Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 5

 
Silent:

2 Benutzerdefinierte Geschichte.

3 CCA, falls vorhanden

Urain:
Um die NS-Schulung im Tester durchzuführen.
+1
 
Interesting:
+1
Es ist verständlich, dass Sie sie unterstützen, aber was tragen Sie bei?
 
Urain:
Es ist verständlich, dass man sie unterstützt, aber was trägt man selbst dazu bei?
Für eine vollständige Mitnahme. Ich möchte MT6 im Januar 2014 :)
 
Interesting:
Für eine vollständige Mitnahme. Ich möchte MT6 im Januar 2014 :)
Es ist auch nicht schlecht, zu wissen, dass die Leute sich mit MT5 verspätet haben, MT6 ist schon lange gefragt.
 

Nun gut, wenn MetaDriver und Urain hier sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie etwas Wichtiges verpassen. )))

Ich bin sehr dafür. Wenn ich nicht genug Gliedmaßen habe, lasse ich mir noch welche wachsen. )))

 
Interesting:
Für einen kompletten Blowout. Ich möchte MT6 im Januar 2014 :)
Urain:
Das ist auch nicht schlecht, denn ich weiß, dass die Leute mit MT5 verweilen, MT6 ist schon seit langem gefragt.

Völlig vergessen. Ich möchte einen Broker mit "idealen" Bedingungen für MT6 im Dezember 2014.

Nur noch zum Schluss :)

 

Mehrfachvererbung, Typumwandlungsoperator.

Auftragssystem von MT4 oder CCA.

Für börsliche Instrumente - Volumensplit, separate oder kombinierte Historie für Ak, Bid und Flipper, vorzugsweise Tick, Möglichkeit, ein Tape zu erhalten.

Offenes Format für die Speicherung der Historie.

Ich denke, dass es für mich ausreichen wird :), die aktuelle Funktionalität zu erhalten.

 
Unterstützung in ME OpenCL, Editor, Debugger, Profiler.
 

Hier habe ich in meinem Profil eine Bewerbung für die SR gefunden:

Mehrsprachige Ersetzung von Eingangsvariablennamen

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Input переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Input переменные - Документация по MQL5
 
tol64:

Nun gut, wenn MetaDriver und Urain hier sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie etwas Wichtiges verpassen. )))

Alle Gliedmaßen sind dafür. Wenn ich nicht genug Gliedmaßen habe, lasse ich mir noch welche wachsen. )))

Und nicht nur wir, morgen ist der Tag des Programmierers, Freitag der 13., morgen werden wir 20 Seiten schreiben :)
Grund der Beschwerde: