Blog-FAQ - Seite 10

 
Renat:

Eine umfassende Neugestaltung der persönlichen Profile und Verbesserungen der sozialen Funktionen sind derzeit in Arbeit.

Natürlich wird die Rubrik "Persönliche Blogs" auch im Profil des jeweiligen Autors verfügbar sein. Bisher wurde nur ein kleiner Teil der Funktionen implementiert; warten Sie ein paar Wochen ab, um zu sehen, wie sich alles zusammenfügt.

Beachten Sie, dass sich die Website täglich ohne Ankündigung ändert:


außer Dollars und Cents, die die Signale nicht erkennen. 7,1 Millionen Mittel könnten also 70.000 $ sein.
 
Integer:

Das ist nicht das, was man sich unter Blogs vorstellt. Es handelt sich nicht um Blogs, sondern um ein Symposium zu einem bestimmten Thema.

Ich habe mir vorgestellt, dass ein Blog ein persönlicherer Raum mit den wenigsten Einschränkungen bei den Themen ist, jeder schreibt, worüber er oder sie will, sogar Karikaturen werden diskutiert, im Gegensatz zu einem Forum, wo man sich an das Thema halten muss, aber es hat sich herausgestellt, dass das Gegenteil der Fall ist, das Forum hat mehr Freiheit als ein persönlicher Blog.

Vielleicht haben die Schöpfer ihre eigenen Pläne, die niemand kennt.

Ja, nun... es ist wie eine weitere Wand im Profil, nur dass bereits ein Abonnement erforderlich ist, oder eben ein Forum. Wozu ist das gut?
 
zfs:
Nur, dass Dollar und Cent die Signale nicht erkennen. 7,1 Millionen Mittel könnten also 70.000 $ sein.

Wenn es sich um eine USC handelt, wird sie bei der Berechnung der Endsalden übergangen, soweit ich weiß.

Aber ich werde es überprüfen.

 
Renat:

Wenn es sich um eine USC handelt, wird sie bei der Berechnung der Endsalden übergangen, soweit ich weiß.

Aber ich werde es überprüfen.

Ich weiß nicht, was USC ist, aber die Tatsache, dass in dem Signal die Cents durch Dollar bezeichnet werden, ist eine Tatsache. Die Schlussfolgerung war, dass sie sich addieren und 7 Millionen ergeben.
 
zfs:
Ich weiß nicht, was USC ist, aber es ist eine Tatsache, dass Cents in dem Signal mit Dollar bezeichnet werden. Das bedeutet, dass sie sich addieren und 7 Millionen ergeben.
Normalerweise haben Cent-Konten den Währungscode USC (US Cent), um sie von USD zu unterscheiden.
 
Renat:
Normalerweise haben Cent-Konten den Währungscode USC (US Cent), um sie von USD zu unterscheiden.
Sie werden in USD in Signalen gemessen und unterscheiden sich nicht von Dollarkonten.
 
zfs:
In den Signalen werden sie in USD gemessen und unterscheiden sich nicht von Dollarbeträgen.

Ich weiß nicht, warum Sie so denken, aber sowohl die Signale selbst als auch die Bilanzwährungen der Teilnehmer werden eindeutig kontrolliert. Und es kann eine beliebige Mischung von Währungen sein - alles wird bei der Anzeige der Summen korrekt in USD umgerechnet:

 
Renat:

Ich weiß nicht, warum Sie so denken, aber sowohl die Signale selbst als auch die Bilanzwährungen der Teilnehmer werden eindeutig kontrolliert. Und es kann eine beliebige Mischung von Währungen sein - alles wird korrekt in USD umgerechnet, wenn die Summen angezeigt werden:

Nicht alle Server bezeichnen Centbeträge mit USC, viele Mikrokonten sehen aus wie normale Dollarkonten.
 
komposter:
Nicht auf allen Servern sind USC-Konten mit Cents gekennzeichnet, viele Mikrokonten sehen aus wie normale Dollarkonten.

Wir werden auf jeden Fall Statistiken sammeln und eine Analyse durchführen.

Wir haben nicht die Absicht, Fehler in der Buchführung zu machen.

 
Renat:

Wir werden sicherlich Statistiken sammeln und eine Analyse durchführen.

Wir haben nicht die Absicht, Fehler in der Buchführung zu machen.

Ähnlich verhält es sich mit so genannten Managerkonten oder Anlagekonten, die wie echte Dollarkonten mit Zehntausenden von Dollar an Einlagen aussehen, hinter denen sich aber, Gott bewahre, mindestens fünfhundert Dollar an echtem Geld befinden.
Grund der Beschwerde: