Blog-FAQ - Seite 7

 
newdigital:

Vielleicht wird mehr programmiert - so dass die Programmierer sich gegenseitig Blogs schreiben (und sie dann selbst lesen) :)

Es ist so verdammt witzig, dass es urkomisch ist.
 
newdigital:

Was hat ein Moderator damit zu tun? Ein Moderator moderiert keine Blogs (und auch keine Profile).

Ignorieren Sie es. Das hat überhaupt nichts damit zu tun. Sozusagen: kein Wort über die ... Ärmel.

TheXpert:
Das ist zum Totlachen, das ist zum Totlachen.
Es ist eine Sünde, über kranke Menschen zu lachen © Der Gefangene des Kaukasus
 
TheXpert:
Das ist verdammt lustig, einfach zum Lachen.

Es ist besser, "empört" zu sein als "verärgert".

-----

Die Kategorien werden sich wahrscheinlich ändern ("je nach Sachlage" oder "auf Antrag der Arbeitnehmer") ... Ich glaube schon.

----
Es fängt an zu floppen - da schaue ich lieber Fußball.

 
Wird den BLOGS ein Übersetzer hinzugefügt? Ich würde sie gerne im englischen Teil der Website lesen.
 
VNIK:
Wird den BLOGS ein Übersetzer hinzugefügt? Ich würde sie gerne auf dem englischen Teil der Website lesen.

Ja, das wird es geben.

 

Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Blogs - dies ist nur die erste Version mit einfacher Funktionalität.

Vor uns liegen weitere sechs Monate der aktiven Optimierung und Förderung.

 
Renat:

Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Blogs - das ist nur die erste Version mit einfachen Funktionen.

Die meisten von ihnen sind stumpfes Kopieren von Material, das in einer anderen Quelle veröffentlicht wurde. Und das ohne jeglichen Hinweis auf das Urheberrecht.

Der Link "Quelle" in einer Reihe von Blogs führt zu einer bestimmten Ressource, z. B. der Homepage einer Ressource.

Der Link "Quelle" ist nicht dasselbe wie das Copyright-Zeichen.

Wenn es sich um die Arbeit des Autors handelt, sollte es klar sein, dass es sich um die Arbeit des Autors handelt - wenn es sich um ein stumpfes Kopieren von Informationen handelt, sollte dies ebenfalls klar erkennbar sein.

Der ursprüngliche "Respekt" für das Urheberrecht in Blogs ist ein wichtiger Beitrag der MKs zum Informationsraum des Internets.

 
abolk:

Der ursprüngliche "Respekt" für das Urheberrecht in Blogs ist ein wichtiger Beitrag der MKs zum Internet.

Ich meine, "investieren Sie Ihre Mittel, Sie müssen". Aus einem unbekannten Grund.

Wir haben so viel in urheberrechtlich geschützte Inhalte investiert, wie andere es nicht tun.

 
abolk:

Die meisten von ihnen sind stumpfes Kopieren von Material, das in einer anderen Quelle veröffentlicht wurde. Und das ohne jeglichen Hinweis auf das Urheberrecht.

Der Link "Quelle" in einer Reihe von Blogs führt zu einer Ressource, z. B. zur Homepage einer Ressource.

Ein "Quellen"-Link ist nicht dasselbe wie eine Copyright-Marke.

Wenn es sich um das Werk des Autors handelt, sollte dies klar erkennbar sein - wenn es sich um eine stumpfe Kopie von Informationen handelt, sollte dies ebenfalls deutlich erkennbar sein.

Der ursprüngliche "Respekt" für das Urheberrecht in Blogs ist ein wichtiger Beitrag der MKs zum Informationsraum des Internets.

Mann, der Blog ist erst 1 Tag alt und schon willst du ihn urheberrechtlich schützen lassen. Natürlich wird es am Anfang viele Wiederholungen geben, weil man sie mit etwas füllen muss. Aber dann wird es besser werden und es werden exklusive Produkte erscheinen.
 
abolk:

Wenn es sich um ein Werk des Autors handelt, sollte dies klar erkennbar sein - wenn es sich um eine stumpfe Kopie von Informationen handelt, sollte dies ebenfalls deutlich erkennbar sein.

Sie wird von den Abonnenten herausgefiltert. Dumme Kopypastoren werden dummerweise weniger gelesen. Das ist alles.
Grund der Beschwerde: