Von der Theorie zur Praxis - Seite 1134

 
Alexander_K:

Siehe Beitrag oben.

Rekursion aber... und nebenbei Exponent, fraktale Selbstähnlichkeit :-)

wenn das Gehirn sich von der Last des Seins ausruht, generiert es manchmal kuriose Thesen oder nimmt sie wahr; die dann entweder Gelächter oder Erstaunen hervorrufen

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass das alte MQL4-Forum nicht mehr existiert. Es gibt ein MQL5-Forum - für Programmierer und Signalverkäufer. Leider...

Im MQL4-Forum gab es nichts Besonderes. Das war erst der Anfang, alles war neu. Es war ein Gefühl der Entdeckung neuer Möglichkeiten. Falsch. Es gab bereits Terminals mit vollwertigem COM-ARI für jede Software, von C bis Excel. Und im Jahr 2008 bin ich zu diesen Terminals geflüchtet.

Was ist noch übrig? - Das beste Forum für Autotrading in der russischsprachigen Welt. Und dieser ist am Verwelken.

 
Yuriy Asaulenko:

Im MK4-Forum gab es nicht viel. Das war erst der Anfang, alles war neu. Es gab ein Gefühl der Entdeckung. Falsch. Es gab bereits Terminals mit vollem COM-ARI für jede Software, von C bis Excel. Und im Jahr 2008 bin ich zu diesen Terminals geflüchtet.

Was ist noch übrig? - Das beste Forum für den Autohandel. Und dieser ist am Verwelken.

Trotzdem. Es gab Prival, Matemat und dergleichen. Nachdem ich ihre Beiträge gelesen hatte, kam ich hierher und nicht woanders hin. Es gab einen verzweifelten Zweig namens "Vorhersagen und Konsequenzen..." mit Strange, Tantrik, Sorcerer, wo der Teig leicht zu zerhacken war. Jetzt ist es nur noch der Oberst, der den jungen Leuten den Umgang mit der Schiene beibringt.

Wenn wir uns vorstellen, dass jeder vom Markt wie ein Kind getötet wurde, lohnt es sich dann, die Suche nach dem Gral fortzusetzen?

Die Antwort lautet: Ja. Weil sie alle Idioten sind und keine Ahnung von nichtlinearer Raumzeit haben, oder von irgendetwas anderem auch :))

Und wir werden unsere Reise zum Gral fortsetzen. Aber ab Montag.

Viel Glück für Sie alle!

 
Alexander_K:

Das ist egal. Es gab Prival, Matemat und dergleichen. Nachdem ich ihre Beiträge gelesen hatte, kam ich hierher und nicht woanders hin. Es gab einen verzweifelten Zweig namens "Vorhersagen und Konsequenzen..." mit Strange, Tantrik, Sorcerer, in dem sie ganz einfach Teig zerhackten. Jetzt ist es nur noch der Oberst, der den jungen Leuten den Umgang mit der Schiene beibringt.

Wenn wir uns vorstellen, dass jeder vom Markt wie ein Kind getötet wurde, lohnt es sich dann, die Suche nach dem Gral fortzusetzen?

Die Antwort lautet: Ja. Weil sie alle Idioten sind und keine Ahnung von nichtlinearer Raumzeit haben, oder von irgendetwas anderem auch :))

Und wir werden unsere Reise zum Gral fortsetzen. Aber ab Montag.

Viel Glück für alle!

Das ist etwas Neues. Im Jahr 2008 habe ich das auch so wahrgenommen - ich war noch ganz am Anfang. Jetzt denke ich - Scheiße... Ich denke jetzt, dass es meine Ansichten und mein Handeln nicht beeinflusst hat.

Was hat das beeinflusst - ein paar Antworten auf meine Fragen von einem berühmten Händler in einem anderen Forum. Und diese Ideologie kennen Sie)). Ja, es ist von 2008. Es ist ein Gewinn für beide Seiten, besonders für meine Hände.

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist für einen Neueinsteiger. Im Jahr 2008 ging es mir genauso - ich hatte gerade erst angefangen. Jetzt denke ich - Scheiße... Es hatte keine Auswirkungen auf mein Handeln und meine Philosophien.

Was hat das beeinflusst - ein paar Antworten auf meine Fragen von einem berühmten Händler in einem anderen Forum. Und diese Ideologie kennen Sie)). Ja, sie stammt aus dem Jahr 2008 und ist ein echter Gewinn, vor allem für meine Hände.

Ich stimme zu - die Idee selbst ist konzeptionell richtig. Ich stimme zu - die Idee ist konzeptionell richtig und funktioniert. Man muss es nur anwenden Für nicht lineare Zeit und dann wird sich alles automatisieren.

Generell gilt: Wenn es für mich funktioniert und Sie mir Ihr verlorenes Pfand zeigen, werde ich Ihnen die Entwicklung dieser Idee als aktiver Teilnehmer am Gralslauf der Leidenden schenken.

Die Zeiten und die Sitten haben sich geändert - ja. Jetzt sind es einzig und allein die Händler, wirklich Nur Händler, die auf der Suche nach dem Gral sind (und das ist in ihren Beiträgen deutlich zu erkennen), die wie verwundete Löwen um sich schlagen, können nun Hilfe von meiner Seite beanspruchen (wenn die Theorie durch die Praxis bestätigt wird). Die anderen nicht. Sie haben es nicht verdient. Das war's!

 
Alexander_K:

Ich stimme zu - die Idee selbst ist konzeptionell richtig. Und es funktioniert. Man muss es nur anwenden für nicht-lineare Zeit. und dann wird alles automatisiert.

Generell gilt: Wenn es bei mir klappt und Sie mir Ihre Spüleinlage zeigen - dann gebe ich Ihnen die Entwicklung dieser Idee als aktiver Teilnehmer am Gralslauf der Leidenden.

Die Zeiten und Einstellungen haben sich geändert - ja. Jetzt sind es einzig und allein die Händler, für real . Jetzt können nur noch Händler auf der Suche nach dem Gral (und das ist in ihren Beiträgen deutlich sichtbar), die wie verwundete Löwen gekämpft haben, Hilfe von meiner Seite beanspruchen (wenn die Theorie durch die Praxis bestätigt wird). Die anderen nicht. Sie haben es nicht verdient. Das war's!

Danke, ich brauche es nicht. Ich habe gerade im MO-Thread geschrieben, dass das System, das vor über einem Jahr eingerichtet wurde, immer noch gut funktioniert. Es gibt keinen Grund zur Eile für einen neuen. Ich suche einen. Das Problem ist, dass sie qualitativ besser sein muss als die alte. Es gibt ein Problem damit). Jedes Mal, wenn man es zusammensetzt, stellt sich heraus, dass es ein AKM ist). Vielleicht ist das die Grenze. - Ich weiß es nicht. Dennoch haben wir es mit dem Zufall zu tun.

 
Alexander_K:

Erinnerungen an das MQL4-Forum.


 
Yuriy Asaulenko:

Könnte dies die Grenze sein? - Ich weiß es nicht. Wir haben es schließlich mit dem Zufall zu tun.

Was das Konzept anbelangt, so ja. Sie können keine bessere finden. Es gibt jedoch immer Raum für Perfektion. Meines Erachtens sind es genau diese Nuancen, die die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses erhöhen:

1. Arbeiten mit nichtlinearer Zeit. Wie das gemacht wird, kann ich Ihnen sagen oder auch nicht.

2. ein anderes Maß für die zentrale Tendenz des Prozesses als den SMA zu wählen.

3. mit SL und TP.

4. neuronales Netz als Klassifizierer von Einstiegspunkten (??? weiß nicht, habe es nicht benutzt).

usw.

Mit anderen Worten: Wenn man alle Details aus der Idee herauspresst, erhält man eine Art Gral für die Arbeiter.

 
Alexander_K:

Wenn es um das Konzept geht, ja. Sie können keine bessere finden. Es gibt jedoch immer Raum für Perfektion. Aus meiner Sicht sind es diese Nuancen, die die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses erhöhen:

1. Arbeiten mit nichtlinearer Zeit. Wie das gemacht wird, kann ich Ihnen sagen oder auch nicht.

2. ein anderes Maß für die zentrale Tendenz des Prozesses als den SMA zu wählen.

3. mit SL und TP.

4. neuronales Netz als Klassifizierer von Einstiegspunkten (??? weiß nicht, habe es nicht benutzt).

usw.

Wenn wir also alle Details aus der Idee herauspressen, erhalten wir den Gral des Landarbeiters.

1. Lassen Sie es.
2. die SMAs usw. werden nicht verwendet.
3) SL und TP sollten nur dynamisch sein, je nach Situation.
4. NS-Regeln in dieser Anwendung, aber das Konzept der Anwendung sollte ausgearbeitet werden. Mein NS ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen).
 

Was das dynamische Fenster betrifft, so habe ich eine Art Test durchgeführt.

Ich habe die Methode mit der Summe von Inkrementen und Intervallen als Grundlage genommen (das war am Anfang des Themas), weil sie so einfach zu implementieren ist.

Ich habe einen selbstoptimierenden Expert Advisor geschrieben, der auf dem folgenden Prinzip basiert:

1. Es gibt ein gleitendes Fenster von A nach B und einen Schritt des Fensterwechsels von n Minuten

2. Der Expert Advisor analysiert (virtuelle Trades) für die letzten 7200 Minuten und wählt das beste Bewegungsfenster auf Gewinn.

3. Handel auf dem besten gleitenden Fenster der letzten 7200 Minuten.


Das Ergebnis - das Ergebnis hat sich nicht verbessert. Ich habe Zeiträume von 60 bis 120 Minuten in 5-Minuten-Schritten genommen. Wenn der Test länger ist, will man keine Zeit verlieren.

Grund der Beschwerde: