Geschichte ankreuzen - Seite 7

 
Tapochun:
Und für diejenigen, die mit der Welt der Wetten nicht vertraut sind, können Sie erklären: finst ist der Preis des letzten Handels des Benutzers?

Letzter Transaktionspreis, wie von der Börse oder dem Trade/Date Gateway gemeldet.

Im Allgemeinen empfehle ich, den Modus COPY_TICKS_INFO anzufordern, aus dem die Bid-Ask stammen wird.

 
Renat Fatkhullin:

Letzter Transaktionspreis, wie von der Börse oder dem Trade/Date Gateway gemeldet.

In der Regel empfehle ich, den Modus COPY_TICKS_INFO anzufordern, in dem die Geld-/Briefmarke angezeigt wird.

Danke.
 
Karputov Vladimir:
Schnitt!
Renat Fatkhullin:

Das sind die Daten, die uns vorliegen.

Wir denken immer noch intensiv darüber nach, ob wir das Recht haben, die MqlTick-Struktur zu erweitern. Diejenigen, die mit der Größe dieser Struktur arbeiten, können darunter leiden. Im Prinzip können wir die Struktur um der Zukunft willen lebendig halten und ausbauen.

Wir werden bis zur Veröffentlichung am kommenden Freitag eine Entscheidung treffen.

Wenn Sie die Struktur aufschneiden, geht der Sinn des Cluster-Ansatzes für Zecken verloren, wenn Sie das nicht tun,

Die Bewegungen aller Paare sind miteinander verbunden, und die Analyse der Abfolge der Ticks bei verschiedenen Instrumenten kann interessante Muster ergeben.

Und wenn Sie keine Millisekunden verwenden, ist nicht klar, wie Sie Ticks von verschiedenen Paaren synchronisieren können.

 
OK, wir machen Schluss.
 
Renat Fatkhullin:

Wir haben diese Daten.

Wir denken immer noch intensiv darüber nach, ob wir das Recht haben, die MqlTick-Struktur zu erweitern. Diejenigen, die mit der Größe dieser Struktur arbeiten, können darunter leiden. Im Prinzip könnten wir im Interesse der Zukunft die Struktur lebendig erhalten und erweitern.

Wir werden bis zur Veröffentlichung am kommenden Freitag eine Entscheidung treffen.

 
Renat Fatkhullin:

Das Neue an den Ticks ist, dass sie vollständig in die gängigen Datenübertragungsprotokolle für Client-Terminals integriert sind. Das heißt, vollständiger Zugriff und Synchronisierung der Deep-Tick-Historie. Als Nächstes werden wir diese Tick-Historie im Strategie-Tester verwenden.

Die Liste der Änderungen und Verbesserungen ist lang, wir werden sie bald veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgt am kommenden Freitag.

Nochmals vielen Dank für den Zugang zur Zeckengeschichte. Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort! Hier ist ein kleines Beispiel dafür, was man jetzt mit Zecken machen kann. Zuvor gab es nur rote Punkte - die maximale Streuung. Jetzt können Sie auch den Durchschnitt und das Minimum nicht nur für die Zeit des Terminals bestimmen!

Screenshots der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M1, 2015.10.15

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M1, 2015.10.15, MetaQuotes Software Corp.


 
Renat Fatkhullin:
Okay, wir werden schneiden.

Ich unterstütze Millisekunden.

Renat, und das ist die Lösung:

Renat Fatkhullin:

DieTick-Historie auf MT5-Servern wird immer von Anfang an akkumuliert und ist nicht deaktiviert.

Wir haben auch leistungsstarke Funktionen zum Importieren und Synchronisieren von Tickdaten auf den Servern hinzugefügt. Natürlich müssen wir daran arbeiten, dass die Makler ihren Teil der Arbeit qualitativ erledigen. Zumal diese Arbeit durch die vorhandenen Funktionen erheblich erleichtert wird.

Gilt dies nur für DC-Server und nicht für Makler an der Moskauer Börse?

Und Ihre Symbole und Datafeeds in Metatrader 5 https://www.mql5.com/ru/forum/43553

zum Testen auf Terminals von Brokern an der Moskauer Börse - wird bald in der Funktionalität des Terminals erscheinen?

Свои символы и свои датафиды в Метатрейдер 5
Свои символы и свои датафиды в Метатрейдер 5
  • www.mql5.com
Свои символы и свои датафиды в Метатрейдер 5. - - Категория: общее обсуждение
 
Alexey Volchanskiy:
Der nicht mehr existierende RVD hat es ermöglicht, mehr als ein Jahr lang Geschichte zu schreiben.
Da mein Geld weg ist...
 
Renat Fatkhullin:
OK, wir schneiden es durch.
Renat, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen.
Wird es in Zukunft ein Tick-Chart für MT4/MT5 geben? Ich meine die Mindestarbeitszeit.
 
Renat Fatkhullin:
OK, wir schneiden es durch.

Schneiden Sie bitte etwas in dieser Art:

struct MqlTick
{
  datetime   time;           // Время последнего обновления цен
  uint       time_count;     // микросекунды ( крайне желательно брать с биржи )
  double     bid;            // Текущая цена Bid
  double     ask;            // Текущая цена Ask
  double     last;           // Текущая цена последней сделки (Last)
  ulong      volume;         // Объем для текущей цены Last
  ulong      interest;       // Текущая величина ОИ, после исполнения последней сделки Last
  ulong      buy_orders;     // Текущее число ордеров покупателей, после исполнения последней сделки Last
  ulong      sell_orders;    // Текущее число ордеров продавцов, после исполнения последней сделки Last
  ulong      buy_orders_vol; // Текущий объем ордеров покупателей, после исполнения последней сделки Last
  ulong      sell_orders_vol;// Текущий объем ордеров продавцов, после исполнения последней сделки Last
  char       action;         // Действие ( 'B' - покупка, 'S' - продажа )
 };
Grund der Beschwerde: