Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 11

 

"Wenn nur Pilze in deinem Mund wachsen könnten".

Was hat es mit dem Rotz auf sich? Wenn Sie es nicht finden können, suchen Sie, nehmen Sie es und tun Sie es.

Es ist wichtig zu verstehen, dass SIE (MQL-Codierer und Programmierer, die bereit sind, für einen Penny ... ) einer der wichtigsten kommerziellen Vorteile von MT sind. In jeder Interprize-Lösung - Tikits und Wünsche von den Codern (auch die wahnhaftesten) sind zumindest eine hohe Priorität in der Überprüfung. Sie können und sollten mit den Füßen abstimmen und nicht jahrelang um Funktionen betteln.

Scheiß auf Linux, nur Masdae. Nah C# und Java, und mit ihnen Kilotonnen, Jahre fein abgestimmter Praktiken und Lösungen - von denen die große Mehrheit Open-Source-Analoga hat. Was mich betrifft, so ist es besser, mit diesem Ansatz des Apfelspuckens zu ficken. Als letzten Ausweg kann ich den Code immer noch in MQL umschreiben.

 
GaryKa:

"Ach, wenn doch nur Pilze in deinem Mund wachsen würden".

Was hat es mit dem Rotz auf sich? Du hast nicht genug - schau, schau, nimm es und tu es.

Es ist wichtig zu verstehen, dass SIE (MQL-Codierer und Programmierer, die bereit sind, für einen Penny ... ) einer der wichtigsten kommerziellen Vorteile von MT sind. In jeder Interprize-Lösung - Tikits und Wünsche von den Codern (auch die wahnhaftesten) sind zumindest eine hohe Priorität in der Überprüfung. Sie können und sollten mit den Füßen abstimmen und nicht jahrelang um Funktionen betteln.

Scheiß auf Linux, nur Masdae. Nah C# und Java, und mit ihnen Kilotonnen, Jahre fein abgestimmter Praktiken und Lösungen - von denen die große Mehrheit Open-Source-Analoga hat. Was mich betrifft, so ist es besser, mit diesem Ansatz des Apfelspuckens zu ficken. Als letzten Ausweg kann ich den Code immer noch in MQL umschreiben.

Sie müssen nicht so sein. Es gibt ein gutes Forum hier, und eine Codebase. Es gibt eine Menge interessanter Artikel. Und das alles auf Russisch. Ich bin gleich nach MQL5 zu C# und der damit verbundenen Plattform gewechselt. Es ist völlig klar geworden, dass die "menschlichen Versuche" hier niemals enden werden. Der Rest ist großartig - großartiges Forum, Codebasis, Signale, Meisterschaften, usw.

 
ToporMT5: Warum tun Sie das? Es gibt ein gutes Forum und eine gute Codebasis.
Eine technologisch versierte und engagierte Gemeinschaft ist in der Tat ein Vorteil. Und niedrige Preise für Produkte und Dienstleistungen bedeuten keineswegs eine geringe Qualität des Codes. Dies kann ein Beweis für eine sehr hohe Wettbewerbsdichte sein, aber auch eine Folge der Tatsache, dass Programmierer, die sich auf Jobe und Market spezialisiert haben, nicht einfach in eine andere Entwicklungsumgebung umgeschult werden können. Geiseln, ohne zu zögern.
 
Ich werde einen einfachen Traum hinzufügen: Ich möchte, dass das Mausrad zusammen mit der bereits gedrückten Strg-Taste das Diagramm vergrößert, anstatt es wie jetzt zu scrollen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
avoitenko:
Ich werde einen einfachen Traum hinzufügen: Ich möchte, dass das Scrollen des Mausrads zusammen mit der bereits gedrückten Strg-Taste den Graphen zoomen lässt, anstatt zu scrollen, wie es jetzt der Fall ist.

++

 
Ich möchte auch Standard-Ringpuffer sowohl im Terminal als auch in den Indikatoren, und ich möchte in der Lage sein, die Größe des Puffers [Rings] bei Bedarf dynamisch zu ändern.
 
Alex_Bondar:

Meine Herren, Sie bilden sich das nur ein... Wer das Mädchen bezahlt, tanzt den Tanz. In diesem Fall ist es die DCs, die zahlen, was denken Sie, auch in denen, die eine Art von "Hybrid" sind, welcher Anteil der Gewinne aus "Giftstoffe" senden direkt an die Welt, die in der Hierarchie höher in der Lage sind, von den DCs zu tolerieren? Statistisch gesehen sind es in der Regel 2-3 %, die über dem Nullpunkt bleiben, und selbst wenn dies der Fall ist, hat es keinen Sinn, Softwareentwickler zur Entwicklung von Funktionen zu ermutigen, da alle, die in der Nahrungskette weiter oben stehen, darüber nicht glücklich sein werden. Angefangen bei Banken und Aggregatoren, bei denen die Maklerunternehmen den Output verzerren, bis hin zu großen Fonds und Maklerunternehmen selbst, die ihre eigenen Abteilungen für algorithmischen Handel haben und nicht daran interessiert sind, dass ein sehr talentierter Bettler die Möglichkeit hat, ihnen auf die Füße zu treten.

Es wäre sinnvoll, diese Art von Software an der Grenze aufzubewahren, damit sie nicht massenhaft kaputtgeht und dicht ist. Wie es tatsächlich geschieht. Und es zeigt, wie man diese Art von Unternehmen kompetent führt. Im Prinzip kann es in diesem Bereich nicht anders sein. Die Benachteiligung findet auf allen Ebenen statt, von einem Mangel an ausreichendem Anfangskapital, bei dem das Risiko angemessen erscheint, bis hin zu Fehlinformationen über die Entwicklungsmöglichkeiten.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sie den Austausch mit der dll durch Dritte bald einschränken, unter dem Vorwand des Schutzes und einer Art Inkompatibilität mit einer super coolen Architektur.

Man muss nur die Kräfte verstehen, die die Unternehmenspolitik bestimmen. In diesem Fall kann man nicht auf zwei Stühlen sitzen. Und mt4, um die Küchenkunden nicht zu verlieren und mt5, um die Börsen zu betreten, das ist die Politik einer Frau in einem Spiel des Mannes.

Sie sollten Krimis schreiben, oder besser noch, Belletristik. Nichts für ungut.
 
Und ich möchte, dass es bereits nach der Optimierung möglich ist, sie in eine Datei zu schreiben, die jederzeit wieder in den MT5 geladen werden kann, so als ob die Optimierung gerade durchgeführt worden wäre, ohne alles in XML schreiben zu müssen.
 
paladin800:
Und ich möchte sie in eine Datei schreiben können, die jederzeit wieder in den MT5 geladen werden kann, als ob die Optimierung gerade durchgeführt worden wäre, ohne alles in XML schreiben zu müssen.

Es wird Zeit, dass dies in MT4 und MT5 gemacht wird!!!

Vielleicht einen weiteren Aufstand anzetteln?

Der Antrag wird nun schon seit einem Jahr ignoriert, als ob man das normale logische Bedürfnis der Massen nicht verstehen würde oder als ob die technischen Probleme unglaublich wären.

// XML ist mir egal, Hauptsache, man kann es wieder in den Tester laden: Dateidialog öffnen, nach Dateinamen suchen und laden.

 

hmmm... hmmm...

ich persönlich denke, dass die MQL5-Sprache gut genug ist, um alles zu beschreiben, sogar das Unbeschreibliche, je nach Vorstellungskraft. daher ist es Unsinn und hat wenig praktischen Wert, sich in Sharps zu verwandeln.

Ich persönlich habe mich immer dafür eingesetzt, die Plattform zu etwas zu machen, das .... sehr ähnlich ist. Nein, bis heute gibt es nichts, was dem entspricht, wie eine Plattform für Forschungshändler und Programmierer aussehen sollte.

Schauen wir uns an, was wir im Moment haben:

1. eine sehr leistungsfähige Programmiersprache, die ausreicht, um alle Aufgaben im Zusammenhang mit Berechnungen und direkt mit dem Handel zu lösen.

2. Multithreading bei Berechnungen, Optimierung. (OCL, Cloud, lokale Multithreading-Hardwarebelastung).

3. Bereitschaft, auf allen Märkten zu arbeiten. Ich betone - Bereitschaft.

Es bietet die umfassendste Möglichkeit, mit Standard-Grafikobjekten zu arbeiten, bis hin zu benutzerdefinierten Bitmaps.

Was brauchen Sie noch, "alter Mann"? MQ wurde implementiert (all dies wurde einst von den Benutzern von MT gewünscht).

Und was fehlt, ist die Möglichkeit der "transparenten" Verarbeitung "externer" Informationen. Ich denke, es ist klar, woher die Zitate stammen.

Alles. Nur ein kleines Stückchen zum vollen Händler-Forscher-Programmierer-Glück. Nur ein bisschen.

Grund der Beschwerde: