Spektrometrische Verfeinerung - Seite 6

 
Blondi_ >>:


Нет ну человека понять можно... Вот у Вас например в жизни крали идеи? :)

Sie stehlen von allen, von mir und ihm und Ihnen auch, wenn es im Internet alle denken, es ist nicht mehr dein, und es gibt keine Garantie, dass jemand nicht Ihren Namen auf Ihre Schöpfung zu schreiben, aber ich habe viele ihrer Berater unter den Namen anderer Leute gesehen, schauen Sie sich den Code ha und es ist Ihre Schöpfung))) - Also ist das für mich in Ordnung.

 
qwerewq писал(а) >>

Sie stehlen von allen, von mir und von ihm und von Ihnen auch, wenn es im Internet alle denken, es ist nicht mehr dein, und es gibt keine Garantie, dass jemand nicht Ihren Namen auf Ihre Schöpfung zu schreiben, aber ich habe viele ihrer Berater unter den Namen anderer Leute gesehen, schauen Sie sich den Code ha und es ist Ihre Schöpfung))) - Ich habe also kein Problem damit.

Philosophische Frage, aber berührt :)

 

Der linke Rand ist starr an das Extremum gebunden, und der gesamte Indikator "dehnt" sich mit dem Eintreffen neuer Balken und der Änderung der Amplituden der Harmonischen. Wenn also die Amplitude der zweiten Harmonischen ihr Maximum erreicht und sich in Richtung des Haupttrends bewegt, sollten wir den Einstiegspunkt suchen. Das Problem ist jedoch, dass die Korrekturen nicht immer die "richtige" Struktur haben.

Um dem Diagramm einen Indikator hinzuzufügen, installieren Sie zunächst eine vertikale Linie, kopieren Sie das verbindliche Datum aus ihren Eigenschaften, wenden Sie dann den Indikator an und fügen Sie dieses Datum in die Einstellungen ein.

Dateien:
spectrometr.mq4  14 kb
 
qwerewq писал(а) >>

Sie stehlen von allen, von mir und ihm und Ihnen auch, wenn es im Internet alle denken, es ist nicht mehr dein, und es gibt keine Garantie, dass jemand nicht Ihren Namen auf Ihre Schöpfung zu schreiben, aber ich habe viele ihrer Berater unter den Namen anderer Leute gesehen, schauen Sie sich den Code ha und es ist Ihre Schöpfung))) - Ich habe also kein Problem damit.

Das ist mir auch scheißegal.

 
Integer писал(а) >>

Das ist mir auch scheißegal.

Wir sollten diese Angelegenheit ohnehin "einvernehmlich" regeln, denn sie hinterlässt einen "unangenehmen Rückstand"... in JEDEM Fall ... (zumindest innerhalb des Forums)

 

Wenn Sie es ins Internet stellen, machen Sie es öffentlich. Anonymisiert. // Gruseliges Wort)))

Es ist eine Frage des Zwecks: Entweder wollen Sie Bier für den Nobelpreis kaufen (dann ja - Autorenschaft!!!), oder für etwas anderes. Zum Beispiel beim Handel.))

(Ich unterschreibe meine nicht einmal auf diese Weise - wer es braucht, wird es verstehen - sapienti-mutual-sat, und wer nicht - nun, scheiß drauf).

 

Physik, jedoch ))))

 
Hallo zusammen, ich habe hier.... (Seufzer) Verkehr:) In Ordnung, Leute! Wir haben herausgefunden, dass Stehlen nicht gut ist, wir haben herausgefunden, dass Mr. Integer nicht beleidigt sein wird, aber ich zum Beispiel war mit )))) nicht zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass Indyk so geändert werden sollte, dass die Parameter automatisch ausgewählt werden, denn das beste Ergebnis erhält man mit zwei Extrema... Was meinen Sie dazu?
 
MVV >>:

Там левый край имеет жесткую привязку к экстремуму, при этом весь индикатор "растягивается" с приходом новых баров и меняются амплитуды гармоник. Вот когда амплитуда второй гармоники станет максимальной, на её перегибе в сторону основного тренда и надо искать точки входа. Но вся беда в том, что коррекции не всегда имеют "правильную" структуру.

Для добавления индикатора к графику сначала установите вертикальную линию, из её свойств скопируйте дату привязки, а затем накладывайте индикатор и в настройках вставьте эту дату.


Ich habe es nachgeschlagen, aber auch hier muss man es mit den Händen bewegen und man braucht eine Maschine :)))
 

Helfen Sie mir, einen einfachen EA neu zu erstellen, ich kämpfe schon seit einer Woche!!!! Oder schreiben Sie es noch einmal, alle EAs sind zu kompliziert und ich kann sie nicht für mich optimieren!

Ich möchte diesem EA einen MACD-Indikator hinzufügen, der seine KAUF- und VERKAUFSSIGNALE sendet, und der EA muss beides gleichzeitig tun. Es sollten nicht mehr als drei offene KAUF- und drei offene VERKAUFSaufträge vorliegen. Alle Aufträge sollten nur durch Stoploss und Takeprofit geschlossen werden, und nicht durch die Kraft des Expert Advisors.

//--------------------------------------------------------------------
extern int     period_EMA           = 28,
               period_WMA           = 8 ,
               stoploss             = 50,
               takeprofit           = 50,
               risk                 = 10;
double  LOT;
//--------------------------------------------------------------------
double SL, TP;
int TimeBar; //глобальная переменная
//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
   if ( TimeBar==Time[0]) return(0);
   if ( TimeBar==0) { TimeBar=Time[0];return(0);}//первый запуск программы
   double EMA0 = iMA(NULL,0, period_EMA,0,MODE_EMA, PRICE_OPEN,0);
   double WMA0 = iMA(NULL,0, period_WMA,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN,0);
   double EMA1 = iMA(NULL,0, period_EMA,0,MODE_EMA, PRICE_OPEN,1);
   double WMA1 = iMA(NULL,0, period_WMA,0,MODE_LWMA,PRICE_OPEN,1);
   if ( EMA0< WMA0&& EMA1> WMA1) //Buy
   {
      TimeBar=Time[0];                            
      TP  = Ask + takeprofit*Point;
      SL  = Ask - stoploss*Point;     
      LOT = LOT( risk,1);
      CLOSEORDER("Sell");
      OPENORDER ("Buy");
   }
   if ( EMA0> WMA0&& EMA1< WMA1) //Sell
   {
      TimeBar=Time[0];                            
      TP = Bid - takeprofit*Point;
      SL = Bid + stoploss*Point;            
      LOT = LOT( risk,1);
      CLOSEORDER("Buy");
      OPENORDER ("Sell");
   }
return(0);
}
//--------------------------------------------------------------------
void CLOSEORDER(string ord)
{
   for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {                                               
      if (OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)
      {
         if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
         if (OrderType()==OP_BUY && ord=="Buy")
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,CLR_NONE);// Close Buy
         if (OrderType()==OP_SELL && ord=="Sell")
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,CLR_NONE);// Close Sell
      }   
   }
}
//--------------------------------------------------------------------
void OPENORDER(string ord)
{
   int error;
   if ( ord=="Buy" ) error=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LOT,Ask,2, SL, TP,"", 1,3);
   if ( ord=="Sell") error=OrderSend(Symbol(),OP_SELL, LOT,Bid,2, SL, TP,"",-1,3);
   if ( error==-1) //неудачная покупка OK
   {  
      ShowERROR( error,0,0);
   }
return;
}                  
//--------------------------------------------------------------------
void ShowERROR(int Ticket,double SL,double TP)
{
   int err=GetLastError();
   switch ( err )
   {                  
      case 1:                                                                               return;
      case 2:   Alert("Нет связи с торговым сервером   "              , Ticket," ",Symbol());return;
      case 3:   Alert("Error  неправильные параметры   Ticket ",       Ticket," ",Symbol());return;
      case 130: Alert("Error близкие стопы   Ticket ",                 Ticket," ",Symbol());return;
      case 134: Alert("Недостаточно денег   ",                         Ticket," ",Symbol());return;
      case 146: Alert("Error Подсистема торговли занята ",             Ticket," ",Symbol());return;
      case 129: Alert("Error Неправильная цена ",                      Ticket," ",Symbol());return;
      case 131: Alert("Error Неправильный объем ",                     Ticket," ",Symbol());return;
      case 4051:Alert("Error Недопустимое значение параметра функции ", Ticket," ",Symbol());return;
      case 4105:Alert("Error Ни один ордер не выбран ",                Ticket," ",Symbol());return;
      case 4063:Alert("Error Ожидается параметр типа integer ",        Ticket," ",Symbol());return;
      case 4200:Alert("Error Объект уже существует ",                  Ticket," ",Symbol());return;
      default:  Alert("Error  " , err,"   Ticket ",                     Ticket," ",Symbol());return;
   }
}
//--------------------------------------------------------------------
double LOT(int risk,int ord)
{
   double MINLOT = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
   LOT = AccountFreeMargin()* risk/100/MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED)/ ord;
   if ( LOT>MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT)) LOT = MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);
   if ( LOT< MINLOT) LOT = MINLOT;
   if ( MINLOT<0.1) LOT = NormalizeDouble( LOT,2); else LOT = NormalizeDouble( LOT,1);
   return( LOT);
}
//--------------------------------------------------------------------


	          
Grund der Beschwerde: