"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 30

 

Nun, ich bin nicht sonderlich euphorisch, aber ich verstehe, dass das alles irgendwann ein Ende haben kann. Es gibt keinen Martin, aber der Markt kann sich ändern und die bisher verwendeten Muster werden nicht mehr funktionieren. Ich muss genug Zeit haben, um vor diesem Moment etwas zu verdienen.)

Ich mische mich nicht ein, obwohl ich das manchmal sehr gerne tun würde.)

 
Mathemat:

Ja, unbesiegbar ist "unbesiegbar". Und hat sich mehr als zwei Jahre lang gut gehalten...

Martin ist Martin. Er kann lange Zeit durchhalten, aber am Ende ist er allein.
 

Ja, solche Kybernetik mit solchen Billigkeitsnägeln ist nicht gut...

P.S. Interessantes Zitat, aufschlussreich(MASERATI, http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2503049&postcount=2943):

abascus: Упрямство управляющего, нежелание фиксировать убытки и комментировать ситуацию заставляют выводить оставшиеся деньги с памм-счета.

MASERATI: Aber wenn Sie die Verluste ausgleichen, werden Sie nicht in ein solches Produkt investieren.

PAMM, nach allem, es fixiert Verluste ... was bedeutet, dass der Gewinn in dieser Art von Handel
wird potenziell viel kleiner sein. Deshalb haben Sie Ihr Geld genau in PAMM
investiert, das ohne Stopps arbeitet, um mehr Gewinn zu erzielen.
Manager sagt, die Risiken von PAMM
PAMM bis zu 50% pro Monat und relativer Drawdown bis zu 70%. Er gibt nicht
Es gibt keine anderen Händler, die versuchen, die Menschen mit solchen Risiken zu täuschen. Dank solcher Risiken,

Sie erhalten die Art von Gewinn, in die Sie investieren.

Das ist die Logik einiger Anleger: Sie suchen nach PAMMs ohne Stopps, damit der Gewinn größer ist!

Ein weiteres Meisterwerk von MASERATI(http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2503156&postcount=2948):

Ich habe einen PAMM seit Dezember, 5 Monate hing er aus
Ich habe einen PAMM vom Dezember, 5 Monate blieb er an der gleichen Stelle hängen, plus/minus 15%. Wissen Sie, warum? Durch die Auslösung
Stopps und Schließung unrentabler Positionen, wenn der Kurs gegen mich lief...
Tatsächlich befand sich der Markt in diesen 5 Monaten in einem Korridor...und wenn ich nicht die
Eigentlich war der Markt in all diesen 5 Monaten in einem Korridor, aber wenn ich nicht auf Stops schließen würde, wäre die Rentabilität von PAMM in diesem Moment nicht 1300%, sondern 2000-2500%.
So absurd es auch klingen mag, bei geringer Einzahlungslast ohne Stopps zu arbeiten
Und in 95 % der Fälle werden sich die Anleger für den Handel ohne Stopper entscheiden,
werden sie für den No-Stop-Handel stimmen... weil Sie die großen Gewinne sehen können,
und mögliche Verluste werden nicht berücksichtigt.

 
Es ist nur so, dass die Investition in PAMMs wie ein Spielautomat behandelt wird.
 

Ein weiteres Zitat(http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2504525&postcount=2998). Dies ist der 9. August, fast bei einem Minimum an Mitteln (ein Abzug von etwa 50%):

Тем кто сейчас может долиться в этот ПАММ завидую, вознаграждение будет достойным. Взлет(выход из просадки) будет таким же стремительным.

Die Anleger leben auf einem anderen Planeten: Starke Rückschläge sind ein Segen.
 
Mathemat:

Ein weiteres Zitat(http://forum.alpari.ru/showpost.php?p=2504525&postcount=2998). Dies ist der 9. August, fast bei einem Minimum an Mitteln (ein Abzug von etwa 50%):

Die Anleger leben auf einem anderen Planeten: Starke Rückschläge sind ein Segen.
Streitfrage...
 
LeoV:

Aber wie kann man dann feststellen, wo die Obergrenze liegt?


Die Obergrenze ist der Punkt, an dem man beginnt, den Markt zu bewegen... Wenn das System auf Minuten mit Scalping ist, dann ist alles klar: Wenn Sie das Geld aufgebracht haben, bewegen Sie sich zu größeren Zeitrahmen und lernen, Position allmählich zu akkumulieren... Wenn Sie große Volumina erreichen, werden Sie ein direkter Teilnehmer im Interbankenhandel ohne Zwischenhändler, die Obergrenze ist weit...
 

Dieser Typ hat sich fast erholt - in 24 Stunden, von einem maximalen Verlust von etwa 80%!

Das ist die Show!


 

Hübsch, fast hätte ich es zurückbekommen -

Ich frage mich, ob er einen neuen Höchststand erreichen wird?

 
LeoV:

Hübsch, fast hätte ich es zurückbekommen -

Ich frage mich, ob er einen neuen Höchststand erreichen wird?

Kurz von den aktuellen.
Grund der Beschwerde: