Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 9

 
MetaDriver:
Nicht wirklich. Ich schlage vor, Experten in der VS C#-Umgebung zu schreiben und sie dann in * zu kompilieren.ex6.
Nee, besser C++ lassen und optional die Fähigkeit hinzufügen, mit C# oder Java zu arbeiten (möglicherweise mit API)
 
Interesting:
Nee, besser ist es, C++ beizubehalten und optional die Fähigkeit hinzuzufügen, mit C# oder Java zu arbeiten (möglicherweise mit API)
C++ ist eine der .NET-Sprachen und kann auch in verwalteten Code übersetzt werden, so.... ist damit einverstanden.
 
MetaDriver:
Ich schlage vor, EAs in der VS C#-Umgebung (oder einer anderen .Net-Sprache) zu schreiben und sie dann in * zu kompilieren.ex6.
Nun, nachdem der VS C#-Compiler ex6 erstellt und dann verschlüsselt (verschleiert) hat, wie wird der Strategietester es danach verarbeiten?
 
pusheax:
Nachdem der VS C#-Compiler ex6 erstellt hat und wir es später verschlüsseln (obfuscate), wie wird der Strategietester es später verarbeiten?

Das hat nichts mit Verschleierung zu tun, wir verschlüsseln nach einer anderen Methode. Es gibt eine Vielzahl von Verschlüsselungsalgorithmen mit langen Schlüsseln. Nehmen Sie einen beliebigen.

pusheax:
Nachdem der VS C#-Compiler ex6 erstellt und dann verschlüsselt hat (Obfuskation), wie wird der Tester es verarbeiten?
Das ist alles lösbar, nicht schlechter als jetzt. Das ex5-Programm selbst funktioniert im Tester genauso wie im Terminal , aber in einer anderen Umgebung. Genauso wird ex6 funktionieren.
 
MetaDriver:

Das hat nichts mit Verschleierung zu tun, wir verschlüsseln nach einer anderen Methode. Es gibt eine Vielzahl von Verschlüsselungsalgorithmen mit langen Schlüsseln. Nehmen Sie, was Sie wollen.

Das Programm ex5 selbst funktioniert im Tester genauso wie im Terminal, aber in einer anderen Umgebung. ex6 wird genauso funktionieren.
Nun, ja, wir können zu Visual Studio (oder einem anderen Programm mit .Net) wechseln , wobei wir die erforderlichen Änderungen berücksichtigen und gleichzeitig die Hälfte der Experten (Konkurrenten) loswerden :)
 
pusheax:
Grundsätzlich ja, wir können zu Visual Studio (oder einer anderen .Net-Sprache) wechseln , wenn wir alle notwendigen Änderungen berücksichtigen, und gleichzeitig die Hälfte der Experten (Konkurrenten) loswerden :)

Man muss niemanden loswerden, es gibt genug Sprachen in .NET für alle. c++ zum Beispiel ist nicht mql ?

Liste der .NET-Sprachen

// Sie können dort auch mql einsetzen... :)

 

Geben Sie mir Multi-Login! Und außerdem...

HiBid-LoAsk in der Geschichte,

Ein vom Terminal getrenntes Prüfgerät,

C#-mql,

OSO kann

 

Meine Herren, Sie bilden sich das nur ein... Wer das Mädchen bezahlt, tanzt den Tanz. In diesem Fall ist es die DCs, die zahlen, was denken Sie, auch in denen, die eine Art von "Hybrid" sind, was ist der Anteil der Gewinne aus "Giftstoffe" ausgestrahlt direkt an die Welt, die in der Hierarchie höher sind in der Lage, von DCs zu tolerieren? Statistisch gesehen sind es in der Regel 2-3 %, die über dem Nullpunkt bleiben, und selbst wenn dies der Fall ist, hat es keinen Sinn, Softwareentwickler zur Entwicklung von Funktionen zu ermutigen, da alle, die in der Nahrungskette weiter oben stehen, darüber nicht glücklich sein werden. Angefangen bei Banken und Aggregatoren, bei denen die Maklerunternehmen den Output verzerren, bis hin zu großen Fonds und Maklerunternehmen selbst, die ihre eigenen Abteilungen für algorithmischen Handel haben und nicht daran interessiert sind, dass ein sehr talentierter Bettler die Möglichkeit hat, ihnen auf die Füße zu treten.

Es wäre vernünftig, diese Art von Software an der Grenze zu halten, um einen massiven Abfluss zu verhindern und sie dicht zu halten. Wie es tatsächlich geschieht. Und es zeigt, wie man diese Art von Unternehmen kompetent führt. Im Prinzip kann es in diesem Bereich nicht anders sein. Die Benachteiligung findet auf allen Ebenen statt, von einem Mangel an ausreichendem Anfangskapital, bei dem das Risiko angemessen erscheint, bis hin zu Fehlinformationen über die Entwicklungsmöglichkeiten.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sie den Austausch mit der dll durch Dritte bald einschränken, unter dem Vorwand des Schutzes und einer Art Inkompatibilität mit der supercoolen Architektur.

Man muss nur die Kräfte verstehen, die die Unternehmenspolitik bestimmen. In diesem Fall kann man nicht auf zwei Stühlen sitzen. Ich denke, dies ist eine Frau Politik in einem Spiel des Mannes, so dass nicht zu verlieren Küche Kunden und mt5, um die Börsen zu betreten.

 
Alex_Bondar:
...
Ich habe Alkohol getrunken...
# and he's trying to get it back #
Die Reihenfolge sollte umgedreht werden.

Trinken Sie erst etwas und dann...

 
Alex_Bondar:

Meine Herren, Sie bilden sich das nur ein... Wer das Mädchen bezahlt, tanzt den Tanz. In diesem Fall ist es die DCs, die zahlen, was denken Sie, auch in denen, die eine Art von "Hybrid" sind, welcher Anteil der Gewinne aus "Giftstoffe" senden direkt an die Welt, die in der Hierarchie höher in der Lage sind, von den DCs zu tolerieren? Statistisch gesehen sind es in der Regel 2-3 %, die über dem Nullpunkt bleiben, und selbst wenn das der Fall ist, hat es keinen Sinn, Softwareentwickler zur Entwicklung von Funktionen zu ermutigen, da alle, die in der Nahrungskette weiter oben stehen, darüber nicht glücklich sein werden. Angefangen bei Banken und Aggregatoren, bei denen die Maklerunternehmen den Output verzerren, bis hin zu großen Fonds und Maklerunternehmen selbst, die ihre eigenen Abteilungen für algorithmischen Handel haben und nicht daran interessiert sind, dass ein sehr talentierter Bettler die Möglichkeit hat, ihnen auf die Füße zu treten.

Es wäre vernünftig, diese Art von Software an der Grenze zu halten, um einen massiven Abfluss zu verhindern und sie dicht zu halten. Wie es tatsächlich geschieht. Und es zeigt, wie man diese Art von Unternehmen kompetent führt. Im Prinzip kann es in diesem Bereich nicht anders sein. Die Benachteiligung findet auf allen Ebenen statt, von einem Mangel an ausreichendem Anfangskapital, bei dem das Risiko angemessen erscheint, bis hin zu Fehlinformationen über die Entwicklungsmöglichkeiten.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sie den Austausch mit der dll durch Dritte bald einschränken, unter dem Vorwand des Schutzes und einer Art Inkompatibilität mit einer super coolen Architektur.

Man muss nur die Kräfte verstehen, die die Unternehmenspolitik bestimmen. In diesem Fall kann man nicht auf zwei Stühlen sitzen. Ich denke, dass es die Politik einer Frau ist, in einem Spiel des Mannes, so dass nicht zu verlieren, die Küche Kunden und mt5, dass die Börsen zu betreten.

Ich wurde vor kurzem gefragt, was sind Sie unzufrieden mit MT5, dachte ich, dass meine Unzufriedenheit wird nicht ein objektives Bild, das ist, warum ich diesen Thread erstellt, um alle meine Unzufriedenheit und Unzufriedenheit an einem Ort für einfache Systematisierung zu sammeln. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf (ist Ihnen schon aufgefallen, dass hier fast niemand mit jemandem streitet, das liegt nur am Fantasie-Fokus der Branche).

Nun zum Text:

Vor allem, wer das Mädchen speist, tanzt das Mädchen :)

Zweitens wurde in benachbarten Threads vorgeschlagen, dass MT vom Kunden bezahlt werden sollte, was durchaus realistisch ist.

Drittens ist MQ nicht viel von einem Tanz, sie haben ihre eigene Politik der Schaffung arial. Erinnern Sie sich daran, wie viel Sie über Forex gehört haben, bevor dieselben MT-Shops anfingen, Ihren Posteingang zuzuspammen? Jetzt ist es eine Massenindustrie.

Ja, es gibt viele Küchen in dieser Branche, aber sie sehen die Zukunft und beginnen, in Weiß zu arbeiten, sonst werden sie nicht überleben. Und das ist wiederum ein Verdienst von MQ. Indem sie dem Markt eine wettbewerbsfähige Arena bieten, haben sie für viele ein Geschäft geschaffen. Es ist also nicht der Markt, der diktiert, was MQ schreiben soll, sondern Renat versucht, Berge in die Richtung zu versetzen, die er für richtig hält.

Nun, MT4 wird die Szene nicht verlassen, es ist schwer, die Henne zu töten, die die goldenen Eier legt. Aber ich hoffe, dass niemand bestreitet, dass MQ eine Alternative angeboten hat, und was er gewählt hat, hat der Markt gewählt (es gibt eine Aufzeichnung im Passiv).

Im Übrigen würde es mich auch nicht wundern, wenn die Dll ganz verboten wird, aber die Plattform muss dem gewachsen sein, um auch die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Köpfe zu befriedigen.

Grund der Beschwerde: