MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 18

 
shelandr:

Eine gute Frage...ich werde versuchen, eine angemessene Antwort zu geben.

1 Ich spreche nicht von Mikrosekunden = Millisekunden sind genug.

2 Vielleicht ist die von Ihnen vorgeschlagene Variante nicht schlecht, aber ich kenne sie nicht, und es erfordert viel Aufwand, sie zu beherrschen und zu nutzen, aber so wie ich es verstehe, sprechen wir über die Programmierung im MQL-System... Meiner Meinung nach ist es eine verkehrte Ideologie, wenn man MQL nicht in die Standardprogrammierwerkzeuge einbaut, sondern nach Lösungen für die eigene Sprache sucht - eine sehr spezifische übrigens.

Aber das ist nicht die Hauptsache, schließlich gibt es viele sehr schnelle NICs.

Das Problem ist, dass die Systemstruktur immer gleich bleibt, egal wie wir programmieren.

Die einzige Möglichkeit zur Verbesserung besteht darin, die Konfiguration des Systems zu ändern. Zum Beispiel kann die Verarbeitung von Börsensignalen in einem Router erfolgen, wenn wir seinem Prozessor ein bisschen Verarbeitungssoftware hinzufügen, und dann verschwindet die Verzweigung vom Router zum Computer überhaupt, alles geschieht im Router.

Und anstelle eines Routers kann auch ein Server stehen und die Verarbeitung findet im Server statt. ( Fortsetzung)

Außerdem könnte ich dieses Programm auf einem externen Server hosten und so die Torrent-Nachbarn und meinen Sohn loswerden, der diese bereits satt hat).

Dazu muss ich jedoch direkt mit dem Server-Broker kommunizieren und nicht über langsame Vermittler.

Es gibt ein weiteres Problem-Programmierung Austausch über das Internet, kann ich nur durch Standard-Verfahren oder Befehle in der Bibliothek zur Verfügung gestellt, wie MSDN - ich bin nicht sehr bequem, weil sie auch geschrieben werden und was sie tun und wie niemand weiß ...

Wenn ich auf der Ebene des physischen Endpunkts programmieren könnte, könnte ich Prioritäten setzen und das bekommen, was ich brauche und wann ich es brauche... und die derzeitige Kontrolle der Kommunikation mit dem Brokerserver würde überhaupt nicht schaden.

 
shelandr:

Nehmen wir an, die Verarbeitung von Börsensignalen kann im Router erfolgen, wenn man ein kleines Verarbeitungsprogramm zu seinem Prozessor hinzufügt, und dann verschwindet die Verzweigung vom Router zum Computer überhaupt, alles geschieht im Router.

Um genauer zu sein, werden aus dem Eingangsstrom der Börsensignale zwei Ströme gebildet, einer, der die Eingangssignale schnell verarbeitet und gegebenenfalls mit dem Broker kommuniziert, und der zweite Strom, der an den Kunden gerichtet ist, damit er den Monitor beobachten kann.
 

Eine lustige Sache ist erfunden worden:

Über.

Stock# ist eine Programmbibliothek für SmartCOM, um auf der .NET-Plattform Handelsroboter, analytische Programme und MTS zu erstellen.
Stock# ermöglicht es Ihnen, den Handel zu automatisieren, absolut jede Strategie zu erstellen: vom schnellen Scalper bis zum Long Positional, alle analytischen Programme, Indikatoren und Berater zu entwickeln.

Merkmale einer Bibliothek:

  1. Es handelt sich um eine Bibliothek, nicht um ein Programm. Es werden keine Einschränkungen auferlegt.
  2. Direkte Arbeit mit Handelssystemen.
  3. Vollständige Unabhängigkeit von Programmen Dritter.
  4. Möglichkeit, den Roboter auf eine direkte Verbindung zu einem Gateway umzustellen, ohne die Logik zu ändern.
  5. Benutzerfreundliches Marktmodell, das auf dem Konzept der weltweiten Börsen basiert.
  6. Schnelle Verarbeitung von Strategien. Keine synthetischen Sekundenverzögerungen.
  7. Hunderte von Strategien gleichzeitig für jedes Instrument und jeden Zeitrahmen ausführen.
  8. Fähigkeit zur Umsetzung von Scalper-Strategien mit einem Zeitrahmen von weniger als einer Sekunde.
  9. Moderne .NET-Plattform mit leistungsstarker Funktionalität. In Skriptsprachen gibt es keine Einschränkungen.
  10. Völlig kostenlos.

Sie können Fragen an den Autor stellen, Funktionen in unserem Forum diskutieren

Weitere Informationen über die Bibliothek, sowie die Möglichkeit, die neueste Version herunterzuladen, finden Sie auf der Website des Autors

Enthusiasten... Sehen Sie sich an, WAS sie gemacht haben - eine Menge grafischer Aktienanwendungen...

Aber sie haben vergessen, dass es sehr lange dauert, sie auszuführen... Sie haben eine Menge Bremsen, um den Bildschirm zu zeichnen, anstatt die Funktionen der Analyse auf den Roboter zu übertragen...

Das ist verständlich, der Autor ist ein Programmierer, kein Händler, er weiß selbst nicht, was jemand braucht... Ich werde anrufen müssen, um zu reden - vielleicht verstehe ich etwas nicht...

 

Nein... graben Sie ein wenig tiefer... sehen Sie sich die Referenz an:

Generierung von Maschinencode

Die meisten Compiler übersetzen ein Programm aus einer höherenProgrammiersprache inMaschinencode, dervom Prozessor direkt ausgeführt werden kann. In der Regel ist dieser Code auch auf die Ausführung in der Umgebung eines bestimmtenBetriebssystems ausgerichtet, da er die von diesem bereitgestellten Möglichkeiten(Systemaufrufe, Funktionsbibliotheken) nutzt. Die Architektur (der Satz von Software und Hardware), für die die Kompilierung durchgeführt wird, wird alsZielmaschine bezeichnet.

Das Ergebnis der Kompilierung ist ein ausführbares Modul mit der höchstmöglichen Leistung, das jedoch an ein bestimmtes Betriebssystem und einen bestimmten Prozessor gebunden ist (und auf anderen nicht läuft).

Bei derDekompilierung wird der Quellcode mit einem Dekompilierer neu erstellt.

Die Dekompilierung wird vor allem beimReverse Engineering von Programmen eingesetzt.

Die erfolgreiche Dekompilierung hängt von der Menge an Informationen ab, die im dekompilierten Code vorhanden sind. Der von den meisten virtuellen Maschinen (wie derJava Virtual Machine oder der .NET FrameworkCommon Language Runtime) verwendeteBytecode enthält oft umfangreiche Metadaten, die eine Dekompilierung möglich machen, während derMaschinencode spärlicher und schwieriger zu dekompilieren ist. Unterprogramm- oder Funktionsaufrufe mit indirekten Adressen sind besonders schwer zu lesen.

Bytecode-Generierung

Das Ergebnis der Arbeit des Compilers kann ein Programm in einer eigens geschaffenenNiedrigsprache sein, dasvon einer virtuellen Maschineinterpretiert wird. Eine solche Sprache wird Pseudocode oderBytecode genannt. In der Regel handelt es sich nicht um den Maschinencode eines Computers, und die darin geschriebenen Programme können auf verschiedenen Architekturen ausgeführt werden, die über eine entsprechende virtuelle Maschine verfügen; in einigen Fällen werden jedoch Hardware-Plattformen geschaffen, die Pseudocode einer beliebigen Sprache direkt unterstützen. So wird beispielsweise Java-Pseudocode alsJava-Bytecode bezeichnet und in der JavaVirtual Machine ausgeführt; diepicoJava-Prozessorspezifikation wurde für die direkte Ausführung erstellt. Beim.NET Framework wird der Pseudocode als CommunonIntermediate Language(CIL) und die Laufzeit als Common Language Runtime (CLR) bezeichnet.

Ich sollte versuchen, etwas zu dekompilieren...

Компилятор — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Компиля́тор — программа или техническое средство, выполняющее компиляцию.[1][2][3] Компилировать — проводить трансляцию машинной программы с проблемно-ориентированного языка на машинно-ориентированный язык.[3] Векторизующий. Транслирует исходный код в машинный код компьютеров, оснащённых векторным процессором. Гибкий. Сконструирован по...
 

Interessante Spielereien:

Ethernet-Modul...Nomber2...

kann sie schnell und funktionell programmieren... Ich kann sie nicht auf einen VPS stellen, aber für zu Hause reichen sie...

Ich möchte natürlich, dass es leistungsfähiger ist, aber es ist notwendig, auch diese Funktionen zu berücksichtigen... Es ist möglich, den Comp-Router parallel an den Bus zu hängen und sowohl mit dem Computer als auch mit dem Server des Brokers zu kommunizieren... An ihnen sind Software-Tools angebracht... Die Hauptsache ist, dass man nichts löten muss.

Es ist ziemlich modern:

Tibbohat eine neue Firmware namens "Serial Over IP" veröffentlicht (SOI)-Firmware, die wie ein Standard-RS/Ethernet-Konverter funktioniert!

Diese Anwendung istquelloffen und wirdkostenlos verteilt. Sie können die Anwendung so verwenden, wie sie ist, oder sie für Ihre eigene Entwicklung modifizieren.
Программируемый контроллер с ethernet
Программируемый контроллер с ethernet
  • www.tibbo.ru
На данный момент устройство поставляется c уже распаянным разъемом RJ203. EM1206 - миниатюрный BASIC-программируемый встраиваемый модуль. В комбинации с RJ203 (jack/magnetics) разъемом, EM1206 занимает всего лишь 34.5x19мм пространства печатной платы. EM1206 может быть использован с любым подходящим ethernet разъемом. Модуль включает 100Base/T...
 

Verbesserte Socket-Leistung in Version 3.5


.NET Framework 4.5
Dieses Thema wurde noch nicht bewertet-Bewerten Sie dieses Thema

Die KlasseSystem.Net.Sockets::Socket wurdein Version 3.5 für Anwendungen erweitert, die asynchrone E/A-Netzwerke verwenden, um eine hohe Leistung zu erzielen. Es wurdeeine Reihe neuer Klassen als Teil einer Reihe von Verbesserungen der KlasseSocket hinzugefügt, die ein alternatives asynchrones Modell bieten, das von spezialisierten Hochleistungs-Socket-Anwendungen verwendet werden kann.Diese Erweiterungen wurden speziell für Netzwerkserveranwendungen entwickelt, die eine hohe Leistung erfordern.Eine Anwendung kann die asynchrone Modellerweiterung ausschließlich oder nur in bestimmten aktiven Bereichen ihrer Anwendung (z.B. beim Empfang großer Datenmengen) verwenden.

Улучшения производительности сокетов в версии 3.5
Улучшения производительности сокетов в версии 3.5
  • msdn.microsoft.com
Основной особенностью этих расширений является исключение повторных размещений и синхронизация объектов во время выполнения на сокете асинхронных операций ввода-вывода большого объема. Шаблон разработки/элемент в данный момент реализованный классом для асинхронного ВВОДА-ВЫВОДА сокета требуется объект был выбрать для каждой асинхронной...
 
Mit wem reden Sie jetzt?
 
FAQ:
Mit wem reden Sie jetzt?
Gelangweilt :) Ich zerbreche mir den Kopf über die hochgesteckten Ziele von Sehelandr, was er dem Forum denn nun vermitteln will :)
 
server:
Gelangweilter Mann :) Ich habe mir den Kopf zerbrochen über die hochgesteckten Ziele von Seheland, aber was will er dem Forum letztendlich bringen :)

Das ist die Art von Mann, die er ist... Nichts kann ihn davon abhalten, sich selbst zu bewundern.

 
Was für ein langer Ast. Hier treffen sich kluge Leute)
Grund der Beschwerde: