Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 11

 
jelizavettka:

Mir scheint, dass die Anzahl der Parameter für einen EA sehr wichtig ist. Wenn ein Parameter berechnet werden kann, wird er nicht nach außen gesendet, sondern im Programm definiert. Die Parameter in den Einstellungen sind in der Regel von der Art "man kann raten oder nicht".

In diesem Fall ist jeder Expert Advisor ein Gral! --- Die Hauptsache ist, dass die Eingabepaare rechtzeitig und erfolgreich geändert werden.

Nicht wirklich. Imho, noch einmal.

Die Parameter der Marktvolatilität können im Zusammenhang mit der Leistung eines bestimmten EA gut gemessen werden - und sie sind auf verschiedenen Märkten und Symbolen, z. B. im Forex-Bereich, unterschiedlich.

Obwohl, ja, insbesondere auf MT4, ist es viel sicherer, alle Parameter für ein bestimmtes Symbol als Standardwerte zu beschreiben - manchmal setzt es sie zurück - im Falle eines Fehlers. :( Das habe ich einmal gemacht.

Ob Sie raten können oder nicht - das hängt vom Händler ab. :) Ich bevorzuge einen gut verfolgbaren statistischen Vorteil. Natürlich können die Parameter der Marktvolatilität "schweben", aber sie tun es nicht so oft. Und in jedem Fall - kein Rätselraten.

 
Azzx:
...

Obwohl, ja, auf MT4 speziell, ist es viel sicherer, alle Parameter für ein bestimmtes Symbol als Standardwerte zu beschreiben - manchmal setzt es sie zurück - wenn es fehlschlägt. :( Das habe ich einmal gemacht.

...

Ich weiß nicht, was die Ursache dafür ist, aber ich bin sicher, dass sie zurückgesetzt wird. Achten Sie darauf, dass Sie die Standardeinstellungen verwenden, wenn Sie sie auf "real" setzen.
 
Azzx:

Imho, natürlich, aber es ist kein eindeutiger Hinweis.

Wenn dieser Stapel ein reales Marktphänomen beschreibt und nicht etwas "Passendes", ist die Anzahl der Parameter nicht wichtig.

Die Parameter des Exekutivmoduls haben nichts mit den Handelssignalen zu tun. Diese Parameter beschreiben nur MM, Stopps, Outlaws, Schleppnetze und Schleusen.

Alles andere kann durch die Konfiguration der Analysatoren und ihrer Einstellungen gelöst werden.

Unter anderem ist der Expert Advisor resistent gegen Abstürze, Abstürze, Neuladen.

+ Neue Version des Interpreten.

 
Azzx:

Nicht wirklich. Auch das ist nicht wirklich wahr.

Die Parameter der Marktvolatilität können im Kontext der spezifischen EA-Operation gemessen werden - und sie sind in verschiedenen Märkten und Symbolen auf Forex, zum Beispiel, unterschiedlich.

Obwohl, ja, insbesondere auf MT4, ist es viel sicherer, alle Parameter für ein bestimmtes Symbol als Standardwerte zu beschreiben - manchmal setzt es sie zurück - im Falle eines Fehlers. :( Das habe ich einmal gemacht.

Ob Sie raten können oder nicht - das hängt vom Händler ab. :) Ich bevorzuge einen gut verfolgbaren statistischen Vorteil. Natürlich können die Parameter der Marktvolatilität "schweben", aber sie tun es nicht so oft. Und in jedem Fall - kein Rätselraten.

Warum sollte man sie manuell messen, wenn man sie programmatisch im Code berechnen kann?

Und wenn etwas ausfällt, kann es zurückgesetzt werden - die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering - wir werden deshalb nicht manuell handeln.

 
jelizavettka:

Warum sollte man sie manuell messen, wenn man sie auch programmatisch im Code berechnen kann?

Man kann sie nicht berechnen - erstens ist das ein ziemlicher Aufwand (d.h. es macht keinen Sinn, sie in den Expert Advisor einzufügen); zweitens müssen die Ergebnisse von einem Menschen bewertet werden - die Charts haben oft erstaunliche Artefakte, die für ein bestimmtes Symbol einzigartig sind - man kann sie nicht immer mit den Augen erkennen - d.h. man braucht wirklich jemanden mit Intelligenz, um sie zu bewerten.
 
Dateien:
7pljyzwu.zip  8 kb
 
Mathemat: P.S. Posten Sie Statistiken, sagen wir, alle 100 Trades, seien Sie nicht parteiisch.
 
Mathemat:

Wäre zum Beispiel einmal pro Woche ausreichend?
 

valenok2003: А, например, раз в неделю пойдёт?

Einmal pro Woche ist zu oft. Der vorherige Stand war vom 2. Februar, es gab 25 Angebote. Es wurden nur 6 Geschäfte hinzugefügt.

Noch einmal: alle 100 Geschäfte. Es gibt sowieso keine statistische Aussagekraft von 3 Dutzend Geschäften, du füllst den Thread nur mit Unsinn.

 
Jedes Mal, wenn ich den Titel des Themas "Was hält einen EA davon ab, Geld zu verdienen" sehe, verspüre ich den Drang, das Wort Forex zu sagen.
Und jetzt bin ich in Versuchung...
Grund der Beschwerde: