Marktverwaltung - Seite 5

 
Renat:
Wir können die Funktion "Übersetzung bestellen" öffnen, wie es in Google Play beim Herunterladen von Programmen gemacht wird.

Zum Beispiel können Sie mit ein paar Klicks eine Bestellung mit einem Festpreis von 5-10 $ aufgeben.

Es gibt bereits etwa 5000 Programme auf dem Markt, und es ist sinnvoll.

Was für eine tolle Idee! Ich selbst würde eine Übersetzung ins Russische in Auftrag geben und ins Chinesische übersetzen, wenn jemand aus meinem Freundeskreis mit Englisch helfen kann, dann leider mit Chinesisch.

Und wie wird der Kunde die Qualität der Übersetzung kontrollieren? Ich verstehe kein Wort Chinesisch, vielleicht wird es schlechter als Google übersetzen oder Schimpfwörter schreiben)

 
Vor allem bei außereuropäischen Sprachen ist eine Kontrolle erforderlich.

Aber die Bewertung wird ihre Aufgabe erfüllen, und unsere Moderatoren werden zum ersten Mal im Hintergrund prüfen, ob es keine Absprachen gibt.
 

Ich zahle gerne 5 Pfund, um die Beschreibung zu bearbeiten, aber es gibt keine Garantie, dass die Moderatoren dies akzeptieren.

Freiberufliche Arbeit wird also nicht funktionieren.

Ich habe die Frage von Alex gestellt:

Kann ich 5 Pfund zahlen, um eine Beschreibung zu bearbeiten, wenn es sich um eine so strenge Anforderung handelt?

Alex sagte nein.

Und was nun?

Anstatt neue Produkte zu entwickeln, müssen wir literarisches Russisch lernen und literarische Werke schaffen...!

 
Renat:
Wir könnten die Funktion "Übersetzungen bestellen" öffnen, wie sie in Google Play beim Herunterladen von Programmen verwendet wird.

Zum Beispiel können Sie mit ein paar Klicks eine Bestellung mit einem Festpreis von 5-10 $ aufgeben.

Es gibt bereits etwa 5000 Programme auf dem Markt, und es ist sinnvoll.

Hallo, Renat.

Nun, öffnen Sie es.

Das klappt nicht so gut.

In einer Zeit, in der das globale Kapital versucht, Russland zu isolieren und zu strangulieren, versuchen Sie hier, Menschen zu isolieren, die noch eine gute Einstellung zu Russland haben.

Und wenn Sie den Preis höher als 5 $ ansetzen, ist das wiederum ein Versuch, Außenseiter zu isolieren.

Immerhin sind 5 Dollar 250 Punkte in der Rangliste.

 
Ich verstehe das mit der Isolation nicht.
 

Ich habe das Gefühl, dass ich jemanden störe und die Konkurrenz meine Produkte nicht auf den Markt lassen will, indem sie Nicht-Programmierer-Methoden verwendet.

Und wenn Sie es mit ein paar Klicks machen, dann wird es besser laufenund niemand wird sich über die Isolierung beschweren können

 
stenrobot:

Als ob ich ein Bauchgefühl hätte, dass ich jemanden störe.

Sie haben kein Bauchgefühl, Sie sind paranoid.

 
sanyooooook:

Sie sind nicht feige, Sie sind paranoid.

Komm schon, Schatz.

Wenn Sie jedes Mal abgelehnt werden, weil ein Leerzeichen nach dem Komma oder ein Leerzeichen nach den Punkten steht, was für eine Art von Paranoia haben Sie dann?
Ich fand die ganze Sacheeigentlich sehrlustig, wenn auch nicht traurig.
 
stenrobot:

In einer Zeit, in der das globale Kapital versucht, Russland zu isolieren und zu strangulieren, versuchen Sie, Menschen zu isolieren, die noch eine gute Einstellung zu Russland haben.

Es fällt mir ein

 
stenrobot:
Nun Lieber

Wenn Sie jedes Mal abgelehnt werden, weil irgendwo nach einem Komma ein Leerzeichen oder nach Punkten ein Leerzeichen fehlt, was für eine Paranoia haben Sie dann?
Ich fand die ganze Sacheeigentlich sehrlustig, wenn auch nicht traurig.

Bbl npocTo He npeDcTaB/\ReTe KaK TpyDHo Bac 4uTaTb

Sie wissen ja gar nicht, wie schwer es ist, Sie zu lesen.