FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 161

 

Keine Bewegung, keine Bewegung, Wolfsschwanz. Fall, Fall, verdammte Eura.

)))

 
kwinto:
Ich schätze, jeder wartet irgendwie auf den Eurofrank bei 1,2000 - 10 Fürze übrig ))... warte darauf... Vielleicht werden sie sogar bis zum 27. November ein Rennen veranstalten...

Hat jemand 1.20 gesehen? Im Jahr 2008 lag er bei 0,97......... Ich wünschte, ich könnte auf 0,81 warten:

 

Jemandes Rotschopf ist stinksauer...


 
kwinto:
Ich schätze, jeder wartet irgendwie auf den Eurofrank bei 1,2000 - 10 Fürze übrig ))... wir warten... vielleicht werden sie sogar bis zum 27. november mu-mu...
.............. Können wir die Zeit angeben, damit wir Zeit zum Aufräumen haben.
 
Bicus:

Keine Bewegung, keine Bewegung, Wolfsschwanz. Fall, Fall, verdammte Eura.

)))

Bicus, warum wollen Sie, dass die EU fällt? Heute ist sein Rückgang Standard für eine Wohnung, in Übereinstimmung mit Elliott-Wellen-Theorie - die ganze letzte Woche flog es, es ist ein Handel genannt......... Ich verstehe nicht, dieses physikalische Phänomen in der Natur..........., ob Haie haben sich beruhigt und wir sehen, Markt Lärm, oder Aliens sind Wiederaufbau der Kommunikations-Kanal........ Ich weiß - der Markt kann uns überall, aber eher, wo wir nicht erwarten. In meinem Screenshot, der Preis ist ein klassisches Dreieck von Mittwoch-Donnerstag und ich wäre nicht überrascht, wenn es bricht auf.

 

die Korrektur des Rollbacks:


 
gnawingmarket:

Bicus, warum brauchst du die Eura, um zu fallen?

Was meinen Sie, warum? Weil ich es verkaufe.

Und Wellen oder Treibgut, Haie aus der Walstreet, Dreiecke... Ich kenne nicht einmal den Text.

 
Und irgendetwas sagt mir, dass dieses Mal 1.23 den Fluff berühren wird.
 

und es wird Zeit, dass du die Ehre erfährst...


 
Würde nicht kaufen bei 1,2435 Eurochka ?

Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: