Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt

 

Was ist für Sie wichtig, um von MT4 und MT5 zu profitieren?

Was würden Sie sich für MT6 wünschen, was es jetzt noch nicht gibt?

 

Es gibt so viele Wünsche, die auf der 5 stehen, sie müssen nur noch gesammelt werden.

 
Silent:

Es gibt so viele Wünsche, die auf der 5 stehen, sie müssen nur noch gesammelt werden.

Deshalb möchte ich sie alle an einem Ort sammeln.


Wünsche sind besser nach Kategorien geordnet:

Terminal

MQL

Tester

Sonstiges

 

Ich hoffe nicht, dass ich in einer halben Stunde eine vollständige Liste habe, aber ich denke, sie wird sich mit der Zeit füllen.

SZS Übrigens ist es nicht notwendig, die Wiederholungen zu verfolgen, man kann einfach formen, wer was im Kopf hat.

Dann wird es eine Systematisierung geben, und dann werden die Wiederholungen beseitigt.

 

Im Tester können Sie mit der Tick-Historie und mit benutzerdefinierten Kursen arbeiten.

Arbeiten Sie im Visualisierer mit mehreren Diagrammen.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 

Ich würde gerne beide Abrechnungsmodi, Auftrag und Netting, sehen, zumal sie sich nicht sehr unterscheiden und es nur eine Frage der Darstellung ist.

Ich möchte, dass OnBookEvent standardmäßig aktiviert ist, auch wenn die Maklerfirma den Jahrgang nicht übermittelt. Nur als Multitick-Ereignis.

 

Renko- und Kagi-Charts mit Tick-Historie sind kein Problem.

Noch besser ist es, selbst einen Slice aus MQL zu erzeugen, um das Ereignis eines neuen Balkens zu steuern.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 

Der Einsatz von Multi-Core ist nicht nur für den Optimierer von Bedeutung.

 

Ich möchte, dass der Tester in zwei Teile unterteilt wird, einen schnellen Tester-Optimierer und einen genauen Tester-Debugger (er sollte auch einen Visualisierer enthalten).

Der Optimierer prüft nur die Rentabilität der Signale der Indikatoren, der Debugger prüft die Genauigkeit der Ausführung.

 

Ein Debugger im Prüfgerät und ein Prüfgerät für benutzerdefinierte Daten.

Für mich wäre das schon genug gewesen.

 
Laryx:

Ein Debugger im Prüfgerät und ein Prüfgerät für benutzerdefinierte Daten.

Für mich wäre das schon genug gewesen.

Bedienung des Panels im Prüfgerät.
Grund der Beschwerde: