Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 10

 

Ich würde mir wünschen, dass das Umfeld auch auf die Durchführung von Projekten mit vielen Teilnehmern ausgerichtet ist. Dazu gehört das Problem der Tick- und Custom-History, der gemeinsamen Ressourcen für Tests usw. Logischerweise würde dies nicht innerhalb der Handelsplattform stattfinden, aber das neue Modul ist der Serverteil. Der neue ist für die Benutzer)) Das heißt, Sie können den Server bereitstellen, Ihre Historie (einschließlich tickwise) und die Zwischenergebnisse der Tests darauf hochladen und anderen Nutzern zur Zusammenarbeit Zugriff darauf gewähren. Lassen Sie diesen Serverteil so einrichten, dass er auch kollaborative Projekte über die Weboberfläche abwickelt. Einsicht in Meilensteine, gemeinsame Dokumente, Aufgaben, Diskussionen (Forum-Chat), Forschungsergebnisse, Austausch von Code und Aktien usw. Mit anderen Worten, in kürzester Zeit wäre es möglich, sich der Arbeit anzuschließen, ohne einige Daten und Codes manuell hochladen und erneut testen zu müssen. Alles auf einmal zu sehen, wo man angehalten hat oder wo andere angehalten haben, und dass man das alles bequem umschalten kann. Wir brauchen einen guten Server für Historien und Projektmanagement. Richtig, es ist nicht klar, wie es mit den Interessen methaqvotev übereinstimmen können)

Traum ist nicht schädlich, schädlich nicht zu träumen))))

 
Ich bin das erste sprechende MetaTrader MT6-Handelsterminal der Welt. Haben Sie Probleme beim Handel? Möchten Sie, dass ich mit Ihnen darüber spreche? :)
 
server:
Ich bin das erste sprechende Trading-Terminal der Welt, Metatrader MT6. Haben Sie Probleme beim Handel? Möchten Sie, dass ich mit Ihnen darüber spreche? :)

Und genau das ist es auch.

Воспроизводит звуковой файл.

bool  PlaySound(
   string  filename      // имя файла
   );
 
 
Avals:

Ich würde mir wünschen, dass das Umfeld auch auf die Durchführung von Projekten mit vielen Teilnehmern ausgerichtet ist. Dazu gehört das Problem der Tick- und Custom-History, der gemeinsamen Ressourcen für Tests usw. Logischerweise würde dies nicht innerhalb der Handelsplattform stattfinden, aber das neue Modul ist der Serverteil. Der neue ist für die Benutzer)) Das heißt, Sie können den Server bereitstellen, Ihre Historie (einschließlich tickwise) und die Zwischenergebnisse der Tests darauf hochladen und anderen Nutzern zur Zusammenarbeit Zugriff darauf gewähren. Lassen Sie diesen Serverteil so einrichten, dass er auch kollaborative Projekte über die Weboberfläche abwickelt. Einsicht in Meilensteine, gemeinsame Dokumente, Aufgaben, Diskussionen (Forum-Chat), Forschungsergebnisse, Austausch von Code und Aktien usw. Mit anderen Worten, in kürzester Zeit wäre es möglich, sich der Arbeit anzuschließen, ohne einige Daten und Codes manuell hochladen und erneut testen zu müssen. Alles auf einmal zu sehen, wo man angehalten hat oder wo andere angehalten haben, und dass man das alles bequem umschalten kann. Wir brauchen einen guten Server für Historien und Projektmanagement. Richtig, es ist nicht klar, wie es mit den Interessen methaqvotev übereinstimmen können)

Traum ist nicht schädlich, schädlich nicht zu träumen))))

Ich habe gerade einen Beitrag zu diesem Thema im Thread von Stringo veröffentlicht.
Dateien:
 
Avals:

Ich würde mir wünschen, dass das Umfeld auch auf die Durchführung von Projekten mit vielen Teilnehmern ausgerichtet ist. Dazu gehört das Problem der Tick- und Custom-History, der gemeinsamen Ressourcen für Tests usw. Logischerweise würde dies nicht innerhalb der Handelsplattform stattfinden, aber das neue Modul ist der Serverteil. Der neue ist für die Benutzer)) Das heißt, Sie können den Server bereitstellen, Ihre Historie (einschließlich tickwise) und die Zwischenergebnisse der Tests darauf hochladen und anderen Nutzern zur Zusammenarbeit Zugriff darauf gewähren. Lassen Sie diesen Serverteil so einrichten, dass er auch kollaborative Projekte über die Weboberfläche abwickelt. Einsicht in Meilensteine, gemeinsame Dokumente, Aufgaben, Diskussionen (Forum-Chat), Forschungsergebnisse, Austausch von Code und Aktien usw. Mit anderen Worten, in kürzester Zeit wäre es möglich, sich der Arbeit anzuschließen, ohne einige Daten und Codes manuell hochladen und erneut testen zu müssen. Alles auf einmal zu sehen, wo man angehalten hat oder wo andere angehalten haben, und dass man das alles bequem umschalten kann. Wir brauchen einen guten Server für Historien und Projektmanagement. Richtig, es ist nicht klar, wie es mit den Interessen methaqvotev übereinstimmen kann)

Traum ist nicht schädlich, schädlich nicht zu träumen))))

p.s. Der Serverteil sollte (monatlich) bezahlt werden, z.B. abhängig von der maximalen Anzahl der Benutzer auf dem Server und den zusätzlichen Dienstleistungen - Speicherplatz, Verbindungsgeschwindigkeit, zusätzliche Dienstleistungen in Form von vorgefertigten Datenfeldern. Mit anderen Worten: Die Kunden können ihre Server bereitstellen, wenn auch nur auf der Grundlage von vps-Metaquotes. Und tatsächlich verkaufen sie vps, Quotas, Ressourcen für Tests, Speicherplatz, etc. Die Cloud-Technologie ist bei den Endnutzern beliebt. Egal, wo Sie sind, Sie melden sich an und haben Zugriff auf alle Ihre Daten und Entwicklungen. Auch für Einzelnutzer ist es interessant: Sie erhalten mit einem Klick Informationen über Hilfsmittel, Ressourcen, gute Zitate usw. Geschäftsangebot)
 
Avals:
p.s. Der Serverteil sollte (monatlich) bezahlt werden, z.B. in Abhängigkeit von der maximalen Anzahl der Benutzer auf dem Server und den zusätzlichen Diensten - Speicherplatz, Verbindungsgeschwindigkeit, zusätzliche Dienste in Form von vorgefertigten Datafeeds. Mit anderen Worten: Die Kunden können ihre Server einsetzen, wenn auch nur auf der Grundlage von vps-Metaquotes. Und tatsächlich verkaufen sie vps, Quotas, Ressourcen für Tests, Speicherplatz, etc. Die Cloud-Technologie ist bei den Endnutzern beliebt. Egal, wo Sie sind, Sie melden sich an und haben Zugriff auf alle Ihre Daten und Entwicklungen. Auch für Einzelnutzer ist es interessant: Sie erhalten mit einem Klick Informationen über Hilfsmittel, Ressourcen, gute Angebote usw. Geschäftsangebot)

Jetzt verstehe ich, dass ich das nicht gemeint habe.

SZY Sie wollen etwas wie TeamWox, aber mit der Integration von MT, den Schwerpunkt auf den Handel Projekte.

 
Urain:

Jetzt verstehe ich, dass ich das nicht gemeint habe.

Ja, ich habe Ihr Dokument gelesen.) Es geht um ein neues Programmierkonzept, aber eher eine Andeutung von künstlicher Intelligenz))
 
Urain:


Sie wollen etwas wie TeamWox, aber mit MT-Integration, das sich auf Handelsprojekte konzentriert.

Ja, plus alle Vorzüge eines Servers mit Zitaten, benutzerdefinierten und Tick-Historien) Es gibt einfach keinen Grund, das alles auf einem lokalen Computer für einen einzelnen Benutzer zu speichern. Koteletts getrennt, Fliegen getrennt)) Wir können es TeamMT in den Wolken nennen) Obwohl, auch ohne die Teamarbeit der Speicherung von Projekten, Angeboten, etc. auf dem Server ein Plus
 
Avals:
Ja, plus alle Vorzüge eines Servers mit Zitaten, benutzerdefinierten und Tick-Historien) Es gibt einfach keinen Grund, das alles auf einem lokalen Computer für einen einzelnen Benutzer zu speichern. Koteletts getrennt, Fliegen getrennt))) Wir können es TeamMT in den Wolken nennen. Aber auch ohne Teamarbeit ist die Speicherung von Projekten, Angeboten usw. auf dem Server ein Vorteil.
Grundsätzlich kann es zu einem vernünftigen Preis sowohl für den Einzelforscher als auch für die Teamarbeit gefragt sein.
 
MetaDriver:
Ich habe Alkohol getrunken
und er geht rückwärts
die Reihenfolge muss umgekehrt werden

Erst einen Drink und dann

Ich saufe wirklich, ich bin auf einem Saufgelage. Ich trinke und rauche jetzt seit etwa einer Woche... Meine Frau hat mich verlassen, ist zu ihren Verwandten abgehauen... Es gibt manchmal solche Phasen. Obwohl es mir finanziell sehr gut geht, muss ich manchmal einfach etwas Dampf ablassen. # ♪ Yell, scream, cry my eyes out ♪ Get in a friend's teeth ♪ Break something valuable ♪ Schickt alle zu den Grundlagen und so weiter.

Nun, wenn es ums Geschäft geht, dann ja, C# und Studio mit Resharper - das ist es, was zukünftige MTs anstreben sollten. Und ich jammere, weil ich erstens betrunken bin und zweitens meinen Verschwörungsverdacht nicht loswerde, zumindest beim besten Willen nicht. Wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, ein klarer Unsinn über die Komplexität der ganz naiv bewegt (wie benutzerdefinierte Geschichte), um die Sitzung der Nutzer, kann es nicht aus einem anderen Grund als die Tatsache, dass es nicht die Kunden (DC) zu gefallen, denn dann müssen wir die verschwindend geringe Chance, dass bei MQ sehr schwach Coder, oder Manipulatoren, die Renat getäuscht akzeptieren. Dies ist höchst unwahrscheinlich.

Urain:

Kürzlich wurde ich nach meiner Unzufriedenheit mit MT5 gefragt. Ich dachte, dass meine Unzufriedenheit kein objektives Bild ergibt, also habe ich diesen Thread erstellt, um alle meine Unzufriedenheit und Unzufriedenheit an einem Ort zu sammeln und zu systematisieren. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf (ist Ihnen schon aufgefallen, dass hier fast niemand mit jemandem streitet, das liegt nur am Fantasie-Fokus der Branche).

Nun zum Text:

Erstens, wer das Mädchen speist, tanzt das Mädchen :)

Zweitens wurde in benachbarten Threads vorgeschlagen, dass MT vom Kunden bezahlt werden sollte, was durchaus realistisch ist.

Drittens ist MQ nicht viel von einem Tanz, sie haben ihre eigene Politik der Schaffung arial. Erinnern Sie sich daran, wie viel Sie über Forex gehört haben, bevor dieselben MT-Shops anfingen, Ihren Posteingang zuzuspammen? Jetzt ist es eine Massenindustrie.

Ja, es gibt viele Küchen in dieser Branche, aber sie sehen die Zukunft und beginnen, in Weiß zu arbeiten, sonst werden sie nicht überleben. Und das ist wiederum ein Verdienst von MQ. Indem sie dem Markt eine wettbewerbsfähige Arena bieten, haben sie für viele ein Geschäft geschaffen. Es ist also nicht der Markt, der diktiert, was MQ schreiben soll, sondern Renat versucht, Berge in die Richtung zu versetzen, die er für richtig hält.

Nun, MT4 verlässt die Szene nicht, also ist es schwer, eine Henne zu schlachten, die goldene Eier legt. Aber ich hoffe, niemand bestreitet, dass MQ eine Alternative angeboten hat, und was er gewählt hat, hat der Markt gewählt (es gibt eine Aufzeichnung im Passiv).

Es würde mich übrigens nicht überraschen, wenn sie sogar Dll verbieten würden, aber die Plattform muss so weit wachsen, dass sie auch die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Köpfe befriedigt.

Welche Art von Wachstum ist das? Wachstum ist dann gegeben, wenn die Umgebung selbst bequemer ist, um alle mit der Forschung und dem Handel zusammenhängenden Vorgänge zu erledigen, als irgendwo sonst, einschließlich Partnerpakete und Programmierumgebungen oder zumindest eine nahtlose Verbindung zu ihnen. Der nächste Schritt ist die Erstellung von Profilen für die gesamte Plattform, einschließlich mql, so dass es für einen Trottel schwierig wäre, von dll zu dll zu wechseln, wie z.B. rhumus in Massen. Virtuelles Branding.

Idealerweise sollte es keinerlei Entwicklungsbarrieren geben, so dass der Algorithmus auf jede beliebige Plattform portiert und bei Bedarf ausgetauscht werden kann; je kostspieliger dieses Verfahren ist, desto größer ist der Interessenkonflikt zwischen den Entwicklern der Plattform und dem Nutzer.

Grund der Beschwerde: