Suche nach Freiwilligen für den Betrieb des EA - Seite 6

 
Kostya Ihre Eurodollar-Prognose
 

Hallo Kostya! Hier sind die Screenshots von Ihrem EA's Test.


 
Dark Kchlyzov:

Ich sehe, Vitaly Muzichenko ist hier!!!

Er wird es auf jeden Fall ausrollen!!!

Und hier ist sein Schlagwort: Solange ich_so_ sehe.
Ganz genau!
 
Zvezdochet Hallo Kostya! Hier sind die Screenshots des Tests Ihres EA.

Lieber Zvezdochet, alias Mamaev Magomed Khan-Magomedovich!

Sie haben sich darüber beschwert, dass Sie jeden Monat eine Einzahlung von tausend Dollar vornehmen und diese abfließen lassen. Ich hatte Mitleid mit Ihrem Gehalt als Elektrofachkraft für Eisen- und Betonwaren.

Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie mit Euros leichtes Geld verdienen können. Stattdessen haben Sie nur einen Screenshot ins Forum gestellt.

Ich habe Ihnen einen profitablen Expert Advisor gegeben, den Sie seit einem Jahr im Testprogramm einsetzen. Und was? Willst du immer noch einen Tausender im Monat an einen Makler geben?

Gut für denjenigen mit dem großen Gehaltsscheck...

Arcini

 
Kostja, dein Berater ist am Weinen !
 
Zvezdochet:
Kostya, dein Berater ist ein Genie!

Zeit für eine Demo und real.

 
Konstantin Erin:

Lieber Stargazer, alias Mamaev Magomed Khan-Magomedovich!

...

Ich habe Ihnen einen profitablen Expert Advisor gegeben - Sie haben ihn ein Jahr lang im Testprogramm laufen lassen. Und was? Willst du immer noch einen Tausender pro Monat an deinen Broker zahlen?

...

Kann man es irgendwo herunterladen und testen?

 
Zvezdochet:
Kostja, dein Berater ist ein Wrack!

Seid ihr Jungs...

Sie testen 15 Tage am Tag?

Was hat es mit dem langsamen Computer auf sich?

;)

 
Konstantin Erin:

Zeigen Sie mir als Erfahrungsaustausch ein paar Demo-Rollen

Öffnen Sie eine Nachricht in privat - ich werde senden oder schreiben, wie man Sie auf Telegram zu finden, dort kann ich zeigen, eine ähnliche EA zu Ihnen, auch wirft Millionen in 2-3 Tagen von $ 100

 
Aleksandr Matveev:

Öffnen Sie eine Nachricht im Posteingang - ich schicke Ihnen oder schreiben Sie, wie Sie auf Telegram zu finden, kann ich Ihnen zeigen, ein Experte ähnlich wie Sie, er sammelt auch Millionen in 2-3 Tagen mit $ 100

ich habe hier auch einen solchen Experten gefunden - obwohl ich es nicht mit 100 Dollar versucht habe. aber mit 50.000 Rubel und einem Hebel von 500

Bild 50 000.1

Schrot 50 000

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Aber es gibt ein "aber": Der Autor des Expert Advisors sagt Ihnen, bei welchem Paar und für welchen Zeitraum Sie testen sollen. (es ist nicht billig).

- Deshalb glaube ich nicht an solche Bilder.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\а

und hier ist das Ergebnis auf einem anderen Paar und auf anderen Paaren, das gleiche Bild.

Bild 3

Abbildung 31

Grund der Beschwerde: