So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 4

 
Vladon:

Ja, ich gebe Ihnen einen Link und Sie gehen direkt zu "Werbung und so weiter".

Wenn Sie keine Antwort zu dem Thema haben, seien Sie bitte nicht unhöflich zu mir. Ich schreie nicht in jedem Thread - wie Sie Ihren Job machen...........

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, solange sie konstruktiv und nicht sarkastisch geschrieben ist.

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber alle Ihre Produkte haben eine 404-Seite

 
deskipper:

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber alle Ihre Produkte haben eine 404-Seite

Ja, ich wurde verbannt.

Leise wie ein Fisch.

 

Es scheint jetzt in Ordnung zu sein.

und das Oberteil ist wieder da. Pst.

 
Die Verwaltung wird ihr Know-how natürlich nicht preisgeben. Man kann also nur versuchen, aus den verfügbaren Daten selbst eine ungefähre Formel abzuleiten, aber das ist keine leichte Aufgabe.
 

Wir selbst wollen eine Rotation und Aufwärtsbewegung aller Produkte durchführen.

Wir haben noch nicht herausgefunden, wie, und es wäre interessant, Ideen im Forum zu sammeln.

 

Meiner Meinung nach ist es ganz einfach: Jeder sollte die Möglichkeit haben, das Produkt ohne Einschränkungen zu probieren - eine so genannte "Verkostung":

1. Jede Woche stehen 4 Zufallsprodukte aus verschiedenen Kategorien (Experte, Indikator ....) und ein vom Nutzer gewähltes Produkt zur unbegrenzten Nutzung zur Verfügung.
2. Während einer Woche versteht der Benutzer + - und ob es sich lohnt zu kaufen.
3. jede Woche kommt etwas Neues oder Altes hinzu, nur um die Person zu interessieren(sie kann eine Woche lang mitmachen, dann eine Pause machen, damit der Entzug beginnt).
4. Wenn Sie bereits ein Produkt verwendet haben, dann erhalten Sie es beim zweiten Mal in keiner Weise - Sie können nur eine Kauf- oder Demoversion erhalten.

 

Übrigens haben wir bereits ein Lizenzierungsmodell auf der Grundlage befristeter Lizenzen entwickelt.

Mit anderen Worten: Sie können Produktabonnements verkaufen. Und das Wichtigste ist, dass die Terminals dafür nicht aufgerüstet werden müssen - wir haben diese Unterstützung schon vor langer Zeit eingebaut und aktivieren sie jetzt einfach.

Als Anreiz können Sie das tun:

  • einen Bereich "redaktionelle Auswahl", in dem Sie manuell die interessanten Dinge auswählen können
  • eine Rubrik "Verkauf", in der der Autor ein Häkchen bei "Ich bin damit einverstanden, dass dieses Produkt in den Verkauf aufgenommen wird" setzt, und das System stellt es automatisch für einen kurzen Zeitraum zu einem Preis von z. B. 50 % des Preises in das Fenster.
  • automatische Rotation der "beliebten" (Umbenennung der Rubrik), wobei versucht wird, einer Person nicht mehr als drei Mal dasselbe Top zu zeigen

 
Renat:

Wir selbst wollen eine Rotation und Aufwärtsbewegung aller Produkte durchführen.

Wir haben noch nicht herausgefunden, wie, und es wäre interessant, Ideen im Forum zu sammeln.

Eine Möglichkeit ist die Abschaffung des TOP auf dem Markt. Bilden Sie die Liste der Produkte dynamisch.

Was sind die Grundlagen für die bevorzugte Einstufung von Marktprodukten? Nach welchen Kriterien können Sie Marktprodukte vergleichen?

Nach Preis, nach Umsatz? Wie können ein Indikator, ein EA und ein Dashboard nach Präferenzen geordnet werden? Oder nach welchen Kriterien kann ein Indikator mit einem anderen verglichen oder zwei Dashboards bevorzugt werden?

 
abolk:

Alternativ können Sie auch die oberste Liste im Markt löschen. Dynamische Generierung einer Produktliste.

Was sind die Gründe für die bevorzugte Einstufung von Marktprodukten? Welche Kriterien können zum Vergleich von Marktprodukten herangezogen werden?

Genau richtig: Wenn die Kriterien für die Bildung der Spitze nicht bekannt sind, ist die Spitze die besten Produkte nach dem Shop (Handelsplatz), die zum Kauf empfohlen werden. Und im Falle von Problemen mit diesem Produkt liegt die Verantwortung auch bei dem Geschäft, warum es dem Käufer dieses Produkt empfohlen und ihn damit in die Irre geführt hat.

Es ist notwendig, Tops nach bestimmten Kriterien zu erstellen: Top-Umsätze, Top-Bewertungen, Top-Besucherzahlen.

 
papaklass:

Oberteile werden nicht benötigt, das ist sicher.

Oberteile sind notwendig und nützlich. Aber im Falle von Market - a top ist absurd, weil es unmöglich ist, die Kriterien für den Vergleich von Produkten zu identifizieren. Sie können Indikatoren, Expert Advisors, Dashboards und Skripte nicht miteinander vergleichen. Es ist sogar unmöglich, ein Kriterium für den Vergleich zweier Indikatoren zu finden.

Wenn wir den TOP bilden wollen, sollte es Vergleichskriterien geben.

Im Falle von Market sind die Vergleichskriterien versteckt und nicht klar.

Betrachtet man die Verkäufe und die Wahl der Verbraucher auf dem Markt, so verwandelt sich der Satz "menschliche Präferenzen sind irrational" im Falle des Marktes in "menschliche Präferenzen sind absurd" - die Unterscheidung zwischen intelligenten Käufen und "wertenden" Käufen wird so durcheinander gebracht.

Mit jedem solchen Verkauf wird der TOP für normale Produkte immer unzugänglicher und der Markt wird schließlich zu einem Schaufenster für qualitativ gefilterten und ausgewählten Super-Trash.

Grund der Beschwerde: