Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 13

 
borilunad:
Was ist mit dem täglichen Bericht, der per E-Mail verschickt wird, nichts bedeutet, kein Gewicht hat und in dem der Broker anbietet, den Händler innerhalb von 24 Stunden herauszufordern? Wenn Sie standardmäßig zustimmen, wird es wirksam! Oder handelt es sich um einen "Papierkram"?

Für einen EA, der einmal am Tag oder weniger handelt (die Position ändert), reicht das aus. Und wenn die durchschnittliche Handelszeit 5-30 Minuten beträgt, dann gibt es während eines Tages eine Menge zu tun.

Die Stornierung eines Geschäfts führt dazu, dass alle nachfolgenden Positionen des Instruments um das Volumen des stornierten Geschäfts verschoben werden (nur in die entgegengesetzte Richtung).

 
Alle Arten von schwebenden Aufträgen können berücksichtigt werden. Dafür braucht man keine 6. Dies war in der 3. Stop Close Only zum Beispiel.
 
MetaDriver:

Für einen Expert Advisor, der einmal am Tag oder seltener handelt (seine Position ändert), reicht das aus, und wenn die durchschnittliche Handelszeit 5-30 Minuten beträgt, kann im Laufe eines Tages eine Menge durcheinander gebracht werden.

Die Annullierung eines Geschäfts verschiebt alle nachfolgenden Positionen auf einem Symbol um das Volumen des annullierten Geschäfts (nur in die entgegengesetzte Richtung).

Nicht nur mit einer Position arbeiten!
 
borilunad:
Sie können nicht nur mit einer Position arbeiten!

Wovon sprechen Sie? Gibt es Alternativen? Sie brauchen mich nicht zum Vierergespräch einzuladen, ich war und werde dabei sein. Ich spreche von Netting und dem MT5-Order-Dealing-System.

Beim Handel kommt es auf die Gesamtposition an, der Rest (Trades, Aufträge) ist unwichtig.

Meine EAs unterstützen die für ein Symbol empfohlene Position (den prognostizierten Teil), indem sie die dafür notwendigen Orders platzieren. Und sie platzieren sie korrekt. Wird ein Geschäft aus der Serie dieser Transaktionen rückwirkend entfernt, wird die gesamte nachfolgende Serie verzerrt. Dies geschieht nicht in Echtzeit - wenn ein Auftrag nicht oder nur teilweise ausgelöst wird, wird ein neuer Versuch unternommen, bis die Differenz zwischen der empfohlenen und der tatsächlichen Position ausgeglichen ist.

 
MetaDriver:

Wovon reden Sie? Gibt es Alternativen? Sie brauchen mich nicht zum Viererpack einzuladen, ich war dort und werde dort bleiben. Ich spreche von Netting und dem MT5-Order-Dealing-System.

Beim Handel kommt es auf die Gesamtposition an, der Rest (Trades, Aufträge) ist unwichtig.

Meine EAs unterstützen die für ein Symbol empfohlene Position (den prognostizierten Teil), indem sie die dafür notwendigen Orders platzieren. Und sie platzieren sie korrekt. Wird ein Geschäft aus der Serie dieser Transaktionen rückwirkend entfernt, wird die gesamte nachfolgende Serie verzerrt. Dies geschieht nicht in Echtzeit - wenn ein Auftrag nicht oder nur teilweise ausgelöst wird, versuchen wir es erneut, bis die Differenz zwischen der empfohlenen und der tatsächlichen Position auf Null gesunken ist.

Danke für die Klarstellung! Ich schaue mir erst einmal ein Netz an. Natürlich gibt es mehr Klarheit, aber es gibt auch mehr Verantwortung für jeden Schritt, besonders unter den Bedingungen des Devisenmarktes! Ich fühle mich nicht zu anderen Märkten hingezogen. Viel Glück für Sie!

Übrigens ist das Netz auch für Liebhaber von Losen bequemer! Durch die Eröffnung der entgegengesetzten Position, wenn sich die Richtung ändert, wird die Position reduziert, und die Verluste und die Einlage werden nicht wachsen, wie bei der 4! So verpassen Sie nicht nur nichts, sondern steigen auch früher in den Gegentrend ein!

 

Dieser Gedanke.... Vielleicht sollten wir mit dem Tester ein wenig "degradieren"? :)

Oder besser gesagt, einen Modus einzuführen, der den Tester in einen einfachen "Rechner" verwandelt, der sich nicht viel von selbstgebauten Modellen unterscheidet - alle statistischen Informationsberechnungen sind deaktiviert (Rentabilität, Erwartungen und der ganze Rest), Optimierungsgrafiken sind deaktiviert und im Allgemeinen alles, was zumindest etwas das Testen und Optimieren bremsen kann. Etwas wie: "Statistikberechnung ein/aus". Die Aufgabe des Testers in diesem Modus ist es, die gewünschten Symbole richtig anzukreuzen, und das ist alles, der Rest ist Sache des Benutzers, er wird alles berechnen, was er braucht.

Natürlich ist eine Optimierung in diesem Modus nur möglich, wenn das Optimierungskriterium "Custom max" gewählt wird, alle anderen Kriterien sind nicht zugänglich.

Nach dem Testen in diesem Modus wird der Bericht unzugänglich, oder als Option, um die statistischen Daten des Benutzers in den Bericht auszugeben, aber dies erfordert einen zusätzlichen Typ von Variablen, so etwas wie doubleOpt, und um diese Variablen in den Bericht auszugeben, in dem der Benutzer die notwendigen statistischen Informationen sammelt und hinzufügt.

Meiner bescheidenen Meinung nach wird dieser Modus die Arbeit des Testers/Optimierers um ein Vielfaches, möglicherweise sogar um ein Dutzend Mal, beschleunigen.

 
MetaDriver:
Wofür war das?
 
joo:

Meiner bescheidenen Meinung nach beschleunigt dieser Modus den Tester/Optimierer um ein Vielfaches, wenn nicht sogar um das Zehnfache.

Es besteht der Verdacht, dass die Hauptbremse des MT5-Testers ein Modell für die Arbeit mit Daten ist. Die Daten werden nämlich mit speziellen Funktionen wie CopyRates von einem Puffer in einen anderen kopiert. Das Erweitern von Daten im Speicher ist ein sehr, sehr langsamer Vorgang, der die gesamte Leistung des Systems beeinträchtigt. Es macht keinen Sinn, die MO-Berechnung wegzulassen, in der Hoffnung, einen mehrfachen Leistungsgewinn zu erzielen, wenn jede for-Schleife ein Array von einem Speicherbereich in einen anderen überträgt.
 
TheXpert:
Weshalb wurde er verbannt?
+1, gute Frage.
Grund der Beschwerde: