Wünsche für MT5 - Seite 61

 

Als ich die Historie bei einer der DTs aktualisierte, fand ich heute Folgendes heraus

FO 0 downloadhistoryvisualmode (EURUSD,D1) 13:55:34 Warning: first server date2007.02.13 00:00:00forNKDdoes not match to first series date1990.09.25 00:00:00

PS 0 downloadhistoryvisualmode (EURUSD,D1) 13:55:34 Warning: first server date2007.02.13 00:00:00forNKDdoes not match to first series date1990.09.25 00:00:00

RG 0 downloadhistoryvisualmode (EURUSD,D1) 13:55:34 Warning: first server date2007.02.13 00:00:00forNKDdoes not match to first series date1990.09.25 00:00:00

LK 0 downloadhistoryvisualmode (EURUSD,D1) 13:55:34 Warning: first server date2007.02.13 00:00:00forNKDdoes not match to first series date1990.09.25 00:00:00

NO 0 downloadhistoryvisualmode (EURUSD,D1) 13:55:34 Warning: first server date2007.02.13 00:00:00forNKDdoes not match to first series date1990.09.25 00:00:00

CO

Diese Meldungen bedeuten, dass die Geschichte gestern im Jahr 1990 begann und heute im Jahr 2007.


Jederzeit kann jeder dc ohne Erklärung oder Benachrichtigung irgendetwas an der Historie ändern. Ermöglichen Sie es, Ihre eigene Historie für benutzerdefinierte Symbole zu erstellen (wenn sie nicht von DTs zur Verfügung gestellt wird, werden wir herausfinden, wo man sie von der Seite bekommt). Schließlich ist das Terminal nicht nur ein Werkzeug der DTs für die Umsetzung ihrer Ziele, sondern auch ein Werkzeug für Trader, die nicht nur hier und jetzt handeln, sondern auch historische Daten analysieren.

 
gdtt:


Jederzeit kann jedes dtz irgendetwas mit dem Verlauf machen, ohne dass eine Erklärung oder Benachrichtigung erfolgt. Machen Sie es möglich, Ihre eigene Geschichte für benutzerdefinierte Symbole zu bilden (wenn es nicht vom Händler gegeben wird, werden wir herausfinden, wo man es auf der Seite zu bekommen), schließlich ist das Terminal nicht nur ein Werkzeug für den Händler, um ihre Ziele zu implementieren, sondern auch ein Werkzeug des Händlers, der nicht nur Handel hier und jetzt, sondern auch die historischen Daten zu analysieren.

Für den Anfang sollten wir diese CASTOMAL SIMPLES hinzufügen, die derzeit nicht verfügbar sind und wahrscheinlich auch nicht verfügbar sein werden.

Außerdem wird es höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit geben, den Verlauf selbst hochzuladen oder zu korrigieren.

Bezüglich der Historie müssen Sie sich an einen bestimmten Makler wenden, alternativ können Sie sich auch einen anderen Makler suchen.

PS

Die Analyse kann die Geschichte in MT4 entladen und dort mit ihr alles tun, was Sie wollen (aber es ist nicht sehr bequem).

 
gdtt:

Jederzeit kann jeder dc ohne Erklärung oder Vorankündigung etwas an der Geschichte ändern.

Dieses Problem wird seit mehr als einem Jahr in der einen oder anderen Form angesprochen. Da ich jedoch nichts über Fortschritte bei der Lösung dieses Problems gehört habe, habe ich beschlossen, die MQ-Daten zu testen und zu optimieren und mit einem bestimmten Händler zu handeln.
 

Ich frage mich, warum das Belichtungsreihenschema so seltsam ist.
Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen...

Es stellt sich heraus, dass für einen Block 3 Arten der Einrückung verwendet werden - 0, 2, 3.

if(condition)
  {
   Print(123);
  }

Warum nicht zwei Einzüge verwenden - 0 und 3:

if(condition)
{
   Print(123);
}

Ich habe dieses Layout immer in C, C++, Java, PHP, Delphi usw. verwendet.
Sowie andere Benutzer...
Ich würde gerne die Styler-Einstellung ändern können.

 
mrProF:

Ich frage mich, warum das Belichtungsreihenschema so seltsam ist.
Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen...

Es stellt sich heraus, dass für einen Block 3 Arten der Einrückung verwendet werden - 0, 2, 3.

Warum nicht zwei Einzüge verwenden - 0 und 3

Der Text der Anweisung wird visuell relativ zur Überschrift (Name) der Anweisung verschoben. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich finde es praktisch. Ich stimme jedoch zu, dass ein anpassbarer Styler das Problem für alle lösen würde.
 
Yedelkin:
Der Text der Anweisung wird visuell relativ zur Überschrift (Name) der Anweisung verschoben. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich finde es praktisch. Ich stimme jedoch zu, dass ein konfigurierbarer Styler das Problem für alle lösen würde.
Ich bin eher ein "Brain Shifter" :)
Es ist gut, wenn man nur mit einer Programmiersprache arbeitet, aber wenn man MQL5 und JAVA und C++ gleichzeitig benutzt, ist das schon eine Phasenverschiebung :)
 

Ich würde gerne die Funktion

Количество подокон чарта
int  ChartWindowTotal(long chart_id) // chart_id - идентификатор графика
                     
Es ist nämlich nicht immer so, dass beim Start eines separaten Indikators sein Fenster auf 1 gesetzt wird; manchmal laufen bereits andere separate Indikatoren auf dem Chart.
 
Urain:

Ich würde gerne eine Funktion sehen

Denn nicht immer, wenn ein separater Indikator gestartet wird, ist sein Fenster 1, manchmal können bereits andere separate Indikatoren auf dem Chart laufen.
bool  ChartIndicatorAdd(
   long  chart_id,                 // идентификатор графика
   int   sub_window                // номер подокна
   int   indicator_handle          // хэндл индикатора
   );

Unterfenster

[in] Die Nummer des Teilfensters des Diagramms. 0 bedeutet das Hauptfenster des Diagramms. Wenn eine nicht vorhandene Fensternummer angegeben wird, wird ein neues Fenster erstellt.

 
Yedelkin:

Unterfenster

[in] Nummer des Unterfensters des Diagramms. 0 bedeutet das Hauptfenster des Diagramms. Wenn eine nicht vorhandene Fensternummer angegeben wird, wird ein neues Fenster erstellt.

Das ist es, was ich meine. Welches Fenster soll ich für den separaten Indikator angeben?

Die Angabe von 0 führt zu einem Fehler, da der Indikator in einem separaten Fenster arbeitet. Das bedeutet, dass Sie die 1.

Der Indikator läuft gut, aber es gibt ein Problem, wenn der separate Indikator bereits auf dem Diagramm läuft,

der Indikator funktioniert im Fenster eines anderen Indikators, und das ist nicht korrekt.

Daher ist es notwendig, vor dem Start des Indikators die Anzahl der Fenster auf dem Chart zu ermitteln.

 
Urain:

Sie müssen nur eine nicht existierende Fensternummer angeben.

D.h. geben Sie z.B. INT_MAX an. Oder ein negativer Wert (ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber als Idee können Sie es versuchen).

Grund der Beschwerde: