Blog-FAQ - Seite 11

 

Aber ich frage mich, ob Widgets für Ihre eigenen Produkte in Ihrem Blog ein Tabu sind?

Gibt es überhaupt welche?

 
artmedia70:

Aber ich frage mich, ob Sie nicht Widgets Ihrer eigenen Produkte in Ihren Blog einfügen können?

Gibt es überhaupt welche?

Ich schließe mich der Frage an. Kann ich meine eigenen Produkte auf dem Marktplatz über Blogs bewerben?
 

Wir haben große Pläne für Integrationen und werden auch Widgets hinzufügen.

Jeden Tag wird der Funktionsumfang erweitert.

 
Renat:

Wir haben große Pläne für Integrationen und werden auch Widgets hinzufügen.

Jeden Tag wird der Funktionsumfang erweitert.

Und um den Blog zu verzweigen, gibt es Screenshots, gibt es Beschreibungen, gibt es Bewertungen, gibt es Fragen und Antworten, um sich die Geschichte anzusehen und nicht mit Meinungen überladen zu werden....

Die Statistik besagt, dass nur 10 % Erfolg haben (über 3 Jahre alt)..... und wenn 90 % ihre Stellungnahme abgeben...... ist das ein bisschen unangenehm (rein quantitativ)...

Geben Sie ihm eine Chance - die Zeit wird es richten....

 

Wir haben ein flexibles System zur Verwaltung von Kategorien und Unterkategorien.

Sobald wir einen eindeutigen Bedarf sehen, können wir den Blogs schnell die richtigen Abschnitte hinzufügen. Dies ist in einer Minute erledigt.

Aber erst einmal werden wir die Funktionalität ein paar Wochen lang aufbauen und uns die Ergebnisse ansehen. Wir können nicht gleich einen riesigen, aber leeren Kategorienbaum aufstellen - das würde die Wahrnehmung der Menschen nur stören.

 

Bitte erwägen Sie die Aufnahme:

1) eine Schaltfläche "Alle Kategorien", um von einer bestimmten Kategorie zum gesamten Feed zu gelangen

2) Es sollte ein Kat eingeführt werden, oder eine erzwungene Begrenzung der Beiträge, um zu verhindern, dass der Feed gerissen wird.

 

1) werden

2) wird auch sein. Die Katze ist da, nur der Platz für die automatische Verkleidung vor der Katze ist vorerst groß gelassen worden.

 

Hmmm... Ich wähle ein PNG-Bild mit 700x180 Pixeln für meinen Blog.


Er schreibt:

Verwenden Sie ein Bild im JPG-, PNG- oder GIF-Format, ab 700x180 Pixel

 

Bitte beraten

1) Gibt es irgendwelche Regeln für die Nutzung von Blogs? Gibt es auf dem Markt Regeln dafür, was verwendet werden darf und was nicht?

2) Kann ich in Blogs für meine Produkte auf dem Markt werben?

3) Ist es erlaubt, Werbung für Rabattdienste von Dritten zu machen?

 
artmedia70:

Hmmm... Auswahl eines PNG-Bildes (700x180 Pixel) für den Blog.

...

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden es wieder gutmachen.

Versuchen Sie zunächst, das Bild in der Breite oder Höhe etwas größer zu wählen. Zum Beispiel 700x400 oder 920x180

Grund der Beschwerde: