Blog-FAQ - Seite 8

 
Renat:

Ich meine, "machen Sie weiter und tragen Sie Ihre Ressourcen bei, SIE SOLLTEN". Aus irgendeinem unerfindlichen Grund.

Wir haben so viel in Autoreninhalte investiert, wie andere es nicht tun, und werden dies auch weiterhin tun.

Der Punkt ist, dass beim Lesen des Blogs klar sein sollte, ob es sich um das Material des Autors handelt oder nicht. Wenn es sich nicht um Material des Autors handelt, sollte ein klarer Link zur Quelle angegeben werden.

Derzeit gibt es einen gesichtslosen Link "Quelle", der in vielen Fällen zu einer irrelevanten Seite irgendeiner Ressource führt.

1) Ersetzen Sie "Quelle" durch einen expliziten Link zur Quelle (wenn der Link dafür gedacht ist).

2) ein zusätzliches Kriterium einführen - Material des Autors oder Wiederveröffentlichung.

Das IC schreibt im Abschnitt "Artikel" klar und deutlich, dass "Alle Rechte gehören dem IC" - warum in Blogs das IC so wenig Wert auf das Kopieren von Materialien anderer Leute legt.

Der Autor des Blogs steht in großen Buchstaben - und der Autor des Materials ist unter einem obskuren Link "Quelle" versteckt.

 

Ich nehme an, dass der Feed überhaupt nicht mehr benötigt wird, außer als Inhaltsverzeichnis für Blogs.

Wo sind die Regeln für Blogbeiträge?

Welche inhaltlichen Möglichkeiten gibt es außer denen im Forum?

 
TheXpert:

Ich nehme an, dass der Feed überhaupt nicht mehr benötigt wird, außer als Inhaltsverzeichnis für Blogs.

Wo sind die Regeln für Blogbeiträge?

Welche inhaltlichen Möglichkeiten gibt es außer denen im Forum?

Da nur die Beta-Version veröffentlicht wurde, wird alles vorhanden sein.

Und die Regeln, die inhaltlichen Möglichkeiten, die Integration usw. Es ist ein großes technisches Projekt mit einer großen Unterströmung. Wie üblich werden wir alle Funktionen schrittweise einführen.

 
Renat:

Das ist verständlich, ich werfe nur Fragen ein, die mich interessieren.)

Wo halten Sie Ihre Fortschritte fest?

 
Es ist auch unklar, wie man alle Veröffentlichungen einer Person einsehen kann.
 
TheXpert:
Es ist auch nicht klar, wie alle Veröffentlichungen einer Person angezeigt werden können.
Gehen Sie zu der Person.
 
zfs:
Einem Mann begegnen.
Deutlich gesagt.
 
C-4:
Mann, der Blog ist erst einen Tag alt, und schon wollen Sie Autorenmaterial haben. Natürlich wird es anfangs viele Wiederholungen geben, da man sie mit etwas füllen muss. Aber dann wird es besser werden und es werden exklusive Produkte erscheinen.
Ich stimme zu. Außerdem wissen die Leute dann einfach, ob es sich lohnt, die Blogs des Autors zu lesen oder nicht.
 
abolk:

Die meisten von ihnen sind stumpfes Kopieren von Material, das in einer anderen Quelle veröffentlicht wurde. Und das ohne jeglichen Hinweis auf das Urheberrecht.

Der Link "Quelle" in einer Reihe von Blogs führt zu einer Ressource, z. B. zur Homepage einer Ressource.

Ein "Quellen"-Link ist nicht dasselbe wie eine Copyright-Marke.

Wenn es sich um das Werk des Autors handelt, sollte dies klar erkennbar sein - wenn es sich um eine stumpfe Kopie von Informationen handelt, sollte dies ebenfalls deutlich erkennbar sein.

Der ursprüngliche "Respekt" für das Urheberrecht in Blogs ist ein wichtiger Beitrag von IC zum Informationsraum des Internets.

Nun, das ist MQs Art, Dinge zu tun. Sie machen alles in erster Linie für ein nicht zielgruppenorientiertes Publikum. Und dann sind sie überrascht, dass das Zielpublikum nicht zufrieden ist.

Wann die Entwickler der Ressource verstehen werden, was Targeting ist und wie man es richtig einsetzt, um Prioritäten zu setzen, ist unklar.

Warten wir noch ein paar Jahre ab, bis das Bloggen endlich Rubriken für Programmierer im Bereich des algorithmischen Handels haben wird. War es zu schwierig, dreimal zu raten, was die Zielgruppe der Ressource ist und welche Abschnitte sie benötigt? Für Copypastoren ist alles auf höchstem Niveau - klauen Sie die Inhalte anderer, so viel Sie können. Aber für das Zielpublikum ist das wiederum nichts.

 

Reshetov hat viele Texte verfasst und kennt sich auch mit der Zielgruppenansprache aus. Wie bereits erwähnt, passen die Programmplanungsthemen perfekt zu den bestehenden Rubriken.

Schauen Sie sich um und erweitern Sie Ihren Blickwinkel, bitte. 99 % der Menschen konsumieren, nicht schaffen.

Stören Sie nicht den kleinen Teil der Gemeinschaft, der im Stillen schafft, indem Sie Kritik üben. Wir bauen seit vielen Jahren Informationssysteme auf, ermutigen aktive Teilnehmer zur Wertschöpfung und stellen die Früchte ihrer Arbeit Millionen von Händlern zur Verfügung.

Unsere Website ist für die breite Masse der Verbraucher in einer Vielzahl von Sprachen bestimmt. Und die Autoren der Inhalte wissen das.

Grund der Beschwerde: