einen Sachverständigen zu bestellen.

 
deskipper:


Verkaufsleiter - gefiltert nach der Formel - Anzahl der Verkäufe/Anzahl der Tage vor Ort=Rating?

Neuheiten - wie viele Tage gibt es neue Artikel?

Sonderpreise - nicht weniger als x und nicht mehr als x Tage?

Promotions - Expert Advisor kaufen und einen bezahlten Truthahn dazu bekommen?

Es wäre praktisch, einen Anhang automatisch vom Markt zusammen mit dem Expert Advisor herunterzuladen.

Eine weitere gute Sache, wenn der Verkäufer einen individuellen Rabatt gewähren kann - nach seinem Ermessen, wie mit dem Käufer vereinbart
 
server:
Es ist schön, wenn der Verkäufer einen individuellen Preisnachlass gewähren kann - nach seinem Ermessen und in Absprache mit dem Käufer.

Dies muss meines Erachtens in Angriff genommen werden.

Verkaufen Sie mir Ihren Truthahn für einen Dollar, und ich schreibe Ihnen von fünf Konten (meins, das meiner Frau und dreier Geliebter) solche Kritiken, dass der Truthahn in einem Tag den Deckel abreißt.

 
Du bist liebenswert.
 
deskipper:

Dies muss meines Erachtens in Angriff genommen werden.

Verkaufen Sie mir Ihren Truthahn für einen Dollar, und ich schreibe Ihnen Bewertungen von fünf Konten (meins, das meiner Frau und das von drei Geliebten), die den Truthahn innerhalb eines Tages zu einem Spitzenprodukt machen werden.

Warum nicht - ich kann ihm helfen, für Produkte zu werben, und es kann noch viel mehr getan werden (und ist es möglich, eine Bewertung zu hinterlassen, ohne ein Produkt zu kaufen?).
 
server:
Warum nicht - ich kann ihm helfen, für seine Produkte zu werben, und es gibt viele andere Dinge, die man tun kann (und ist es möglich, eine Bewertung zu hinterlassen, ohne ein Produkt zu kaufen?)
Natürlich können Sie keine Bewertung abgeben, ohne ein Produkt zu kaufen)))) Aber dies ist ein anderes Thema, über das wir seit fast einem Jahr diskutieren und auf das die Verwaltung keine Antworten gibt ((((
 
Vladon:
Du bist der Turteltäubchen.
nicht ich, sondern sie))) aber pssst, schon wieder ein Flubber))
 
joo:

1. von der Verwaltung empfohlene Waren (welche Art von Waren sie einstellen wird, ist ihre Sache).

1. Sie können persönlich die Verantwortung übernehmen und mindestens ein Produkt aus dem Markt empfehlen (um keine Demagogie zu betreiben - wählen Sie aus den Beratern)

joo:
Es gab da mal so ein tolles Near-Computer-Magazin ...

2. Ständig wird das Unvergleichliche manipuliert - dann wird der Verkauf von EAs mit dem Verkauf von Fernsehern gleichgesetzt - dann wird das Forum mit einer Zeitschrift gleichgesetzt.

In einer Zeitschrift wird - wie in jeder anderen Publikation auch - der Inhalt ausgewählt und konzentriert präsentiert.

In diesem Fall - ich spreche von einem Forum - gibt es Blogs, Märkte, Signale, Artikel und das Forum selbst, und überall gibt es Diskussionsbeiträge.

3. und so ist es nicht. Vielleicht ist das Problem ein objektiver Mangel an Inhalt, Nützlichkeit, Interesse?

Zum Beispiel, wenn es keine profitablen Expert Advisors und profitable Strategien (oder sie sind zu lang und erfordern langfristige Bestätigung) - wo das Interesse zu finden?

Oder, nach dem Inhalt des Marktplatzes zu urteilen - nichts außer Ilan - was gibt es zu diskutieren?

P.S. Bevor es die Blogs gab, beschwerten sich die Leute, dass sie im Forum keine Handelsstrategien diskutieren konnten. Sie sagen, das Forum sei nur für Programmierer gedacht.

Seit dem Erscheinen der Blogs haben wir die Möglichkeit, Handelsstrategien zu diskutieren. Sie begannen sich darüber zu beschweren, dass es in den Blogs keinen Programmteil gab.

 
Vladon:

Es wäre interessant, wenn tatsächlich alle EAs vom Markt auf dem Terminal, einer entfernten virtuellen UPU, platziert und wie auf dem Markt getestet würden.

Jeder würde für diesen Dienst bezahlen,

All dies auf der MQ-Seite

wie in der Meisterschaft. - Das wäre interessant.

Ich verstehe, dass die Hinterlegungsbedingungen bei jedem anders sind, aber die Verkäufer wären verpflichtet, sofort einen Sachverständigen zu bestellen.


Das wäre eine sehr gute Lösung. Nur für Käufer, nicht für Website-Besitzer ))))
Grund der Beschwerde: