Blog-FAQ - Seite 19

 
abolk:
Warum können Sie die Kommentare nicht selbst bereinigen? Das ist ein Blog - der Autor des Blogs ist der Gesetzgeber für die Kommentare.
Der Verfasser eines Beitrags kann seinen Beitrag löschen. Der Verfasser eines Kommentars kann seinen Kommentar löschen. Der Verfasser eines Beitrags kann den Kommentar einer anderen Person nicht löschen. Ein Moderator eines zusätzlichen Beitrags kann nur verbieten - ein Moderator kann nicht den Kommentar eines anderen löschen (auch nicht in seinem eigenen Beitrag).
 
barabashkakvn:
Der Verfasser eines Beitrags kann seinen Beitrag löschen. Der Verfasser eines Kommentars kann seinen eigenen Kommentar löschen. Der Verfasser eines Beitrags kann den Kommentar einer anderen Person nicht löschen. Der Moderator eines zusätzlichen Beitrags kann sie nur sperren.
Wie wird man Moderatorin oder Moderator?
 
Mechanic:
Wie wird man Moderatorin oder Moderator?
Um Moderator zu werden, müssen Sie zunächst ein Kobold werden. :)
 
abolk:
Um Moderator zu werden, müssen Sie zunächst ein Kobold werden. :)
Das stimmt - ich habe kein Lächeln geschrieben - es ist ein Humbug.
 

Nun, ich werde...


500

Es ist ein Fehler aufgetreten

Wir bitten um Entschuldigung. Das Problem wird in Kürze behoben sein.

 
Der Autor hat das Recht, Kommentare in seinem Blog zu löschen.

500 Fehler korrigiert - dies ist eine Folge des gestrigen Umzugs.
 

Grüße

Ich kann nicht herausfinden, wo man ein oder mehrere Blogs eines Bloggers, den man mag, abonnieren kann, oder ist diese Funktion noch nicht aktiviert?

 
server:

Grüße

Ich kann nicht herausfinden, wo man ein oder mehrere Blogs eines Bloggers, den man mag, abonnieren kann, oder ist diese Funktion noch nicht aktiviert?

Fügen Sie den Blogger, der Ihnen gefällt, zu Ihren Kontakten hinzu, und Sie sehen die Beiträge (Schlagzeilen) im Feed.
 
Und warum, wenn ich fragen darf, wurde mein Blogbeitrag gelöscht? Habt ihr den Verstand verloren?
 
TheXpert:
Und warum, wenn ich fragen darf, wurde mein Blogbeitrag gelöscht? Habt ihr den Verstand verloren?

Wir werden es herausfinden und Sie bestrafen. Irgendjemand hat definitiv den Kopf verloren.

Grund der Beschwerde: