Blog-FAQ - Seite 9

 
Renat:

Reshetov hat viele Texte verfasst und kennt sich auch mit der Zielgruppenansprache aus. Wie bereits erwähnt, passen die Programmplanungsthemen perfekt zu den bestehenden Rubriken.

Schauen Sie sich um und erweitern Sie Ihren Blickwinkel, bitte. 99 % der Menschen konsumieren, nicht schaffen.

Stören Sie nicht den kleinen Teil der Gemeinschaft, der im Stillen schafft, indem Sie Kritik üben. Wir bauen seit vielen Jahren Informationssysteme auf, indem wir aktive Teilnehmer zur Wertschöpfung ermutigen und die Früchte ihrer Arbeit an Millionen von Händlern weitergeben.

Unsere Website ist für die breite Masse der Verbraucher in einer Vielzahl von Sprachen bestimmt. Und die Autoren der Inhalte wissen das.

Ich möchte ein Tagebuch erstellen, in dem ich Screenshots, Kontoberichte, meine eigenen Gedanken und eine separate Zeile zur Beantwortung von Fragen posten kann - kann ich dies nun im Rahmen eines einzelnen Blogs.... umsetzen?

Während all dies in der Entstehung begriffen war, dachte ich, ich könnte es, aber jetzt bin ich ratlos...

 
IvanIvanov:
Ich möchte ein Tagebuch erstellen

Sie haben bereits eine - in Ihrem Profil, auf der Registerkarte BLOG

Iwan Iwanow:
wo ich Screenshots, Kontoberichte und meine eigenen Gedanken veröffentlichen kann

screenshots == Diagramme

Kontoauszüge == Statistiken

persönliche Gedanken + einer der oben genannten Punkte == Strategie

IvanIvanov:
und eine separate Leitung zur Beantwortung von Fragen

Es gibt also Kommentare zum Blog.

So weit, so gut.

 
MigVRN:

Sie haben bereits eine - in Ihrem Profil, auf der Registerkarte BLOG

screenshots == Diagramme

Kontoauszüge == Statistiken

persönliche Gedanken + einer der oben genannten Punkte == Strategie

Es gibt also Kommentare zum Blog.

So weit, so gut.

Und all dies wird auf verschiedene Themen verteilt sein. Und in einem?

Und wie kann ich meine Erfahrungen mit meinen Kollegen teilen? Ich würde mir wirklich einen separaten Abschnitt über den algorithmischen Handel mit eigenen Unterabschnitten wünschen. Die Kodierung von Algorithmen, die sich in Zweck und Funktionalität völlig unterscheiden, müsste jedoch in ein Thema für Händler oder Analysten aufgenommen werden. In diesem Fall ist die Zielgruppe eine andere - sie ist nicht daran interessiert, WIE etwas gemacht wird, sondern wie es FUNKTIONIERT. Das heißt, der Blog über Programmiermethoden von Algorithmen mit Quellen, Diskussion und Überarbeitung im Frage-Antwort-Stil ist nur für diejenigen zugänglich, die sich zufällig verirrt haben. Sie müssen die Werbung selbst machen, was dasselbe ist wie bei einem Blog auf jeder anderen Ressource.

 
artmedia70:

Und das alles wird über verschiedene Themen verstreut sein. Und in einem?

Eine umfassende Neugestaltung der persönlichen Profile und verbesserte soziale Funktionen sind derzeit in Arbeit.

Natürlich wird die Rubrik "Persönliche Blogs" auch im Profil des jeweiligen Autors verfügbar sein. Nur ein kleiner Teil der Funktionalität wurde bisher implementiert. Warten Sie ein paar Wochen, dann werden Sie sehen, wie alles zusammenpasst.

Beachten Sie, dass sich die Website täglich ohne Ankündigung ändert:


 
artmedia70:

Und all dies wird in verschiedene Themen gestreut. Und in einem?

Wenn es nur einer ist, brauchen wir eine Untersektion "Trader's Diary". Aber das wäre eine ziemliche Sauerei :) Jeder wird über seine eigenen Dinge schreiben - der eine schreibt Charts, der andere Berichte, der dritte schreibt Handelsregeln. Ich werde definitiv nicht dorthin gehen.

artmedia70:

Und wie können Sie Ihre Erfahrungen mit Kollegen teilen? Ich würde gerne einen wirklich separaten Abschnitt über den algorithmischen Handel mit eigenen Unterabschnitten haben. Die Kodierung von Algorithmen, die sich in Zweck und Funktionalität völlig unterscheiden, müsste jedoch in ein Thema für Händler oder Analysten aufgenommen werden. In diesem Fall ist die Zielgruppe eine andere - sie ist nicht daran interessiert, WIE etwas gemacht wird, sondern wie es FUNKTIONIERT. Das heißt, der Blog über Programmiermethoden von Algorithmen mit Quellen, Diskussion und Überarbeitung im Frage-Antwort-Stil ist nur für diejenigen zugänglich, die sich zufällig verirrt haben. Sie müssen die Werbung selbst machen, was dasselbe ist wie bei einem Blog auf jeder anderen Ressource.

Der Abschnitt "Trading Ideas" scheint der Zweck der Website zu sein. Der gleiche Abschnitt "Neuronale Netze" ist reine Programmierarbeit. Das ist der Ort, an dem das Thema veröffentlicht werden soll, wenn es nicht zu den bestehenden Rubriken gehört - eine andere Frage.

 
MigVRN:

Wenn es nur einer ist, brauchen wir eine Untersektion "Trader's Diary". Aber das wäre eine ziemliche Sauerei :) Jeder wird über seine eigenen Dinge schreiben - der eine wird Charts schreiben, der andere Berichte, der dritte Handelsregeln. Ich werde definitiv nicht dorthin gehen.

Der Abschnitt "Trading Ideas" scheint der Zweck der Website zu sein. Der gleiche Abschnitt "Neuronale Netze" ist reine Programmierarbeit. Das ist der Ort, an dem das Thema veröffentlicht werden soll, wenn es nicht zu den bestehenden Rubriken gehört - eine andere Frage.

Sehen Sie, ich bin kein Programmierer: Ich lese "Handelsideen". Interessant ist, dass ich auf der Suche nach Handelsideen bin, d.h. ich erwarte, dass ich sehe, wie jemand handelt und welche Prinzipien er beim Handel anwendet. Wenn ein mir unbekannter Code analysiert wird, verlasse ich den Blog und vergesse ihn.

Für einen Programmierer ist es in diesem Sinne einfacher - er oder sie kann sich dort Ideen holen, um die Ideen, die ihm oder ihr gefallen, in Code umzusetzen. Aber der Programmierer wird dort nicht nach dem Parsen von Algorithmen und Codes suchen, sondern nach Handelsideen und Strategien.

Gleichzeitig wird ein Programmierer, der seine Handelsideen und Algorithmen programmiert, nicht ohne zusätzliches Fahnenschwenken und Einladungen mit Torten schnell ein Publikum finden.

Warum wird er nicht in Unterabschnitte unterteilt?

1. Handelsideen;
1.1 Strategien und Handelsmethoden;
1.2 Programmierung von Handelssystemen;

Dies ist noch offensichtlicher. Es ist nicht nötig, sich durch Berge von Informationen zu wühlen. Jeder sieht, wohin er gehen will und wo er am ehesten findet, was er sucht.

 
Renat:

Eine umfassende Neugestaltung der persönlichen Profile und Verbesserungen der sozialen Funktionen sind derzeit in Arbeit.

Natürlich wird die Rubrik "Persönliche Blogs" auch im Profil des jeweiligen Autors verfügbar sein. Bisher wurde nur ein kleiner Teil der Funktionen implementiert; warten Sie ein paar Wochen ab, um zu sehen, wie sich alles zusammenfügt.

Beachten Sie, dass sich die Website täglich ohne Ankündigung ändert:


Natürlich bemerken wir alles. Wenn wir über die guten Dinge schweigen, betrachten wir das als stillschweigende Unterstützung. Wenn wir über Unzulänglichkeiten sprechen, dann nicht aus Bosheit, sondern aus dem Wunsch heraus, die Ressource noch freundlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Im Übrigen. Es gibt einen Blog in Ihrem Profil. Aber es wäre schön, wenn die Entwürfe unten angezeigt würden. Um zu Ihrem Entwurf zu gelangen, müssen Sie jetzt zu Blogs gehen und Ihren Entwurf ganz unten finden. Machen Sie sie direkt über Ihr Profil zugänglich - das ist bequemer.

 
artmedia70:

Sehen Sie, ich bin kein Programmierer: Ich lese "Handelsideen". Ich bin auf der Suche nach Handelsideen, d.h. ich erwarte, dass ich sehe, wie die Person handelt und welche Prinzipien sie beim Handel anwendet. Wenn ein mir unbekannter Code analysiert wird, verlasse ich den Blog und vergesse ihn.

Für einen Programmierer ist es in diesem Sinne einfacher - er oder sie kann sich dort Ideen holen, um die Ideen, die ihm oder ihr gefallen, in Code umzusetzen. Aber der Programmierer wird dort nicht nach dem Parsen von Algorithmen und Codes suchen, sondern nach Handelsideen und Strategien.

Gleichzeitig wird der Programmierer, wenn er die Programmiermethoden der Handelsideen und Algorithmen dort platziert, ohne zusätzliches Fahnenschwenken und Köder mit Torten nicht schnell das Publikum bekommen.

Warum wird sie nicht in Unterabschnitte unterteilt?

1. Handelsideen;
1.1 Strategien und Handelsmethoden;
1.2 Programmierung von Handelssystemen;

Dies ist noch offensichtlicher. Es ist nicht nötig, sich durch Berge von Informationen zu wühlen. Jeder sieht, wohin er gehen will und wo er am ehesten findet, was er sucht.

Ich stimme zu - ich bin überzeugt :)

artmedia70:

Natürlich bemerken wir alles. Wenn wir über gute Dinge schweigen, ist das eine stille Unterstützung. Wenn wir über die Mängel sprechen - nicht aus Bosheit, sondern aus dem Wunsch heraus, eine Ressource noch freundlicher und bequemer zu sehen.

+1
 

artmedia70:

Ich würde wirklich gerne einen separaten Abschnitt über Algotrading mit eigenen Unterabschnitten haben.

Aber träumen Sie weiter.

 

Das ist nicht das, was man sich unter Blogs vorstellt. Es handelt sich nicht um Blogs, sondern um ein Symposium zu einem bestimmten Thema.

Ich habe mir vorgestellt, dass ein Blog ein persönlicherer Raum mit den wenigsten Einschränkungen bei den Themen ist, jeder schreibt, worüber er oder sie will, sogar Karikaturen werden diskutiert, im Gegensatz zu einem Forum, wo man sich an das Thema halten muss, aber es hat sich herausgestellt, dass das Gegenteil der Fall ist, das Forum hat mehr Freiheit als ein persönlicher Blog.

Vielleicht haben die Schöpfer ihre eigenen Pläne, die niemand kennt.

Grund der Beschwerde: