Blog-FAQ - Seite 13

 

Wird es im Terminal eine Schaltfläche "Bildschirmfoto in den Blog hochladen" geben?

 
aytugan:

Wird es im Terminal eine Schaltfläche "Bildschirmfoto in den Blog hochladen" geben?

Ja.

Und mehr noch - das Ziel ist es, die Erstellung von Analysen über das Terminal zu erleichtern. Und wir können die Arbeitsprofile gleich mit Diagrammen versehen. Dies wird eine völlig andere Ebene der Visualisierung sein, wenn jeder Händler in der Lage sein wird, das Profil von einer beliebigen Website sicher in das Terminal herunterzuladen und es unabhängig zu analysieren, anstatt des veralteten Schemas "Ich habe nur einen kleinen Screenshot gepostet und du denkst es durch".

 
Renat:

Wir bauen die Anreizmechanismen allmählich ab, während das Schwungrad an Schwung gewinnt.

Stattdessen investieren wir noch mehr in die technologische Entwicklung von Dienstleistungen.

Es stellt sich also heraus, dass wir den kostenlosen Vertrieb unserer Produkte auslaufen lassen müssen? D.h. obwohl ich der Meinung bin, dass es sich nicht lohnt, für ein bestimmtes Produkt Geld zu verlangen, nehme ich dankend eine Belohnung für das Herunterladen dieser Produkte an - schließlich besteht ein gewisses Vertrauen.

Wenn es von Ihnen keine Unterstützung mehr für das Herunterladen kostenloser Produkte in Form von Bonusgutschriften gibt, dann müssen wir einen anderen Weg einschlagen - wir müssen zu den kostenpflichtigen Produkten im Markt übergehen.

Sind meine Überlegungen richtig?

 
Wenn Sie mir gestatten, möchte ich meine Meinung über die Förderung von kostenlosen Produkten auf dem Markt äußern. Heutzutage gibt es so viele nützliche Dinge kostenlos, dass es für Anbieter kommerzieller Produkte schwer ist, mit der Konkurrenz Schritt zu halten.
 
artmedia70:

Geht es also darum, den kostenlosen Vertrieb Ihrer Produkte schrittweise einzustellen? Das heißt, auch wenn ich nicht glaube, dass es sich lohnt, für ein bestimmtes Produkt Geld zu verlangen, nehme ich die Ermutigung zum Herunterladen dieser Produkte dankbar an - schließlich gibt es ein gewisses Vertrauen.

Wenn es von Ihnen keine Unterstützung mehr für das Herunterladen kostenloser Produkte in Form von Bonusgutschriften gibt, dann müssen wir einen anderen Weg einschlagen - nämlich direkt zu kostenpflichtigen Produkten im Markt übergehen.

Obwohl kostenlose Produkte nicht wegzudenken sind, ist es am besten, den direktesten Weg zum Einkommen zu nehmen:

  1. Ein Produkt mit einem bestimmten Preis erstellen
  2. Gestalten Sie sie so gut wie möglich, einschließlich Avataren, Screenshots, Videos und Beschreibungen
  3. Verlassen Sie sich nicht nur auf den Marktplatz, sondern werben Sie für Ihren Namen, einschließlich Artikeln/Blogs, die sich in einem angemessenen Verhältnis auf Ihre Produkte beziehen können
  4. Aktive Beantwortung von Anfragen, privaten Nachrichten und Zusammenarbeit mit neuen Kunden
  5. Führen Sie Werbeaktionen Dritter durch, um Aufmerksamkeit zu erregen

Das ist es, wozu jeder Softwareanbieter in dieser Welt gezwungen ist. Das Marketing ist leider wichtiger als das Produkt. Es ist besser, gleich an die Monetarisierung zu denken, als sich nach der zehnten Abzweigung abwimmeln zu lassen.

Die Möglichkeit der massenhaften Freigabe kostenloser Produkte ist nur eine sekundäre Methode, um Ihren Namen bekannt zu machen, und wird am besten in begrenztem Umfang genutzt.


Generell gibt es an der Oberfläche viele Ideen für die Umsetzung. Besonders jetzt ist es einfach, sie in MQL4/MQL5 nach der Veröffentlichung der WebRequest-Funktionen zu implementieren.

Schauen Sie sich an, wie lange und erfolgreich AutoChartist gearbeitet hat - viele gute Unternehmen können auf dieser Idee aufgebaut werden.

 

Bauen Sie einen leicht konstruierten Neurodrive, beschreiben Sie ihn im Detail, bauen Sie einen einfachen Aufbau, verbringen Sie eine Woche mit ein paar Artikeln mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und verkaufen Sie ihn.

Starten Sie einen Blog, in dem Sie einmal pro Woche Analyseergebnisse, Schritte und Einstellungsvorgaben veröffentlichen.

MQL4/MQL5 haben eine so große Funktionalität, dass man leicht Computerspiele schreiben könnte. Jemand hat zum Spaß sogar Minesweeper gepostet: https://www.mql5.com/en/market/product/4901

Trading Panel TimeKiller Minesweeper MT4
Trading Panel TimeKiller Minesweeper MT4
  • Maxim Bondarchuk
  • www.mql5.com
Minesweeper - a puzzle computer game. A time-killer for MetaTrader 4 for you to have some fun keeping the chart in sight.
 
Renat:

Obwohl kostenlose Produkte nicht wegzudenken sind, ist es am besten, den direktesten Weg zum Einkommen zu nehmen:

  1. Ein Produkt mit einem Preis erstellen
  2. Gestalten Sie es so gut wie möglich, einschließlich Avatare, Screenshots, Videos und Beschreibungen
  3. Verlassen Sie sich nicht nur auf den Markt, sondern machen Sie Werbung für Ihren Namen, einschließlich Artikeln/Blogs, die sich in einem angemessenen Umfang auf Ihre Produkte beziehen können
  4. Aktive Beantwortung von Anfragen, privaten Nachrichten und Zusammenarbeit mit neuen Kunden
  5. Führen Sie Werbeaktionen Dritter durch, um Aufmerksamkeit zu erregen

Das ist es, wozu jeder Softwareanbieter in dieser Welt gezwungen ist. Das Marketing ist leider wichtiger als das Produkt. Es ist besser, gleich an die Monetarisierung zu denken, als sich nach der zehnten Abzweigung abwimmeln zu lassen.

Die Option mit der Massenfreigabe von kostenlosen Produkten ist nur als Hilfsmethode zur Förderung Ihres Namens geeignet und sollte besser nur in begrenztem Umfang eingesetzt werden.


Generell gibt es an der Oberfläche viele Ideen, die umgesetzt werden können. Besonders jetzt ist es einfach, sie in MQL4/MQL5 nach der Veröffentlichung der WebRequest-Funktionen zu implementieren.

Schauen Sie sich an, wie lange und erfolgreich AutoChartist schon arbeitet - viele gute Unternehmen können auf dieser Idee aufgebaut werden.

Ja, ich danke Ihnen für die ausführliche Antwort. Das ist genau die Richtung, in die wir uns bewegen wollen.
 
papaklass:

Die Blogs sind so gut wie tot.

Keiner kommentiert, kaum einer mag .... Wo sind die Tausende von Nutzern, die Renat regelmäßig erwähnt? Selbst die Aussicht ist dürftig.

Ich zum Beispiel habe etwas anderes erwartet, also schaue ich zu und poste nicht :-)... Ich werde sehen, was als nächstes passiert...

Ich hatte eine Vision von etwas ganzem, "mein Stück", wo ich für mich selbst schreiben kann, wer es mag, lassen Sie sie sehen, es ist nicht wichtig, jetzt, was ich sehe, wenn ich anfangen zu posten wird es sein, als ob ich auf einer Pappel oder Birke Blätter, ein wenig auf der Oberseite ein wenig in der Mitte und ein wenig unten und alle diese Blätter werden auf der Blogosphäre verstreut werden...... Ich möchte meine eigene Broschüre mit Lesezeichen zu organisieren und strukturieren meine Einträge, Screenshots, etc ...

 
Renat:

Das Flugzeug muss nicht die ganze Zeit mit Nachbrenner fliegen.

Wir haben uns auf die Bereitstellung wertvoller/einzigartiger Dienstleistungen konzentriert und haben derzeit ein sehr gutes Niveau erreicht. Ständiger Zustrom von Registrierungen, Wachstum des Marktplatzes, Signale und Aufträge. Viele Dienste in der Entwicklung, viele ständige Verbesserungen während des Projekts. Immer engere Integration der Handelsplattformen mit der Gemeinschaft.

Ja, aber die Stimulierung war ein Teil des Erreichens dieses Niveaus. und niemand weiß, ob sie wichtig oder unwichtig ist, es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu überprüfen, sie zu entfernen und zu sehen, was passiert (eine schwierige Aufgabe, da es viele weitere Variablen gibt, ich denke, für Programmierer habe ich mich klar ausgedrückt)

Ich bin einigermaßen vertraut mit der Luftfahrt, seit 10 Jahren bin ich nicht sicher, dass der Nachbrenner im Steigflug ausgeschaltet werden sollte, außerdem ist diese Entscheidung oft fatal (wenn es sich genau um den Steigflug handelt) .... natürlich, wenn die aktuellen Leistungen als ausreichend bewertet werden und die Entscheidung getroffen wird, zu einem Segelflug überzugehen und die Leistung des Flugzeugs erlaubt.... dann natürlich.

Zu viel Höhe gibt es in der Luftfahrt nicht, es ist nicht genug...... aber ... hier geht es um die Luftfahrt

Also nur eine Frage.

- Ist das Niveau 'sehr gut', 'ausreichend', oder ist es 'Höhengrenze'?

 
papaklass:

Ich habe mich nie für das Bloggen interessiert. Hier habe ich es zum ersten Mal ausprobiert.

Mein erster Eindruck als Laie ist, dass es sehr praktisch und informativ ist. Die Blogs befinden sich in einem gemeinsamen Stream (alle Themen sind sichtbar) und gleichzeitig ist es möglich, das Thema von Interesse zu wählen.

Ja, aber jetzt ist es wenig anders als das Forum, nur das Design, der Abschnitt Baum außer, dass die Seite und die Liste der Themen der Abschnitte ist anders, können Sie das bestehende Forum, dass neben dem Thema zu Beginn des ersten Beitrags oder der erste Beitrag beleuchtet wird konfigurieren ... und bbbudet die gleiche sein

Blogs scheinen mir etwas anderes zu sein, ein Blog hat einen Autor, der die Rechte eines Moderators innerhalb seines Blogs hat, ein Blog ist eine Struktur hinter den Kulissen, in der alles zu dem Thema, das der Autor für notwendig hält, er innerhalb seines Blogs veröffentlicht (nun, wenn er repostet, dann ist es korrekter mit einem Link) und er muss nicht irgendwo in anderen Zweigen suchen und dort Links geben

Grund der Beschwerde: