ASCTrend-System - Seite 70

 

Seine ein ok Indikator es verzögert und repaints weniger als die meisten anderen, hat jemand diese in ea verwenden Sie die Warnung, um Positionen zu öffnen, falls Sie nicht hier?

Prost

 
 

Was ich mit "lag" meine, sind im Allgemeinen die Indikatoren der Strategie, die zu sehr hinterherhinken und das Signal zu spät geben, nicht die hinterherhinkenden Indikatoren, sondern die tatsächlichen Strategien, die zu sehr hinterherhinken.

Wenn ich sagte, die meisten ich meine, es lags weniger als die Strategie-Indikatoren, die Lag zu much.not, dass "die meisten" lag.

Was ich meine, von repaint ist, wenn das Signal kommt, dann verschwindet oder, es wird rot, dann blau etc.Sie brauchen einen Punkt, der kommt und bleibt und machen Sie Ihre Entscheidung, dass dies ist, wo ist Eintrag etc.Win oder verlieren, so sei es brauchen, um eine Entscheidung zu treffen und bleiben mit ihm.

Diese repaints ein bisschen weniger als die meisten, aber es ist immer noch der Punkt kommt dann geht dann kommt dann geht.Aber nicht so viel.

Diese eine Preis-Kanal funktioniert ok auf H4 in Verbindung mit anderen Dingen, aber id wie es in einem EA zu sehen und nehmen Sie die Trades von den Alerts vielleicht?

 
 

Die Verzögerung der Indikatoren wird im Kopf des Händlers mit 10 multipliziert.

Ihr nicht bekommen, was ich sage.

Ein MACD usw. yeh sicher, es hinkt, aber ein System aus mehreren Indikatoren und philosiphy usw., dass sie eine bestimmte Sache zu tun, das soll ein visuelles Signal zum Kauf oder Verkauf an einem bestimmten Punkt zu geben, wenn es hinkt zu viel ist es schlimmer als nur ein Standard-MACD oder eine Stochastik.

Dies ist, was ich spreche über ein SYSTEM eine STRATEGIE die Verzögerung und repainting von visuellen Indikation im nicht sprechen über verzögert Indikatoren im Allgemeinen im sprechen über modifizierte benutzerdefinierte visuelle Signal-Indikatoren.

Sie versuchen, es zu perfekt zu machen, sie nicht nur das Signal an der besten Stelle, die Sie bekommen können und bleiben mit ihm und reiten es out.They zwicken es zu viel zu minimieren Draw Down und versuchen und machen es zu perfekt und es endet repainting und "LAGGING" zu viel, um es profitabel zu nutzen.

So zurück zu der Frage setzen diese in einem ea zu tun, was Sie mit ihm manuell tun würde?Kann dies getan werden?Wurde dies getan?Wo ist der Beitrag?

 

Soweit ich weiß, war die Grundidee für diesen Indikator die folgende:

- Kauf/Verkauf am Punkt des Indikators;

- Wiedereinstieg (erneuter Kauf/Verkauf) beim Re-Ender (x);

- Schließen der Aufträge bei Stop Loss/Trailing Stop/Take Profit;

- oder die Orders beim entgegengesetzten Kauf-/Verkaufssignal schließen und diese entgegengesetzte Order auf demselben Schlussbalken eröffnen.

Schwierig ist das Folgende: die Order zu schließen und eine neue auf dem anderen Signal zu eröffnen. Schwierig für mich, weil ich kein Programmierer bin.

Wenn wir Igorad bitten, daraus einen EA zu machen, wird er wohl auch den Indikator anpassen müssen, um ihn im EA zu verwenden.

 

Yeh, das ist, was im sagen, wenn es ein EA hatte es vielleicht könnte in aus schneller vielleicht als die menschliche Seite von it can.So die re eingeben ist für, wenn es Stop-Loss oder Trailing-Stop Sie re eingeben wieder trifft?

 
kjhfdgjfhdghdf:
Yeh, das ist, was im sagen, wenn es ein EA es vielleicht könnte in aus schneller vielleicht als die menschliche Seite von it can.So die Re-Entry ist für, wenn es trifft Stop-Loss oder Trailing-Stop Sie Re-Entry wieder?

Wiedereinstieg ist ein erneuter Einstieg. Zum Beispiel: Sie sehen einen großen Punkt für Verkaufen am Ende des Balkens. Im vorherigen Balken. Sie können also eine Verkaufsorder eröffnen. Wenn Sie in den Einstellungen des Indikators Re-Enter auf true (oder 1) setzen, werden Sie Re-Enter (x) auf dem Chart sehen. Das bedeutet, dass Sie eine Verkaufsorder noch einmal eröffnen können, wenn die Hauptorder zum Beispiel Verkaufen war.

Im asctrend System verwenden wir diesen Re-Enter. Sie können sich meine Aussagen in diesem Thread ansehen und ich habe immer re-enter verwendet. Hatten Sie eine Verkaufsorder? Dann haben Sie den anderen Verkauf. Zwei Aufträge. Eine wurde nach dem Punkt (Hauptsignal) geöffnet und die andere kann bei Re-Entry geöffnet werden.

Re- eingeben. Bedeutet: noch einmal mit einer neuen Order einsteigen, ohne die alte zu schließen.

Aber, um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass dieses System profitabel sein wird, ohne die Signale zu filtern. vielleicht auf D1 oder W1 Zeitrahmen und mit re-enter nur als klassischer asctrend. Aber wir werden die anderen Indikatoren als auch in diesem Fall (NRTR und so weiter) benötigen.

 

Ja, für mich ist das wie alle anderen Trends, die gut oder schlecht sind.

Wir brauchen einen Indikator, der es sagt, ob es Range/Trend und dann so etwas wie dieses, um den Trend zu folgen, wenn es Trends.

haha ich frage die unmögliche hey vielleicht nur Kristallkugel verwenden

 

Das Neueste und Größte

Also, zusammenfassend, kann einer der Senior-Mitglieder das neueste und beste ASCTrend-System mit allen Updates und Mods veröffentlichen, bitte.

Ich habe den Eindruck, dass das, was im ersten Beitrag steht, nicht mehr aktuell ist.

Ich bin Ihnen sehr dankbar,

Marv.

Grund der Beschwerde: