Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 688

 

Antwort zu negativen Spreads.

Bei der Erzeugung von Ticks werden alle Spreads auf ihre Relevanz geprüft. Während der Bildung der OHLC-Bar-Bedingungen für den Testzeitraum wurde eine ähnliche Prüfung nicht durchgeführt. Negative Spreads sind in der Geschichte irrtümlich vorhanden. Wir werden es in Ordnung bringen. Wir fügen die Kontrolle auch in den Modus "nach Öffnungspreisen" ein

 
papaklass:

Meine Herren, hat irgendjemand Multi-Währung im Modus der Visualisierung des Eröffnungskurses mit Bezug auf andere TFs betrieben?

Hier ist das Tagesdiagramm:

Und welche Strategie kann auf diesem Diagramm getestet werden?



Ehrlich gesagt, kann ich aus dem beigefügten Bild nichts herauslesen. Das Einzige, was klar ist, ist, dass der Autor mit etwas unzufrieden ist. Aber man muss verstanden werden.
 
papaklass:

Das war's.

Solange Sie das Fehlen direkter Schlussfolgerungen in Ihren Beiträgen nicht bemerken, werden Sie andere Menschen immer wieder überraschen.

Ich denke jedoch, dass Sie sich hier ganz bewusst verhalten.

 
papaklass:

PS: Ich werde versuchen, Sie nicht mehr vom eigentlichen Thema abzulenken.

Sie haben keine Aussage gemacht, sondern drei Leute dazu gebracht, weitere Fragen zu stellen.

Das ist genau das, worauf ich hingewiesen habe: "Das ist ein ganz bewusstes Verhalten Ihrerseits".

Und Ihre letzte Antwort bestätigt es genau - statt einer klaren Schlussfolgerung auf einem unbedeutenden Screenshot gingen Sie das Spiel zu spielen "spielen Sie mit mir, Arbeit, denken Sie über das Problem, das ich Sie gefragt habe, und ich werde eine Gelegenheit haben, Sie so unangemessen für Unverständnis zu kritisieren".

Verstehen Sie jetzt? Wir sind keine Kinder, die den Zirkus vor uns spielen und den Beleidigten spielen.

 
Renat:
Lassen Sie das Thema fallen - eine Änderung ist in dieser Hinsicht in nächster Zeit nicht in Sicht.

Renat, guten Tag!

Im Prinzip stimme ich Ihnen zu. Keine Gebote in der Markttiefe = keine einzelnen Marker im Preisdiagramm (bzw. keine Balken in der Zeitverlaufsgruppierung).

Andererseits verstehe ich nicht ganz, warum Sie das Terminal nicht besser machen wollen (algorithmisch klarer, oder so).

Die Synchronisierung der Historie ist eine der grundlegenden Säulen des Roboterhandels. Abgelenkt durch die Überprüfung der historischen Daten sind wir Programmierer gezwungen, unseren Fokus von der technischen Analyse abzuwenden und viel intellektuelle (Kodierung) und CPU-/Verbraucher-Zeit (Programmausführung/menschliches Warten) auf eine triviale Routine zu verwenden. Es wurde Ihnen bereits eine elegante Lösung angeboten, die meiner Meinung nach für einen Laien geeignet ist:

1. Es schadet nicht den bereits vorhandenen Indikatoren.

2. Es wird die Zeit für das Schreiben eines (spezifischen) Codes reduzieren.

3. Verringert die Code-Ausführungszeit (spezifisch).

4. Das Terminal wird dadurch nicht wesentlich schwerer (leere Balken werden einmalig beim Herunterladen der Historie berechnet und in der Datenbank gespeichert).

Ich habe absichtlich den Begriff "spezifisch" verwendet. Denn Ihrer Meinung nach sind es ~0 % der Fälle. Bislang sind es nur ~0 % der Fälle.

Die Argumente zur Verteidigung der Notwendigkeit solcher Gitter in der Geschichte sind Ihnen bekannt.

Bitte liefern Sie die Gegenargumente.


P.S.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich in das Gespräch eingemischt habe. Es ist nur so, dass auch ich eine Person von Interesse bin.

 
voix_kas:

Renat, guten Tag!

Leider ist das Thema vollständig abgeschlossen.

Es gibt viele kritische Gegenargumente, und ich fürchte, die Händler sind sich ihrer nicht bewusst.

 
Renat:

Leider ist das Thema vollständig abgeschlossen.

Es gibt viele kritische Gegenargumente, und ich fürchte, die Händler sind sich ihrer nicht bewusst.

Klären Sie uns also auf, dass die Leute nicht aus reiner Neugierde Synchro-Bars wollen.

Meiner Meinung nach, mit dem aktuellen Stand ist die zweite irreversible Kompression von Informationen (und in der Tat IMHO diese Kompression ist weniger nützlich als schädlich).

Das erste irreversible Ereignis tritt ein, wenn Zecken Balken bilden.

All dies ist beim Handel mit einer Währung akzeptabel, aber da das Terminal mit mehreren Währungen arbeitet, sollten Sie sich daran halten.

Der Hauptunterschied zwischen der Mehrwährungsanalyse und der Einzelwährungsanalyse besteht darin, dass bei letzterer die Veränderungen in allen Währungen als zusammenhängend betrachtet werden, d. h. es handelt sich um einen einzigen Prozess.

Beim Konzept der Einheitswährung hingegen ist alles unabhängig, auch wenn es zur gleichen Zeit geschieht.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Ihr Ansatz richtig ist (kein Tick, kein Balken), ihn aber durch das Prisma des Multi-Currency-Ticks führen, kommen wir zur Notwendigkeit der Synchronisierung.

Ich denke, diese Diskussion sollte nach "Wünsche für MT5" verschoben werden.

ZZZY übrigens im Thema der Wünsche diese Anfrage auf der ersten Seite mehr als 2 Jahre her

MetaDriver 2009.11.20 00:59

ZZZZY Renat, es stellt sich heraus, Sie 2 Jahre nicht "vernünftig" zu erklären, warum so etwas wie Synchronisation wird nicht umgesetzt werden. Verständlich - damit denkende Menschen Ihnen zustimmen und Sie in Ruhe lassen.

 
voix_kas:

Die Argumente, die für die Notwendigkeit solcher Gitter in der Geschichte sprechen, sind Ihnen genannt worden.

Wenn ihr Auslassungen und Ergänzungen zu Ausweichmanövern und Zecken habt, die nicht passiert sind, wendet euch an eure Maklerfirmen.

Es ist nicht die Aufgabe der Entwickler, Balken zuerstellen , für die keine Daten in die Plattform eingegeben wurden .

Die Aufgabe des Entwicklers besteht darin, unverzerrte und genaue Daten vom Kursanbieter an die Plattform und die Terminals zu liefern.

Der ganze Rest - das sind andere Themen und die Entwickler werden und sollten sich nicht mit solchen Dingen befassen, die nicht in die Kompetenz des Kerns der Informations- und Handelsplattform fallen.


Ihr Maklerunternehmen kann die fehlenden Minutenbalken hinzufügen. Zögern Sie nicht, den technischen Support zu kontaktieren und ihn um Hilfe zu bitten.

Die Entwickler werden mit ihren erzwungenen Eingriffen in die reale Geschichte nicht deren Grundlagen zerstören.

Erkundigen Sie sichauch hier bei Ihren Maklerfirmen nach einem solchen Vorgang.

 
sergeev:

Wenn Sie ein Problem mit Auslassungen und Ergänzungen haben, fragen Sie Ihre Maklerfirmen.

Es ist nicht die Aufgabe der Entwickler, Balken zuerstellen , für die es keine Daten auf der Plattform gibt.

Die Aufgabe des Entwicklers besteht darin, unverzerrte und genaue Daten vom Kursanbieter an die Plattform und die Terminals zu liefern.

Alles andere ist eine andere Frage, und die Entwickler werden und sollten sich nicht mit solchen Dingen befassen, die nicht in die Zuständigkeit der zentralen Informations- und Handelsplattform fallen.


Ihr Maklerunternehmen kann die fehlenden Minutenbalken hinzufügen. Zögern Sie nicht, den technischen Support zu kontaktieren und ihn um Hilfe zu bitten.

Die Entwickler werden mit ihren erzwungenen Eingriffen nicht die reale Grundgeschichte verderben.

Erkundigen Sie sichauch hier bei Ihren Maklerfirmen nach einem solchen Vorgang.

Alex, warum nehmen wir nicht das Mehrwährungsmodell als Grundlage und lassen diejenigen, die es nicht brauchen, die Maklerfirmen bitten, die Geschichte durch Streichung der Synchro-Bars zu verkürzen.

Das Problem besteht darin, dass MQ das Terminal als Mehrwährungs-Einwährungs-Einwährungs-Basis positioniert hat, kein Mehrwährungs-Ereignis, daher alle nachfolgenden Probleme.

 
Ist Ihnen überhaupt klar, dass die Öffnungszeit des Balkens im Tester nicht mit dem Eintreffen des ersten Ticks im wirklichen Leben übereinstimmt? Zu dem Zeitpunkt, als der Balken im Testgerät geöffnet wurde, war der Preis in der Realität (zu 99 %) ganz anders - nämlich der Schlusskurs des vorherigen Balkens. <br/ translate="no">.
Und der Eröffnungskurs des Balkens entspricht wirklich dem Kurs, der zum Zeitpunkt der Minutenbildung galt, wie der Tester fröhlich berichtet?
Die Aufgabe ist einfach: Der Prüfer soll so wenig Ungenauigkeiten wie möglich machen. Im Moment lügt der Tester fast immer, wenn er sagt, dass der Preis im Moment der Minutenbildung gleich dem Eröffnungskurs des Balkens ist. Dies ist der Grund, warum Arbitrage im Tester immer zu offenen Preisen stattfindet, während es zu geschlossenen Preisen keine Arbitrage gibt. Die Verwendung des potischen Modells der Balkenbildung hat zur Folge, dass TC seine Rechenressourcen für die Synchronisierung mehrerer FI mit Balkenschlusskursen aufwenden muss. Die Entwickler sparen sich die Spiele, damit die Benutzer jedes Mal, wenn sie den Tester starten, eine Menge Rechenressourcen für eine stupide Synchronisierung verschwenden. Diese Synchronisierung kann nicht vor der Optimierung durchgeführt werden.

Den Makler bitten, die Metaquotes-Krücke zu umgehen? Die gleiche Krücke gilt für einzelne Währungspaare.

Nicht alles liegt im Einflussbereich eines Maklers. So kann der Broker beispielsweise das Ask-Symbol (und sogar synchron mit dem Bid-Symbol) übertragen, so dass auch die Ask-Historie vorliegt. Aber der Prüfer wird sie trotzdem nicht berücksichtigen.

Grund der Beschwerde: