FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 340

 
gnawingmarket:
Ich habe 20 Paare in der Verarbeitung, jedes Paar hat sein eigenes Profil mit 6 Charts in verschiedenen Perioden und verschiedenen TS.......... ist dies, was Sie schreiben über oder etwas kardinal anders?
Fünf Hauptpaare und eine H4-Prognose für sie. Für den Handel betrachte ich 3 Paare, 2 Hauptpaare und ihr Kreuz - das ist meine Art zu handeln. Wenn wir uns die Daten ansehen, sehen wir, wie viele Paare wir haben und wie viele Balken wir haben. Und die Hauptsache ist, dass die Preisumkehr selbst unbekannt ist und nicht vorhergesagt werden kann (die Variante, vom vorherigen Höchststand auszugehen - oben beschrieben).
 
_new-rena:

Ja. Verstanden.

Haben Sie es selbst mit echtem Geld ausprobiert?

Aber ich habe mich nicht um kleine Perioden gekümmert (ich bin kein Programmierer - ich zähle nur global - es ist einfacher - wie jetzt habe ich 2385 gekauft und werde warten, bis sich der globale Zickzackkurs ändert)...
 
kwinto:
Aber ich habe nicht die Mühe mit einem kleinen Zeitraum (ich bin kein Programmierer - ich zähle nur global - es ist einfacher - zum Beispiel, kaufte ich für 2385 und wird warten, bis die globale Zickzack zu brechen)...
Wie lange warten Sie noch auf eine globale Lösung?
 
Ishim:
Wie lange werden Sie warten?
bis mindestens 25. Januar und zu einem Preis von bis zu 1,4000
 
kwinto:
bis mindestens 25. Januar und zu einem Preis von 1,4000
Global 1,09 unten (unwahrscheinlich, dass es noch tiefer geht) - können wir dort kaufen?
 
Ishim:
Global 1,09 am Boden (unwahrscheinlich darunter) - vielleicht dort kaufen?
Wenn wir 2357 erreichen, werde ich vor Ende Januar verkaufen.
 
kwinto:
bis mindestens 25. Januar und zu einem Preis von 1,4000

Ich erinnere mich, Enkel, in dem Jahr, ein Mann sehr stark davon überzeugt, ein GOLD bewegen "gerade von hier" und so weit oben in den Himmel... verdammt billig...

und ging rückwärts und rückwärts und rückwärts und rückwärts...

aber ein Jahr ist vergangen und Gold hat sich seit einem Jahr nicht gerührt

 
IRIP:

Ich erinnere mich, Enkel, in dem Jahr, ein Mann sehr stark davon überzeugt, ein GOLD bewegen "gerade von hier" und so weit oben in den Himmel... verdammt billig...

und ging rückwärts und rückwärts und rückwärts und rückwärts...

aber ein Jahr ist vergangen und das Gold hat sich seit einem Jahr nicht bewegt...

Du hättest verkaufen sollen. Wir sind immer noch auf demselben Niveau.
 
IRIP:

Ich erinnere mich, Enkel, in dem Jahr, ein Mann sehr stark davon überzeugt, ein GOLD bewegen "gerade von hier" und so weit oben in den Himmel... verdammt billig...

und ging rückwärts und rückwärts und rückwärts und rückwärts...

aber ein Jahr ist vergangen und das Gold hat sich seit einem Jahr nicht bewegt...

Sie sollten nur nicht sitzen und warten auf einen Flug in den Himmel oder fallen in den Abgrund, haben Sie einen Gewinn von 1-1,5 figs, nehmen Sie eine Pause, und warten Sie auf künftige Signale, schauen Sie sich den Bereich der flachen Preise für das gleiche Gold.
 
Spekul:
Sie brauchen nur nicht zu sitzen und warten auf den Himmel zu fliegen oder in den Abgrund fallen, sobald Sie 1-1,5 Gewinne, eine Pause machen und warten auf die nächsten Signale, Blick auf die flachen Bereich von Gold.
Langfristiges Spiel rechtfertigt sich oft nicht
Grund der Beschwerde: