Ode an das Martingal - Seite 3

 
3) 4) Punkte - Machen Sie das System so gut wie möglich und lassen Sie den ganzen Unsinn aus Ihrem Kopf. Es sollte eine einzigartige Idee enthalten, woher Sie Ihr Geld auf dem Markt bekommen werden und Sie sollten die Regelmäßigkeit, die Sie ausnutzen, klar verstehen.
5) Es gibt KEINE Gier! Nichts ist NICHTS! Gier ist eine Emotion, ein Handelssystem enthält keine Emotionen! Handeln Sie mit dem System, das Sie zuvor entwickelt haben und in das Sie Ihre einzigartige Essenz gesteckt haben, verbessern Sie das System kontinuierlich und überprüfen Sie es sorgfältig auf logische und statistische Fehler. Nutzen Sie nicht nur die Geschichte, sondern auch Logik und ein wenig Mathematik, um zu prüfen.
 
Wenn Sie von Martingal sprechen:) Es ist nicht in irgendeiner reinen Form eine Statistik Vorteil im Handel, ist es die Streckung der 50% Wahrscheinlichkeit des Gewinns über die Zeit. Aber die Martingale kann in ein profitables System verwandelt werden, indem man in sie eine coole Idee, eine originelle Idee investiert.
 
223231:
Wenn Sie von Martingal sprechen:) Es ist nicht in irgendeiner reinen Form eine Statistik Vorteil im Handel, ist es die Streckung der 50% Wahrscheinlichkeit des Gewinns über die Zeit. Aber Martingale kann in ein profitables System umgewandelt werden, indem man in sie eine coole Idee, eine originelle Idee investiert.
Ich würde auch hinzufügen, dass ein Gummipfand ein Muss ist :)
 
server:
Und ich würde auch hinzufügen - ein Gummipfand ist ein Muss :)
Ich stimme zu, aber Sie müssen über eine Menge Geld außerhalb der Kaution verfügen. Und sie nur in kritischen Fällen einsetzen und dann zurückziehen.
 
izzatilla:
Ich stimme zu, aber Sie müssen über eine Menge Geld außerhalb der Kaution verfügen. Verwenden Sie es nur in kritischen Fällen und ziehen Sie es dann zurück.
Genau richtig - das Hauptziel ist es, die Einlage zu behalten!
 
server:
Genau richtig - die Hauptaufgabe besteht darin, die Einlage zu retten!
dann ist es besser, überhaupt nicht zu handeln )))
 
transcendreamer:
Dann ist es besser, überhaupt nicht zu handeln)))
Es ist natürlich besser, die Einlage zu verlieren als sie zu gewinnen.
 
transcendreamer:
Dann ist es besser, überhaupt nicht zu handeln )))
Speichern Sie die Einzahlung und vermehren Sie sie. Speichern geht vor. Außerhalb des Handels ist die Einlage immer noch ein Risiko. Es besteht immer ein Risiko.
 
Über welche Höhe der Einlage sprechen wir? Bitte in Zahlen, denn abgesehen von Emotionen sehe ich bisher keine Argumente, die dagegen sprechen
 
IvanIvanov:
Über welche Kautionshöhe reden wir? Zahlen bitte, denn bisher habe ich keine Argumente dagegen gesehen, außer Emotionen.

Ich persönlich bin nicht gegen die Verwendung von Martingale, es gab Zeiten, in denen ich in der gleichen Trades mit einem Verlust und der Expert Advisor hat alles mit einem Gewinn geschlossen.

Was die Höhe der Einlagen anbelangt - wer einen Dollar sparen kann, kann eine Million sparen. Ich glaube, es ist allen klar, dass das Risiko sowohl bei kleinen als auch bei großen Einlagen immer so gering wie möglich sein sollte.

Grund der Beschwerde: