Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 3

 
granit77:
Testfall Nummer eins:

Als Benutzer und Moderator betrachte ich 90% der Lasso-Beiträge in dem Thema Wo ist die Grenze zwischen Basteln... überschwemmen, was den konstruktiven Charakter des Threads zerstört hat. Gab es etwas, was ich in diesem Fall hätte tun können?

Jep.... Ich bin schockiert! Und extrem verärgert.

..............................

Der achte Regelpunkt wurde von mir hier im Beitrag sp9 in der Mitte der Seitevorgeschlagen, aber dann waren alle still.... (

 

Ich denke, wir müssen das tun.

1 Geben Sie dem Moderator das Recht, Beiträge zu starten, zu löschen und zu bearbeiten ... (in den Beiträgen sollte markiert werden, wer die Regeln oder wer den Beitrag gelöscht hat, (der Eigentümer des Beitrags, der Themenstarter oder die Administration)).

2 Erstellen Sie einen Zweig namens REDUCED POSTS ohne das Recht, hinzuzufügen und zu ändern, ist es notwendig, dass der Eigentümer der Beiträge könnte mit der Verwaltung der Flut in der Post streiten....

Dann wird die Verwaltung das Thema Starter oder möglicherweise löschen wertvolle Informationen für jemanden, wird es möglich sein, es dort zu finden.

3 Sie können ein hartes Konzept anwenden, ein gelöschter Beitrag wird für 24 Stunden gesperrt (kein Recht zu kommentieren, Beiträge zu schreiben und ein Thema zu erstellen).

Es wird davon ausgegangen, dass, wenn es einen gelöschten Beitrag, gibt es Überschwemmungen, so dass keine Überschwemmungen mehr ein Verbot zu bekommen, wird der Beitrag auf den entsprechenden Zweig, wo der Besitzer kann argumentieren ...... entfernt werden.

4 einen Zweig wie "Hot Library" erstellen, sollte er eine kurze Beschreibung und einen Link zu z.B.

handliches und einfaches Schleppnetz von dort - dann Link (zum Thema und Beitrag)

neues Tool - hier ist ein Link

wie man Standard-Truthähne verwendet - hier ein Link

interessante Strategie von vasya - dieser Link

und so weiter und so fort

5 verankern es in der Spitze, wird so etwas wie Schnellzugriff zu bekommen.a.s. Suche wird einfacher sein, in diesem Thread zu navigieren (um eine Antwort auf Ihre Frage zu finden)

D.h. ein Zweig flattert 4 Seiten, schreibt einen nützlichen Beitrag, und wer nicht zu faul ist, geht in die Zweigbibliothek und gibt eine kurze Beschreibung und einen Link.

Früher oder später wird es weniger Themen von Neulingen geben.

6 Ich schlage vor, dass die Seite eine Spalte hinzufügt, z.B. auf der linken Seite, wer auf der Seite anwesend ist (also z.B. open....)

und ein Abschnitt (Zweig oder als Chat unterhalb der Website) Affe verboten, die verboten ist und die Anzahl der Tage zu gehen, kann es genug Affen zu reden, um auf jedes Thema flattern

 
FLET:

Ich denke, wir müssen das tun.

1 Geben Sie dem Moderator das Recht, Beiträge zu starten, zu löschen und zu bearbeiten ... (in den Beiträgen sollte markiert werden, wer die Regeln oder wer den Beitrag gelöscht hat, (der Eigentümer des Beitrags, der Themenstarter oder die Administration)).

3 Sie können einen harten Ansatz anwenden, ein gelöschter Beitrag Verbot für 24 Stunden (kein Recht zu kommentieren, Beiträge zu schreiben und einen Zweig erstellen).

Es wird davon ausgegangen, dass, wenn der Beitrag gelöscht wird, es bedeutet, es gibt Überschwemmungen, so dass keine Überschwemmungen mehr ein Verbot erhalten, wird der Beitrag an den entsprechenden Zweig, wo der Besitzer kann argumentieren ...... entfernt werden.

Jetzt geht's los.
Ich kann es nicht in Worte fassen,
Und woher kommt sie?
♪ And where did the strength in my arms come from? ♪
Ich war wie eine verwundete Bestie,
♪ I'm like a wounded beast ♪
♪ I broke the windows and the door ♪
Und ließ den Balkon fallen...

 
granit77:

Ich weiß nicht, wie Flooding der Yandex-Spitze helfen kann, aber wir sind angehalten, ein konstruktives Umfeld mit einem Minimum an Flooding zu schaffen, das in speziellen Threads erlaubt ist und in anderen als emotionales Polster dient. Ein Kreuzzug gegen die Überflutung auf eigene Faust ist nicht möglich, da das Forum selbst aktiven Widerstand leistet, denn jeder definiert den Begriff der Überflutung für sich selbst, und jede redaktionelle Bereinigung eines Themas wird von empörten Rufen begleitet: "Wohin verschwinden die Beiträge! Niemand hält sich für einen Fluter, und der Moderator qualifiziert die Beiträge und trifft Entscheidungen auf der Grundlage der persönlichen Wahrnehmung, was zu Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten führt.

Testfall Nummer eins:

Als Benutzer und Moderator halte ich 90% der Lasso-Beiträge in der Rubrik Wo ist die Grenze zwischen Basteln... überschwemmen und zerstören den konstruktiven Charakter des Threads. Gab es etwas, was ich in diesem Fall hätte tun können?

Testfall Nummer zwei:
Die Erstellung dieses Themas ist ein Verstoß gegen die Regeln und die Überflutung, da es für die Hauptausrichtung des Forums irrelevant ist. Ich sollte den Thread abreißen und dem Themenstarter vorschlagen, die Diskussion in den technischen Zweig von SPAM, SPAMERN und ihren SUBJEKTEN zu verschieben...
Was soll ich realistischerweise tun, wenn ich das Thema für konstruktiv halte, die Diskussion aber wie immer in Überschwemmungen und gegenseitige Anschuldigungen ausartet?

Kein Smiley.


Genau - das muss man schon lange mit allen möglichen "Nibiri" etc. machen - ich habe den Autor in einem Zweig direkt darauf hingewiesen, dass der Inhalt Müll ist und nur, absolut irrelevant für das Thema des Forums, die Antwort ist "nein und nochmals nein", hier will er über dieses und ähnliches Gekotze trollen, das Forum verwandelt sich gerade in eine billige lahme Räucherkammer, und nur ... Niemand hindert Sie daran, in die dortigen Foren zu gehen - Astronomen, Astronauten usw. - warum hier über solche Dinge nicht bekannt ist - und dies ist das "einfachste" Beispiel, andere sind haufenweise. Wirklich interessante Informationen ist nicht klar, wo es ist, auf unverständliche Seiten, am besten wäre es besser, für Anfänger ein mehr "gewidmet" zu organisieren, neben "basic" - zumindest dort, was gut und sich (obwohl ich bin das gleiche) - etwas, das Sie selbst lernen, Wiederholung des Materials Fragen zu beantworten, und manchmal fragen sie dort ... Aber das Ergebnis ist einfach nur Unsinn, Überschwemmung und Blödsinn... was nichts mit dem Thema zu tun hat...

Offensichtlich ist das Forum ein vielseitiger Zweig: Humor und so weiter sind die Norm... Aber das ist ein eklatanter Overkill...

Entschuldigen Sie die Härte - ich habe genug davon.

 
FLET:

Ich denke, wir müssen das tun.

1 Geben Sie dem Moderator das Recht, Beiträge zu starten, zu löschen und zu bearbeiten ... (in den Beiträgen sollte markiert werden, wer die Regeln oder wer den Beitrag gelöscht hat, (der Eigentümer des Beitrags, der Themenstarter oder die Administration)).

2 Erstellen Sie einen Zweig namens REDUCED POSTS ohne das Recht, hinzuzufügen und zu ändern, ist es notwendig, dass der Eigentümer der Beiträge könnte mit der Verwaltung der Flut in der Post streiten....

Dann knallt die Administration den Themenstarter oder löscht eventuell wertvolle Informationen für jemanden, den man dort finden kann.

3 Sie können ein hartes Konzept anwenden, ein gelöschter Beitrag wird für 24 Stunden gesperrt (kein Recht zu kommentieren, Beiträge zu schreiben und ein Thema zu erstellen).

Es wird davon ausgegangen, dass, wenn es einen gelöschten Beitrag, gibt es Überschwemmungen, so dass keine Überschwemmungen mehr ein Verbot zu bekommen, wird der Beitrag auf den entsprechenden Zweig, wo der Besitzer kann argumentieren ...... entfernt werden.

4 einen Zweig wie "Hot Library" erstellen, sollte er eine kurze Beschreibung und einen Link zu z.B.

handliches und einfaches Schleppnetz von dort - dann Link (zum Thema und Beitrag)

neues Tool - hier ist ein Link

wie man Standardtruthähne verwendet - hier ist ein Link

interessante Strategie von vasya - dieser Link

und so weiter und so fort

5 verankern es in der Spitze, wird so etwas wie Schnellzugriff zu bekommen.a.s. Suche wird einfacher sein, in diesem Thread zu navigieren (um eine Antwort auf Ihre Frage zu finden)

D.h. einen Zweig auf 4 Seiten flattern lassen, einen nützlichen Beitrag schreiben, und wer nicht zu faul ist, in den Zweig der Bibliothek zu gehen und eine kurze Beschreibung und einen Link zu geben.

Früher oder später wird es weniger Themen von Neulingen geben.

6 Ich schlage vor, dass die Seite eine Spalte hinzufügt, z.B. auf der linken Seite, wer auf der Seite anwesend ist (also z.B. open....)

und ein Abschnitt (Zweig oder als Chat unterhalb der Website) Affe verboten, wer verboten ist und die Anzahl der Tage zu gehen, dort können unsere Affen zu viel reden, zappeln auf jedem Thema


Ich denke, das ist völliger Unsinn. Die Leute hier haben grundlegende Forenregeln entwickelt, Sie haben Ihre eigene Charta. Das wird nicht funktionieren.

P.S. Welcher Affenbunker? Wovon reden Sie, "Bullen" hier nicht, Art von rein in die Sprache Nerd. "Ändern Sie einfach die Sprache... :-)))

PPS "Affenbucht" - Slang - ein spezieller Ort in der Polizeistation des Innenministeriums für die Inhaftierung von Personen, die der Begehung von Straftaten verdächtigt werden, sowie von anderen Personen, die an der Verletzung von Recht und Ordnung in Russland beteiligt sind.

 

In anderen, weiter entwickelten Foren habe ich eigentlich keine neuen Prinzipien gefunden.

Wenn Sie das für Blödsinn halten, bin ich fertig mit Ihnen.

Es gibt nicht einmal einen Smiley im Forum.

Wir brauchen Maßnahmen und eine Modernisierung, keine dummen Vorschriften, die niemand liest.

Ich habe mich in vielen Foren angemeldet und nie die Regeln gelesen, ich bin ausreichend, um sie nicht zu beschimpfen, nicht zu widersprechen, ich möchte lieber nichts sagen.

 
FLET:

In anderen, weiter entwickelten Foren habe ich eigentlich keine neuen Prinzipien gefunden.

Wenn Sie das für Blödsinn halten, bin ich fertig mit Ihnen.

Es gibt wirklich keine Emoticons, sie leiten das verdammte Forum.


Und wie bestimmen Sie, welches Forum "weiter entwickelt" ist?
 
FLET:

In anderen, weiter entwickelten Foren habe ich eigentlich keine neuen Prinzipien gefunden.

Wenn Sie das für Blödsinn halten, bin ich fertig mit Ihnen.

In diesem Forum gibt es wirklich keine Smileys.


Man muss verstehen, dass es einen "ganzheitlichen" Ansatz geben muss, und dass wir hier sind - Sie, ich... zusammenzukommen und darüber zu reden - so wird es nicht funktionieren. Es bleibt bei der Ebene des Geredes, das ist alles.

Natürlich, auch wenn nicht alles - aber einige Dinge in Ihrem Vorschlag verdienen Aufmerksamkeit, um es mal so auszudrücken, aber letztendlich entscheiden hier andere. Das ist alles.

Wie man so schön sagt: "Auf deine Weise, im Kloster eines anderen... Ändern Sie die Charta oder wechseln Sie das Kloster...

 

Zum Beispiel gibt es keine Smileys, selbst das einfachste Forum hat Smileys.

Notieren Sie, ob Beiträge korrigiert oder gelöscht wurden und wer dies getan hat.

Derjenige, der einen Thread erstellt, kann Beiträge löschen und bearbeiten (Moderator genannt), nur hier steht der Name des Topikstarters.

Es gibt eine Menge Unterschiede zwischen den beiden.

 
FLET:

Zum Beispiel gibt es keine Smileys, selbst das einfachste Forum hat Smileys.

Notieren Sie, ob Beiträge korrigiert oder gelöscht wurden und wer dies getan hat.

Derjenige, der einen Thread erstellt, kann Beiträge löschen und bearbeiten (Moderator genannt), nur hier steht der Name des Topikstarters.

Es gibt eine Menge Unterschiede zwischen den beiden.

Emoticons sind nicht erforderlich