Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1211

 

Hallo

Ich habe Probleme mit Telefonalarmen für diesen Indikator.

Es sendet nicht immer alertsNotify. Ich habe festgestellt, mit mtf Einstellungen 60 oder 240 Minuten.


Könnte jemand beheben Sie es bitte.

 
jt75:

Hallo

Ich habe Probleme mit Telefonalarmen für diesen Indikator.

Es sendet nicht immer alertsNotify. Ich habe festgestellt, mit mtf Einstellungen 60 oder 240 Minuten.


Könnte jemand beheben Sie es bitte.

Es hat nichts mit dem Code zu tun - der Code macht seine Arbeit. Wenn die Benachrichtigung nicht durch das Problem gesendet wird, ist irgendwo anders
 
Mladen Rakic:
Das hat nichts mit dem Code zu tun - der Code macht die Arbeit. Wenn die Benachrichtigung nicht durchgeschickt wird, liegt das Problem woanders.


Es ist seltsam, weil alle Indikatoren senden mir das Signal auf mein Smartphone.


Auch eine andere Frage. Wissen Sie zufällig, ob es einen ähnlichen Indikator gibt, aber für gleitende Durchschnitte? So nimmt es drei MA und wenn sie überqueren es zeigt einen Pfeil und gibt Ihnen ein Signal?

 
Mladen Rakic:
Das hat nichts mit dem Code zu tun - der Code erledigt die Aufgabe. Wenn die Benachrichtigung nicht gesendet wird, liegt das Problem woanders.

Ich habe den Indikator heute Morgen noch einmal überprüft, und er sendet nur dann Benachrichtigungen an das Telefon, wenn der Zeitrahmen, in dem ich mich befinde, der gleiche ist wie in den Indikatoreinstellungen.

Wenn ich also in einem 5-Minuten-Chart bin, sendet er keine Benachrichtigung an mein Telefon für 4-Stunden-Einstellungen.

 
mladen,

Sie könnten diesen Indikator mit der neuen Version von mt4 kompatibel machen,

und Sie können es auch in der mtf-Version tun,
da ich fast nicht gefunden haben, dieses Histogramm Charts wie das.

wenn es Ihnen nichts ausmacht,
Sie können arrowgap und arrowvisible hinzufügen, und arbeiten mit der Option fourcolorbars und eine andere ohne sie,
so dass es nur die positiven bzw. negativen Übergänge markiert,

Ich weiß, dass ich nach einem sehr spezifischen Indikator frage, aber ich denke, jeder könnte davon profitieren,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen
 
jt75:

Ich habe den Indikator heute Morgen noch einmal überprüft, und er sendet nur dann Benachrichtigungen an das Telefon, wenn der Zeitrahmen, in dem ich mich befinde, der gleiche ist wie in den Indikatoreinstellungen.

Wenn ich mich also in einem 5-Minuten-Chart befinde, sendet er keine Benachrichtigung an mein Telefon für 4-Stunden-Einstellungen.

Versuchen Sie diese Version.

Dateien:
 
jt75:

Hallo

Ich habe Probleme mit Telefonalarmen für diesen Indikator.

Es sendet nicht immer alertsNotify. Ich habe festgestellt, mit mtf Einstellungen 60 oder 240 Minuten.


Könnte jemand beheben Sie es bitte.

 
Nehal Kazy:

Versuchen Sie vielleicht die Version über Ihrem Beitrag.

 
rohness:
mladen,

Sie könnten diesen Indikator mit der neuen Version von mt4 kompatibel machen,

und Sie können es auch in der mtf-Version tun,
da ich fast nicht gefunden haben, dieses Histogramm Charts wie das.

wenn es Ihnen nichts ausmacht,
Sie können arrowgap und arrowvisible hinzufügen, und arbeiten mit der Option fourcolorbars und eine andere ohne sie,
so dass es nur die positiven bzw. negativen Übergänge markiert,

Ich weiß, dass ich nach einem sehr spezifischen Indikator frage, aber ich denke, jeder könnte davon profitieren,

Ich würde es sehr zu schätzen wissen

Ich habe diesen Indikator, der mtf ist.

 

Danke für die Antwort, Willam,


Ja, ich habe auch diesen Indikator, und das Problem ist, dass er die Bewegung der Standard-Stochastik nicht abbildet,
und das liegt daran, dass er mit den beweglichen Durchschnitten gekoppelt ist,

Wenn Sie ihn ausprobieren und versuchen, ihn so zu kalibrieren, dass er nur stochastisch ist, dann werden Sie sehen, was ich sage,
Aus diesem Grund habe ich diesen Indikator vorgeschlagen, indem ich sein Histogramm an die Standard-Stochastik angelehnt habe.

Aus diesem Grund würde ich gerne, dass einige Programmierer könnte helfen, oder zumindest nur konvertieren Sie es auf seine aktualisierte mtf-Version.
Grund der Beschwerde: