[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 713

 
jelizavettka:

Und ich habe Avalanche of Hell - ein entfernter Vorfahre der Standard-Lawine ))) es hackt auch in einer Wohnung.

Ich verstehe. :-)
 
jelizavettka:

Und ich habe Avalanche Ats - ein entfernter Vorfahre der Standard-Lawine )))) es funktioniert auch in einer Wohnung.

Es gibt viele Paare da draußen, die abgesichert werden :)

Es wird wie die Hölle braten...)

 
jelizavettka:

Ich habe darüber nachgedacht, einen Chip zu machen, der eine Lawine auslöst und zu Ilan geht ... und umgekehrt, je nach den Bedingungen))))
Ich habe es versucht, aber keine positiven Ergebnisse erzielt. Ich denke, der Grund dafür ist, dass die Verwendung von Aufträgen verschiedener Richtungen in einer Serie zusammen mit der Rendite des Marktes zu einer größeren Verschwendung von Marge führt, als dies bei der Durchschnittsbildung der Fall ist.
 
khorosh:
Ich habe es versucht, aber ich habe keine positiven Ergebnisse erzielt. Ich denke, der Grund dafür ist, dass die Verwendung von Aufträgen verschiedener Richtungen in einer Serie neben der Rendite des Marktes zu einem verschwenderischeren Umgang mit der Marge führt, als dies bei der Durchschnittsbildung der Fall ist.
Die Marge erhöht sich nicht mit der Sperrung (in einigen Fällen sinkt sie sogar), die Spreads hingegen schon.
 
Roman.:


Zu dieser Meinung bin ich selbst gekommen... :-)

Denn vielleicht liegt es daran, dass die Trends zwischen 15 und 30 % liegen... Der ganze Rest - Treibgut (ILANS - RULE ON FLOODS und Rolling Trends), außerdem, wenn Sie ein Werkzeug abholen, MM, berücksichtigen Sie die Bounce... usw., wäre es ein magisches Werkzeug... :-)

Es ist wahrscheinlicher, dass die "Küche " in die Luft fliegt... :-)

Im Allgemeinen wird im Parallelmodus gegraben, einschließlich! und das (Avalanche), und das (ILANES) Richtung!!! :-)

im "drunken sailor" thread ist eine trend/float analyse software. oops, du wirst enttäuscht sein
 
YOUNGA:
im thread "drunken sailor" gibt es software für trend/flat-analyse. oh, du wirst enttäuscht sein.

Da analysiert ein betrunkener Seemann)

und hier sind nüchterne Dorfbewohner, ihre eigenen TS)

 
OnGoing:
Die Marge erhöht sich nicht mit der Schließung (an manchen Orten sinkt sie sogar), sondern die Spreads.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich denke, es ist schwieriger, Gewinne zu erzielen. Die Lawine sollte bei langen Trends ausgelöst werden.
 
Ich finde Avalanche sehr irrational. Sie verschlingt die Gewinnspannen in katastrophaler Weise (und erhöht auch die Verluste), und das alles nur wegen eines mickrigen Gewinns. Er riskiert sogar die gesamte Einlage, nur um die Gewinnschwelle zu erreichen (um die Verluste zurückzugewinnen).
 
OnGoing:
Ich finde Avalanche sehr irrational. Sie verschlingt die Gewinnspannen in katastrophaler Weise (und erhöht auch die Verluste), und das alles nur wegen eines mickrigen Gewinns. Er riskiert sogar die gesamte Einlage, um die Gewinnschwelle zu erreichen (um Verluste zurückzugewinnen).


Aber es ist schön zu sehen, dass man bei einem Drawdown von 50% und einem maximal möglichen Pullback von 3000 Punkten die Einlage in einem Monat 30 Mal erhöhen kann... ... wenn wir Glück haben..,

..

 
jelizavettka:


Aber es ist erfreulich für das Auge, dass man bei einem Drawdown von 50% und einem maximal möglichen Pullback von 3000 Pips die Einlage in einem Monat 30 Mal erhöhen kann... wenn du Glück hast..,

..

aber wann hört man auf?
Grund der Beschwerde: