Ich schlage eine neue Formel für den Volatilitätsindikator vor - Seite 5

 
borilunad:

Meines Erachtens würde diese Formel es dem Berater oder Händler ermöglichen, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen bzw. nicht einzusteigen.
......... Irgendwelche Vorschläge? Schicken Sie mich nur nirgendwohin, ich war schon überall, auch beim Verbot.

Ein paar Fragen an Sie:

  • Was bedeutet für Sie "just in time to enter the market"? Was bedeutet "rechtzeitig "?
  • Was verstehen Sie unter dem Begriff "Volatilität"?
  • Glauben Sie, dass ein Indikator, dessen Werte auf nur einem Balken beruhen, überhaupt das Recht hat, "mit positiver Erwartung" angewendet zu werden?
  • Was ist der finanzielle Aspekt Ihrer Formel? Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Vermittler (Spekulant), was ist der Sinn dieser Formel?
 
DmitriyN:

Ein paar Fragen an Sie:

  • Was bedeutet für Sie "just in time to enter the market"? Was bedeutet "rechtzeitig "?
  • Was verstehen Sie unter dem Begriff "Volatilität"?
  • Glauben Sie, dass ein Indikator, dessen Werte auf nur einem Balken beruhen, überhaupt das Recht hat, "mit positiver Erwartung" verwendet zu werden?
  • Was ist der finanzielle Aspekt Ihrer Formel? Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Vermittler (Spekulant), was ist der Sinn der Formel?


1. Rechtzeitig bedeutet für mich nicht zu spät.

2. Volatilität bedeutet für mich die Aktivität der Kursbewegung.

3. nicht nur eine Stange, sondern so viele, wie benötigt werden, aber ich denke, bis zu fünf, nicht mehr. Tests werden Klarheit schaffen.

4. Fin. Bedeutung in den Körper der Kerzen und ihre "Stollen" sind nur gefährlich Lärm.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre möglichen Meinungen und Ratschläge!

 
TheXpert:

Was ist so großartig an ihm?

Eine normalisierte ATR ist wie ein Versuchskaninchen :)

Er ist es. Ich bin damit einverstanden, mit einem Meerschweinchen zu leben. Aber - sie ist ein Problem, dem ich nicht zustimme.

Ich habe schon Angst, etwas zu sagen, aber hier... zaghaft - warum? Was wollen Sie dagegen tun?

 
DmitriyN:
1. "Pünktlichkeit" sollte überhaupt nichts mit Zeit zu tun haben. Ein Händler handelt nicht auf Zeit, sondern auf Preis. Es gibt Leute, die um 8.00 Uhr zur Arbeit kommen, um 16.00 Uhr (17.00 Uhr) gehen und dort nichts tun (oder etwas tun) und dafür bezahlt werden - das ist Zeithandel. Aber der Händler handelt mit dem Preis.
Folglich muss der Begriff "rechtzeitig" durch den Begriff "zu einem angemessenen Preis" ersetzt werden. Wann dieser Preis kommen wird, weiß niemand, und es ist fast unmöglich, ihn vorherzusagen.

Ein akzeptabler Preis sollte so beschaffen sein, dass der Händler seine Position mit einem Gewinn für sich selbst verkaufen kann. Für diese Position muss ein Käufer gefunden werden (ein anderer Händler, eine Gruppe von Händlern, ein Makler). Wenn es keinen Käufer gibt, kann der Händler seine Position nicht verkaufen und er erleidet einen Verlust.

In der Tat unterscheidet sich der gewinnbringende Handel eines Händlers nicht wesentlich vom gewinnbringenden Handel eines Verkäufers auf dem Lebensmittelmarkt, in einem Geschäft oder Supermarkt. Es gibt keinen Grund, etwas zu erfinden, alles wurde vor langer Zeit erfunden, die gleichen Prinzipien funktionieren dort.

Danke für die Plattitüden! Wenn sie Ihnen genügen, genügen sie auch mir, denn ich habe nichts Substantielles zu sagen.
 
Peter_Zabriski:

Ich habe schon Angst, etwas zu sagen, aber ich sage es trotzdem. zaghaft - warum? Was wollen Sie dagegen tun?

Womit? :)
 
DmitriyN:

Es lohnt sich nicht, dies zu versuchen:

  • einen Balken auf der Grundlage eines vorherigen Balkens vorhersagen;
  • einen Balken auf einer kleinen Serie von vorherigen Balken vorhersagen;
  • eine kleine Serie von Balken auf dem vorherigen Balken prognostizieren;
  • eine kleine Serie von Balken auf der vorhergehenden kleinen Serie von Balken prognostizieren;

Die Frage bezieht sich nicht auf die Prognose, sondern nur auf den Volatilitätsindikator. Es obliegt dem Händler oder der programmierten Entscheidung über diesen Indikator, von dort aus zu entscheiden.
 
borilunad:

So wie ich es sehe, würde diese Formel es dem Berater oder Händler ermöglichen, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen bzw. nicht einzusteigen.

Wenn es bereits etwas gibt, das auf dieser Formel basiert, schlagen Sie es vor und ich werde diesen Thread schließen. Wenn nicht, lassen Sie uns diesen Indikator gemeinsam erstellen, da ich keine Erfahrung mit der Programmierung von Grund auf habe. Ich habe versucht, eine Menge Volatilitätsindikatoren zu verstehen, aber leider verstehe ich immer noch vieles nicht...

Und die Formel:

Dabei ist i der gewählte Zeitraum, der mit dem Wert der letzten Balken zusammengefasst wird, ähnlich wie bei der LWMA.

Irgendwelche Vorschläge? Schicken Sie mich einfach nirgendwohin, ich war schon überall, sogar in einer Sperre.


Was nützt Ihnen die Volatilität in der Vergangenheit, wenn Sie in der Zukunft mit der Volatilität handeln werden. Worauf basiert die Vorhersage der Volumina?
 

Der Devisenmarkt ist ein einzigartiges Phänomen. Prichologisch, ich würde sogar sagen psychiatrisch.
"Hering" heißt "Kopfhörer", "Kondom" heißt "Primus", "Traktor" heißt "Eisen", "Faxgerät" ist "Flugzeug", "Steckdose" ist "Bratpfanne", "Schuh" ist "Transformator".

Ich stehe nicht auf der Bühne, ich sitze im Publikum.

 
DmitriyN:
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Nüchternheit, und das macht mich aus. Was immer Sie sagen, es liegt an Ihnen.

Auch ich bin nüchtern genug, um auf einen Vortrag über die Zweckmäßigkeit des Handels zu antworten. Sehr aufschlussreich!
 
Avals:

Was nützt Ihnen die Volatilität in der Vergangenheit, wenn Sie mit der zukünftigen Volatilität handeln werden. Worauf basiert die Vorhersage der Volumina?

Dies ist ein Versuch, eine heilige Kuh zu töten. Meine Gefühle sind persönlich tief verletzt. Wo bleibt die Staatsanwaltschaft in dieser Angelegenheit?