So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 5

 

Beworben bei SD -2013.08.24 20:17,#825940- d.h. vor mehr als einem Jahr, mit einem Vorschlag:

Предлагаю сделать сортировку продуктов в Маркете. Например, есть закладка "Популярные", но что это такое "популярность" - просмотры, скачивания, отзывы, рейтинг? Похоже, ничто из этого. Однако хотелось бы сортировать по любому из указанных показателей. А на вкладке "Платные" напрашивается сортировка по цене.

Beantwortet:

Es ist möglich, dass es mit der Einführung des mql4-Marktplatzes Änderungen an der Schnittstelle geben wird, aber nicht jetzt

Und der Antrag wurde geschlossen.

Wenn es eine Sortierung gäbe, hätte es keinen Sinn, sich über die unverständliche Art und Weise zu beschweren, in der das Top kompiliert wurde, oder es überhaupt zu benutzen.

 
abolk:

TOPs sind notwendig und nützlich. Aber im Fall von Market - a TOP ist das absurd, weil es unmöglich ist, ein einziges Kriterium für den Vergleich von Produkten festzulegen. Sie können Indikatoren, Expert Advisors, Dashboards und Skripte nicht miteinander vergleichen. Es ist sogar unmöglich, ein Kriterium für den Vergleich zweier Indikatoren zu finden.

Wenn wir den TOP bilden wollen, sollte es Vergleichskriterien geben.

Im Fall von Market sind die Vergleichskriterien versteckt und nicht klar.

Betrachtet man die Verkäufe und die Wahl der Verbraucher auf dem Markt, dann verwandelt sich der Satz "menschliche Präferenzen sind irrational" im Falle des Marktes in "menschliche Präferenzen sind absurd" - die Unterscheidung zwischen intelligenten Käufen und "wertenden" Käufen wird so durcheinander gebracht.

Mit jedem solchen Verkauf wird der TOP für normale Produkte immer unzugänglicher, und der Markt wird schließlich zu einem Schaufenster für qualitativ gefilterten und ausgewählten Super-Trash.

Ich stimme zu 100 % zu. Aber Kritik üben und Fehler aufzeigen ist eine Sache, eine gute Variante anzubieten ist komplizierter.

Hier ist ein Beispiel, das zeigt, wie der Markt aussieht.

Nehmen wir an, es gibt ein Geschäft auf dem Markt, in dem Sie jedes Produkt kostenlos anbieten können. Was passiert mit diesem Geschäft nach einem Monat? Alle Bettler und Obdachlosen beginnen, die Mülltonnen zu durchstöbern und alle Arten von Müll zu sammeln, einige von ihnen heben Ziegelsteine aus dem Schutt auf, säubern sie und geben sie an den Laden weiter. Und wenn ein gewöhnlicher Ziegelstein für 10 Kopeken verkauft wird, verkaufen sie ihn für 1 Kopeke. Sie haben nichts zu verlieren, wenn es sich verkauft, ist es gut, sie werden ihre Kopeken bekommen.

Der Markt ist wie dieser Laden. Ich denke, dass die Verkäufer guter Produkte nicht damit einverstanden sein werden, dass ihr Produkt neben Ziegelsteinen aus den Ruinen steht.

Ich bin überrascht, dass die Verwaltung der Website dies seit so vielen Jahren nicht geändert hat.

Ich schlage vor, eine Provision nicht nach dem Verkauf eines Produkts zu zahlen, sondern für die Anzeige dieses Produkts auf dem Marktplatz. Der Verkäufer zahlt eine Mindestgebühr und zusätzlich einen gewissen Prozentsatz des Produktwerts.

Wer mehr zahlt, kommt auf die Titelseite. Ich denke, dass jeder Anbieter nach einem Monat nicht mehr zahlen wird, wenn sich sein Produkt nicht verkauft, sondern es entweder vom Markt nimmt oder den Preis senkt.

 
Petros:

Ich stimme zu 100 % zu. Aber Kritik üben und Fehler aufzeigen ist eine Sache, eine gute Alternative anzubieten ist schwieriger.

Hier ist ein Beispiel, um zu zeigen, wie der Markt aussieht.

Nehmen wir an, es gibt einen Real-Shop, in dem man jedes beliebige Produkt kostenlos auf den Markt bringen kann. Was passiert mit diesem Geschäft nach einem Monat? Alle Bettler und Obdachlosen beginnen, die Mülltonnen zu durchstöbern und alle Arten von Müll zu sammeln, einige von ihnen heben Ziegelsteine aus dem Schutt auf, säubern sie und geben sie an den Laden weiter. Und wenn ein gewöhnlicher Ziegelstein für 10 Kopeken verkauft wird, verkaufen sie ihn für 1 Kopeke. Sie haben nichts zu verlieren, wenn es sich verkauft, ist es gut, sie werden ihre Kopeken bekommen.

Der Markt ist wie dieser Laden. Ich denke, dass die Verkäufer guter Produkte nicht damit einverstanden sein werden, dass ihr Produkt neben Ziegelsteinen aus den Ruinen steht.

Ich bin überrascht, dass die Verwaltung der Website dies seit so vielen Jahren nicht geändert hat.

Ich schlage vor, eine Provision nicht für den Verkauf eines Produkts zu zahlen, sondern für das Einstellen des Produkts auf dem Marktplatz. Der Verkäufer zahlt eine Mindestgebühr und zusätzlich einen gewissen Prozentsatz des Produktwerts.

Wer mehr zahlt, kommt auf die Titelseite. Ich denke, dass jeder Verkäufer nach einem Monat nicht mehr zahlen wird, wenn sich Ihr Produkt nicht verkauft, wird er es entweder vom Markt nehmen oder den Preis senken.

Dies war die Regelung für die Lohnfortzahlung.

Das Ergebnis: Nur wer zahlen kann, wird auf der ersten Seite angezeigt und überbietet andere Verkäufer,

Die Preise der Produkte beginnen zu steigen, weil diejenigen, die zu Mindestpreisen verkaufen, nicht in der Lage sind, andere zu überbieten.

und am Ende werden es die gleichen sein wie in der Manege.

 
Vladon:

Dies war das Schema für die Lohnfortzahlung.

Fazit: Nur diejenigen, die in der Lage sind, zu zahlen und einige der anderen Verkäufer zu übertreffen, werden auf der ersten Seite angezeigt,

Die Preise für die Produkte beginnen zu steigen, weil diejenigen, die zu den niedrigsten Preisen verkaufen, nicht in der Lage sind, alle anderen zu überbieten.

und am Ende werden es die gleichen sein wie in der Manege.

Wir haben früher in der UdSSR gelebt. Hier wollten viele nicht so leben und wählten die marktwirtschaftliche, kapitalistische Wirtschaft.

Es ist die Art von Wirtschaft, die die Schwachen absorbiert. Die Stärksten gewinnen. Kluge und starke Menschen (insbesondere Programmierer) müssen gut leben.

Ein teures Produkt, das sich nicht selbst rechtfertigt, wird nicht lange an der Spitze stehen.

 
Petros:

Wir haben früher in der UdSSR gelebt. Viele Menschen wollten so nicht leben und entschieden sich für die Marktwirtschaft, die kapitalistische Wirtschaft.

Es ist die Art von Wirtschaft, die die Schwachen verschluckt. Die Stärksten gewinnen. Kluge und starke Menschen (insbesondere Programmierer) müssen gut leben.

Ein teures Produkt, das sich nicht selbst rechtfertigt, wird nicht lange an der Spitze stehen.

Deshalb stellte sich die Frage, wie sie gebildet wird, nach welchen Kriterien.

Grob gesagt, was jetzt "in Mode" ist erscheint nicht an der Spitze, weil es zu billig ist.

 
Vladon:

Deshalb stellte sich die Frage, wie und nach welchen Kriterien sie gebildet wird.

Grob gesagt, was derzeit "en vogue" ist erscheint nicht an der Spitze, weil es zu billig ist.

Wenn jeder einen Experten für 50 Dollar kaufen und Zehntausende verdienen will, dann will ich das auch.

Gibt es so etwas in der Natur? Nein, das verstößt gegen die Gesetze des Karmas.

 
Vladon:

Deshalb stellte sich die Frage, wie und nach welchen Kriterien sie gebildet wird.

Grob gesagt, was derzeit "en vogue" ist erscheint nicht an der Spitze, weil es zu billig ist.

Und was jetzt gerade "trendy" ist auf dem Markt?

Was ist jetzt angesagter: RSI oder Stochastic? Gremium oder Expertenberater? Avalanche oder Ilan? Slippery oder Martingal?

Ich habe mir das TOP des Marktes angesehen - dort gibt es ein Produkt für 1800 und ein Produkt für 30 - Ihre Schlussfolgerung bezüglich des Preises ist also falsch.

Ich bin mir nicht sicher, wie der TOP gezählt wird, aber der Preis eines Produkts ist nicht das Hauptkriterium.

Ich habe mir zum Beispiel Ihre Produkte angesehen - ich verstehe nicht, was Sie verkaufen - 54 Produkte - ein völliges Chaos - kostenlose und kostenpflichtige, Demo- und Vollversionen durcheinander - alles auf einem großen Haufen.

Schauen Sie sich einfach an, wie die Top-Verkäufer für ihr Produkt werben, um Ihr Interesse zu wecken - alles ist klar und verständlich.

Ja, nicht ohne Marketingtricks und sogar sehr plump - aber dennoch - es ist klar, dass die Verkäufer für ihre Produkte werben und dies aktiv und nicht ohne nachzudenken tun.

 

kostenlose Produkte - Produkte, die Sie kostenlos nutzen können. Die Demoversionen sollen verhindern, dass die Katze im Sack verkauft wird.

Es gibt eine Demo. Es gibt ein kostenloses Programm, das ich auf den Markt gebracht habe, damit es nicht in die Codebase gelangt.

Und die dritte Option - kostenpflichtige Versionen.

In Mode" bedeutete etwas, das jetzt aktiv gekauft wird, nicht in die Spitze zu bekommen, wenn diese Aktivität auf einem kleinen Preisniveau ist.

 
Dann brauchen Sie einen separaten MARKET-Bereich, in dem alles bezahlt wird, und einen anderen Bereich, in dem die Dinge kostenlos sind, aber ohne Open Source. Wer seine Produkte als Open Source anbieten möchte - es gibt CodeBase
 
Vladon:
Dann brauchen Sie einen separaten MARKET-Bereich, in dem alles kostenpflichtig ist, und einen anderen Bereich, in dem die Dinge kostenlos sind, aber ohne Open Source. diejenigen, die ihre Produkte in Open Source stellen wollen - es gibt eine CodeBase

Zunächst einmal hätten Sie den Verstand gehabt, das zu nutzen, was auf der MC-Seite bereits implementiert und zur Nutzung freigegeben ist:

-- eine interne Demo

-- Beschreibung Zweig

-- Diskussionsfaden

-- persönliches Profil

-- Mini-Blog auf meinem Profil

--Blogs

-- Warnungen.

Ja, mit einem Arsenal wie diesem - und es sind alles "Bälle im Weg".

Was nützt ein Haufen kostenloser Produkte, wenn man 1) nicht sehen kann, was sich hinter den kostenlosen Produkten verbirgt und 2) die kostenlosen Produkte ohnehin in kompilierter Form verteilt werden können?

Auch eine Beschwerde, sagen sie:

Vladon:

und wirklich - es gibt kein klares Bild davon, wo man eine Bewertung hinterlassen sollte, weder auf dem Markt noch am Arbeitsplatz.

-- können Sie nicht selbst eine Anleitung schreiben und sie in die Diskussion über das Produkt einbringen? oder ist das durch die Regeln verboten?

p.s. "Oh, das ist keine leichte Aufgabe - das Ungetüm aus dem Sumpf zu ziehen"

Grund der Beschwerde: