Wenn MetaTrader 6 morgen auf den Markt kommt - Seite 7

 
Interesting:
Ich habe MQL7 schon vor langer Zeit aufgekauft :)
mql10.com nicht besetzt, werden Sie es kaufen?
 
Urain:
mql10.com ist nicht besetzt, werden Sie es zurückkaufen?
Verlockend. Ich fürchte, dass ich das Tempo der Veröffentlichungstests bei diesem Tempo nicht einhalten kann.
 
Interesting:
Verlockend. Ich fürchte, ich werde diese Art von Freigabetests nicht mehr erleben
Was, wenn du das tust? Peng, und du bist im Sweet Spot :)
 
Urain:

Ja, richtig, es wurde schon alles vor uns gestohlen :)


Sie sagten einlösen, also ist es vergeben.

Ich schrieb bereits hier, dass die Domain metatreder(was nicht erinnern).com oder ru auf der Auktion ist 10k wert (wenn ich mich nicht irre) Hier schrieb eine lange Suche.

 
Zeleniy:

Geschrieben, um zu tilgen, dann geliehen.

Ich schrieb bereits hier, dass die Domain metatreder(was nicht erinnern).com oder ru auf der Auktion ist im Wert von 10k (wenn ich mich nicht irre) Hier schrieb für eine lange Zeit zu suchen.

Ja, ich habe es verstanden, nicht die Tatsache, dass sie nicht kaufen MQ, für sie die Abonnementgebühr einen bloßen Pfennig.
 
Zeleniy:
Man könnte es auch so einrichten, dass man keinen Benutzernamen und kein Passwort eingeben muss, sondern einen Fingerabdruck zur Sicherheit oder zum Schutz vor Verlust wie bei enum.
1+
 
Urain:
Was ist, wenn du lange genug lebst, zack, und du bist am Ziel :)
Lasst uns nicht buhen und es in einer Woche sehen, 99% Chance, dass es genommen wird =)
 
Urain:
Ja, ich verstehe, es ist ja nicht so, dass MQs es selbst aufgekauft hat, für sie ist die Abonnementgebühr nur ein paar Cent.
Oder jemand hat eine Menge aufgekauft, um sie zu verkaufen... Kaufen Sie mql10.com auf lange Sicht.
 

Ich stimme mit dem oben Gesagten überein, insbesondere mit der Benutzerhistorie, ohne die man in anderen Programmen recherchieren muss, und dann stellt sich die Frage, ob man überhaupt mit ihnen handelt... und so weiter.

Nun, Sie können schöne Multitest-Schlussfolgerungen hinzufügen, um Oberflächen nach Zeit und Parameterraum zu zeichnen, aber jetzt müssen Sie es in Ihrer eigenen kruden Software tun.

Ich möchte auch interaktive Parameter zu Indizes hinzufügen, es ist eine Perversion, etwas um seiner selbst willen zu schreiben. Wenn Sie einen Parameter ändern, ändert sich der Indikator.

Wenn ich das aus den Minutencodes synthetisierte Jahr sehen möchte, verwende ich Indikatoren für die Euvitätsberechnung, für die schnelle Überprüfung von Ideen und ich muss das synthetisierte Jahr aus den Minutencodes sehen.

Mir fallen noch viele andere Kleinigkeiten ein, aber das ist sicher reine Wortverschwendung.

 
Urain:

Konfigurieren Sie die MT-Komponentenerstellung während der Installation.

Ein VPS benötigt beispielsweise keinen Tester, kein ME und auch keine aktuellen Charts mit Handelsregistern und Marktplätzen.

Für die Forschung brauchen Sie kein Gewerbe, ein Qualitätstest reicht aus usw.

In und so weiter, könnten Sie die Option des Schutzes hinzufügen. Wozu brauchen Sie das, wenn Sie Ihre Werke nicht verkaufen?
Grund der Beschwerde: