Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 12

 

Ein weiterer kleiner Wunsch. Oft gibt es viele komplizierte, verschachtelte for-Schleifen, und (für Anfänger) ist es leicht, zu verwechseln, zu welcher for-Anweisung ein bestimmtes continue oder break gehört. Es wäre praktisch, wenn wir irgendwie zeigen könnten, zu welcher for-Anweisung sie gehört. Wenn Sie zum Beispiel1+Taste2+Maus gedrückt halten, wird die Zeilennummer für für angezeigt.

 
papaklass:

Dies ist leicht zu lösen. Schreiben Sie nach der schließenden Klammer eines Operators einen Kommentar, auf welchen Operator sich diese schließende Klammer bezieht.

Beispiel:

Ich würde eine andere, etwas kompliziertere, aber gute Lösung vorschlagen.

Heben Sie die Schleifenbereiche zwischen {...} in einer anderen Farbe hervor, und stellen Sie eine Verschachtelungsfarbe ein, z. B. bis zu 5 (falls mehr, wiederholen Sie das Farbrad).

Und natürlich das Falten, ohne das geht es nicht :)

 
papaklass:

Dies ist leicht zu lösen. Schreiben Sie nach der schließenden Klammer eines Operators einen Kommentar, auf welchen Operator sich diese schließende Klammer bezieht.

Beispiel:

Ich tue so + Styler und nicht verloren gehen. Es ist nur so, dass es manchmal so viele "fors" gibt und der Anfang über 200 Zeilen lang ist, dass es mühsam wird, das zu überprüfen. Der Vorschlag lautete folgendermaßen: zum Wohle der gesamten Menschheit.
 
paladin800:
Ich mache so + Styler und ich verlaufe mich nicht. Es ist nur so, dass es manchmal so viele for-ops gibt und der Anfang mehr als 200 Zeilen lang ist, dass es mühsam wird, das zu überprüfen. Der Vorschlag war zum Wohle der gesamten Menschheit.

Der Vorschlag ist gut, papaklass ist hier falsch. Verschachtelte Schleifen, die sich über Dutzende und Hunderte von Zeilen erstrecken, zerstören die Wahrnehmung des Programms.

Ich kann mich aus der Situation befreien, indem ich etwas Code in eine Funktion einfüge, aber das ist nur ein Trick, der nichts an der Essenz des Problems ändert.

 
Prival:

dieser Wunsch ist mindestens fünf Jahre alt. Aber es ist immer noch da .... die Zeckengeschichte gehört bereits der Vergangenheit an. MQL hinkt gewaltig hinterher, so dass sie Kunden verlieren und keine neuen Märkte erschließen können.

Wir brauchen eine Historie in Form eines Auftragsprotokolls und Werkzeuge, um mit dieser Historie zu arbeiten. Wir brauchen Flexibilität, denn die verschiedenen Börsen senden Informationen mit unterschiedlichem Format und Inhalt. Der Standpunkt des Unternehmens, die Geschichte NUR MINUTEN. Es ist notwendig, flexibel zu sein, da verschiedene Börsen unterschiedliche Formate und Inhalte verbreiten.

Es gibt nichts zu tun und es macht keinen Sinn, sich die Handelsplattform mit ihren verschiedenen Marktplätzen, Signalübersetzern usw. anzusehen.

Wir haben Sie gehört, Ihr Standpunkt ist klar: Je mehr Daten der Forscher erhält, desto besser.

Aber stimmen Sie zu, dass dieses Problem nur für die Forschung gilt, Sie brauchen nicht eine Menge von Rohdaten für den Handel in einer großen Tiefe. Ich betone, dass es sich nicht um eine Menge von Daten handelt, sondern um eine größere Tiefe.

Die soziale Ordnung auf der Plattform drängt die Entwickler gleichsam dazu, die Plattform in einen Forschungsteil und den eigentlichen Handelsteil zu unterteilen.

 

Da es in letzter Zeit nicht mehr schädlich ist, zu träumen, gibt es noch eine Sache. Ich möchte in der Lage sein, viele benutzerdefinierte Symbole auf der Grundlage eines Symbols in Market Watch zu erstellen.

Derzeit gibt es nur einen EURUSD auf dem MetaQuotes-Demo-Server und um multidirektionale Positionen zu eröffnen, sollte man auf dem Server testen, der Symbole mit Präfixen hat (EURUSD, EURUSDm1, etc.). Ich möchte einige meiner Strategien in einem EA kombinieren und ihren kombinierten Handel testen, nicht separat (d.h. separate Berichte sind gut, aber der gleichzeitige Handelsbericht kann einen inakzeptablen Drawdown zeigen). Einerseits möchte ich mit MetaQuotes-Demo testen, aber andererseits habe ich vielleicht keinen Broker, der genügend Präfixe zur Verfügung stellt.

Ich klicke z.B. mit der rechten Maustaste in Market Watch und wähle"create a custom symbol based on ..." und nenne mein Symbol "EURUSDmy1" (auch "GigaFedya"), dessen Historie von dem von mir gewählten "EURUSD" übernommen wird. Es ist klar, dass Sie das Symbol, das Sie bereits haben, nicht benennen können. Ein solches benutzerdefiniertes Symbol würde nur auf meinem Computer gespeichert werden. Es wäre möglich, so viele Symbole für eine Währung zu erstellen, wie ich möchte.

Wozu dient es? Zum Beispiel habe ich 10 Strategien für EURUSD und ich werde 10 Konten auf MT5 für den realen Handel eröffnen. Aber ich würde gerne anhand der Historie sehen, ob ich damit rechnen kann, dass alle 10 Konten zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig einen Rückgang erfahren.

Eine solche Möglichkeit würde es ermöglichen, multistrategische EAs zu testen und nicht nur solche mit mehreren Währungen.

P.S.: "Diese sozialen Aufträge für die Plattform drängen die Entwickler dazu, die Plattform in einen Forschungsteil und den eigentlichen Handelsteil aufzuteilen."

 
paladin800:

Da es in letzter Zeit nicht mehr schädlich ist, zu träumen, gibt es noch eine Sache. Ich möchte in der Lage sein, viele benutzerdefinierte Symbole auf der Grundlage eines Symbols in Market Watch zu erstellen.

Derzeit gibt es nur einen EURUSD auf dem MetaQuotes-Demo-Server und um multidirektionale Positionen zu eröffnen, sollte man auf dem Server testen, der Symbole mit Präfixen hat (EURUSD, EURUSDm1, etc.). Ich möchte einige meiner Strategien in einem EA kombinieren und ihren kombinierten Handel testen, nicht separat (d.h. separate Berichte sind gut, aber der kombinierte Handelsbericht kann einen inakzeptablen Drawdown zeigen). Einerseits möchte ich mit MetaQuotes-Demo testen, andererseits habe ich vielleicht keinen Broker, der genügend Präfixe anbietet.

Ich klicke z.B. mit der rechten Maustaste in Market Watch und wähle "create a custom symbol based on ..." und nenne mein Symbol "EURUSDmy1" (auch "GigaFedya"), dessen Historie von dem von mir gewählten "EURUSD" übernommen wird. Es ist klar, dass Sie das Symbol, das Sie bereits haben, nicht benennen können. Ein solches benutzerdefiniertes Symbol würde nur auf meinem Computer gespeichert werden. Es wäre möglich, so viele Symbole für eine Währung zu erstellen, wie ich möchte.

Wozu dient es? Ich habe zum Beispiel 10 Strategien für EURUSD und werde 10 Konten auf MT5 für den realen Handel eröffnen. Ich würde jedoch gerne anhand der Historie sehen, ob ich damit rechnen kann, dass alle 10 Konten zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig einen Verlust erleiden werden.

Eine solche Möglichkeit würde es ermöglichen, multistrategische EAs zu testen und nicht nur solche mit mehreren Währungen.

P.S.: "Diese sozialen Aufträge für die Plattform drängen die Entwickler dazu, die Plattform in einen Forschungsteil und den eigentlichen Handelsteil zu unterteilen."

In einfachen Worten Klonen des Symbols in das Terminal und nicht an den Makler, und dann, wie zu handeln? der Makler wird alles in eine kumulative stellen schieben.

Oder gilt dies nur für den Prüfer?

 
Urain:

Klonen Sie einfach das Symbol im Terminal und nicht beim Broker, aber wie handeln Sie dann? Der Broker wird alles in eine kumulative Position setzen.

Oder gilt dies nur für den Prüfer?

Die Klone sind nur für den Prüfer bestimmt.
 

Technisch gesehen ist das erste, was zur Berechnung des Eigenkapitals zu jedem Zeitpunkt der Historie (neben der Historie des Instruments selbst) erforderlich ist, die Positionshistorie für das Instrument.

Leider wird bei Trades die Endposition (d.h. die Position nach Ausführung des Trades) nicht gespeichert, was im MT6 eigentlich der Fall sein sollte.

Es gibt hier eine gewisse Subtilität. Was ist, wenn einige Angebote gestrichen werden? Dann müssen wir die gesamte Geschichte der Position auf dem Symbol (oder einen erheblichen Teil davon) neu schreiben.

Selbst wenn dies der Fall wäre, ist dies kein Grund, die Augen vor der täglichen Notwendigkeit einer gespeicherten Positionshistorie zu verschließen. Aber es ist nur ein Grund, die wichtigste Netting-MT5-Härte zu sehen - ein Broker hat heute die Möglichkeit, die spätere Historie des Handels eines Händlers völlig zu verzerren (zu pervertieren?), indem er einen (oder mehrere) der [eher langjährigen] Deals storniert. Daher die Schlussfolgerung - das Order-Dealing-System von MT5 ist derzeit instabil.

Idealerweise ( MT6 ) : Beim Abschluss eines Geschäftes sollte der Händler nicht die Richtung und das Volumen des Geschäftes (in der Order) angeben, sondern die Richtung und das Volumen der daraus resultierenden (Ziel-) Position. Dann kann die Stornierung eines "non-market quote" durch den Broker nur zu einer Korrektur des Transaktionspreises führen, hat aber zumindest keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Position.

Netting ist also Netting: Die Position ist primär, Trades und Aufträge sind sekundär.

--

So seltsam es klingen mag, aber das weniger perfekte Ordersystem MT4 ist besser vor "Verzerrungen durch Stornierung" geschützt. Die Stornierung einer der Orders begrenzt natürlich die Zeitspanne der Verzerrung der Handelsgeschichte - durch die Lebensdauer der stornierten (korrigierten) Order selbst.

 
MetaDriver:

...der Broker hat heute die Möglichkeit, den späteren Handelsverlauf des Händlers völlig zu verzerren (zu verdrehen?), indem er einen (oder mehrere) der [ziemlich langjährigen] Abschlüsse storniert.

Was ist mit dem täglichen Bericht per E-Mail gesendet, bedeutet nichts, hat kein Gewicht, in dem der Makler bietet den Händler innerhalb von 24 Stunden zu fordern? Wenn Sie standardmäßig zustimmen, wird es wirksam! Oder ist es eine "Papierspur"?
Grund der Beschwerde: