Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 3

 
Maksim Neimerik:
Wovon reden Sie?) Passen Sie die Testergebnisse einfach an oder was? Programmierer und Händler sind in der Regel unterschiedliche Persönlichkeiten, und meiner Meinung nach der Roboter von einem Programmierer geschrieben ist mehr abhängig von der Qualität der Strategie, ich meine, wenn jeder Programmierer weiß, dass der TS Roboter Sie präsentiert, dann ja, jeder wird es schreiben ... IMHO

Ich verstehe nicht ganz, worum es geht. Mein Punkt ist, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Tester und dem realen Handel gibt, und das Zitieren von Testergebnissen sogar in MT5 (ganz zu schweigen von MT4) ist nicht sehr überzeugend.

Wenn Sie zum Beispiel ein Signal haben, sind die Ergebnisse der Grund für den Kauf eines EA oder das Abonnement des Signals.
 
Sergey Zhukov:

Ich verstehe nicht ganz, worum es geht. Mein Punkt ist, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Tester und dem realen Handel gibt, und das Zitieren von Testergebnissen sogar in MT5 (ganz zu schweigen von MT4) ist nicht sehr überzeugend.

Es gibt ein Signal - seine Ergebnisse sind der Grund für den Kauf eines Expert Advisors oder das Abonnement des Signals.


Wenn der Algorithmus in kodierter Form gewinnbringend ist, warum sollte man ihn dann verkaufen?

Das Signal - ja.

Der Experte - nein.

 
Ibragim Dzhanaev:


Wenn der Algorithmus in kodierter Form gewinnbringend ist, warum sollte man ihn dann verkaufen?

Das Signal - ja.

Experte - nein.


Das eine schließt das andere nicht aus, es gibt unterschiedliche Situationen.
 

Der Unterschied zwischen einem Standard-Terminalindikator und einem normalen (selbstgebauten) Indikator.


 
Ibragim Dzhanaev:


Was ist der Höchstwert?

Wenn Sie also die Loki entfernen, wird sie 17 Jahre lang funktionieren und nicht kaputt gehen?

Nein, es war ein Hinweis darauf, dass eine Strategie mit Schlössern dumm ist und ohne Schlösser wahrscheinlich eine andere Strategie herauskommen würde. Daher macht die Diskussion nicht viel Sinn.
 
Mesaoria:
Nein, es war ein Hinweis darauf, dass eine Strategie mit Loci dumm ist und dass sie sich ohne Loci wahrscheinlich als eine andere Strategie herausstellen wird. Daher macht die Diskussion nicht viel Sinn.

Wenn es sich um eine reine Sperre (1 Kauf, 1 Verkauf) für ein Instrument handelt, dann macht das nicht viel Sinn, aber das ist hier nicht der Fall.
 
Ibragim Dzhanaev:

Wenn es sich um eine reine Sperre (1 Kauf, 1 Verkauf) für ein Instrument handelt, dann macht das keinen Sinn, aber das ist hier nicht der Fall.

Das Diagramm ist sehr glatt :) Kann ich den Status sehen?
 
Mesaoria:

der Zeitplan ist sehr glatt :) kann ich einen Blick auf den Stand werfen?

Ich werde sie Ihnen persönlich zuschicken.
 
Mesaoria:

der Zeitplan ist sehr glatt :) kann ich den Stand sehen?

Nein, man kann nicht nur den Zustand sehen ;)
 

Jeder Programmierer kann einen EA schreiben, der ohne große Mühe jedes Ergebnis im Tester anzeigt.



Wirklich?

Woher bekommen Sie das TOR?


Das Ergebnis auf dem Bildschirmfoto gefällt mir, aber die geglätteten Linien werden im Bericht nicht angezeigt.

Grund der Beschwerde: