Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 943

 
Taywin Lannister:

Es sollte also nicht bei einem echten Konto passieren?

Bei einem echten Konto wird das garantiert nicht passieren. Lesen Sie das Thema und alles wird sich von selbst verstehen.

ФОРТС: демо котировки.
ФОРТС: демо котировки.
  • 2015.11.17
  • www.mql5.com
Не раз на форуме и лично от брокера слышал, что котировки на демо счете сильно отличаются от реальных котировок.
 
Was soll ich tun? Ich möchte ein kostenpflichtiges Signal kaufen, aber die Website hat es, aber nicht in meinem MT5-Terminal? Was soll ich tun?
 
pipikadi:
Ich möchte ein kostenpflichtiges Signal kaufen, aber mein Terminal hat es auf der Website und nicht in meinem mt5 Terminal! Was soll ich tun?

Das Terminal hat strengere Bedingungen für die Signalauswahl: Die Signale werden auf der Grundlage einer maximalen Übereinstimmung der Parameter des Handelskontos des Anbieters und des Abonnenten ausgewählt. Sie können immer direkt im Terminal nach dem Signal suchen (Suchfenster oben rechts) - dies ist der zuverlässigste Weg.


Sie MÜSSEN die Registerkarte Gemeinschaft ausfüllen, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen.


 
Alexey Kozitsyn:

In der realen Welt wird das garantiert nicht passieren. Lesen Sie den Thread, dann wird sich alles aufklären.

Ich danke Ihnen vielmals!!!

 

Woher weiß man bei einem EA, dass er im Tester ist und sich zurückzieht, wenn der Test vorbei ist?

Print("Тестирование окончено");
 
Frage an Kenner: Gibt es bei mt5 eine Möglichkeit, die Linie, die den Balken zeichnet, dicker zu machen? Ich beziehe mich auf die Standardmethoden.
 

Startet ein benutzerdefiniertes Symbol. Öffnen Sie das Fenster mit dem benutzerdefinierten Symbol.

Ich brauche hier keine Zitate. Das Fenster dient zur Anzeige von technischen Informationen und Einstellungen.

Im Fenster - "Warten auf Aktualisierung". Ich zeige grafische Objekte manuell in dem Fenster an. Die Objekte im Fenster sind vorhanden, werden aber nicht angezeigt, auch nicht die, die an Pixel gebunden sind.

Frage: Was ist das Minimum an Arbeit, um Daten und grafische Objekte im Fenster anzeigen zu können?

 

CustomSymbolDelete

Löscht ein benutzerdefiniertes Symbol mit dem angegebenen Namen.

boolCustomSymbolDelete(
const stringsymbol_name//Benutzerzeichenname
);

Parameter

Symbol

[Name des benutzerdefinierten Symbols. Darf nicht mit einem Namen eines bereits vorhandenen Symbols übereinstimmen.

---------------

Was bedeutet das?
Gilt ein benutzerdefiniertes Symbol als nicht existent? Was meinen Sie mit vorhanden? Wenn ein Diagramm geöffnet ist, reicht das aus, um davon auszugehen, dass das benutzerdefinierte Symbol existiert?

 
Zum Code für den RoC-Indikator. Habe diesen Indikator in mt4 mit zwei Linien ganz einfach erstellt. Nicht so gut in Mt5 und ich konnte es nicht in CodeBase finden. Die Berechnung war: erste Zeile Close/Close8*100, zweite Zeile mit Periode 10
 

Hallo, Könnten Sie mich bitte beraten, wenn ich meine EA auf, zum Beispiel, 10 Währungspaare?

Können Sie die maximale Anzahl von Paaren festlegen, die Sie eröffnen können?

Mit anderen Worten, wenn der Advisor auf 10 Charts verschiedener Paare eingestellt ist und in den Einstellungen steht, dass die maximale Anzahl von Paaren - 5.

Und der EA wird nur auf die ersten 5 Paare arbeiten und die anderen 5 Paare werden ignoriert werden?

Ist dies generell möglich?

Grund der Beschwerde: