Welche Möglichkeiten kennen Sie, um die Rentabilität zu steigern? - Seite 6

 
prikolnyjkent:

Gib mir deinen TC... und sehen...



Nehmen Sie eines aus diesem Forum - es gibt viele in der kodobase.

 
sever32:
PROFIT WIRD NUR DURCH HANDELSSTATISTIKEN GEBILDET (!!!) Wenn Sie Statistiken über Transaktionen haben, die mit JEDEM Handelssystem durchgeführt wurden, können Sie einen solchen Mechanismus zur Verwaltung der Transaktionsvolumina wählen, der Ihnen automatisch Profit bringt (!). ... DURCH IRGENDEIN HANDELSSYSTEM ... Es kommt auf die Geschichte an...

)))) Nun, das habe ich ihm geschrieben - im wirklichen Leben.

Alle sind Meister der Geschichte.

 
prikolnyjkent:

NUR DIE STATISTIK DER GESCHÄFTSERGEBNISSE BILDET DEN GEWINN (!!!)

Wenn Sie Statistiken über die Ergebnisse von Geschäften haben, die mit JEDEM Handelssystem getätigt wurden, können Sie einen solchen Mechanismus zur Verwaltung von Geschäftsvolumen wählen, der Ihnen automatisch (!) Gewinn bringt.

... AUFJEDES HANDELSSYSTEM ...

Ich möchte darauf hinweisen, dass Statistiken mehr Gewinn bringen können, als das scheinbar richtige Signal. Aber um Statistiken zu erstellen, muss man Zeit opfern, ständig recherchieren und viele verschiedene Dinge wissen, was der Themenstarter nicht tun will. Er ist faul, uninteressiert, bittet um Trinkgelder, als ob sie ihm Gewinn bringen würden. Er kann die Signale nutzen, aber er will nichts tun. Das Forum ist voll von allem! Aber er ist faul!

 
borilunad:

Ich möchte klarstellen, dass Statistiken mehr Gewinn bringen können als das scheinbar richtige Signal. Aber um Statistiken zu erstellen, muss man Zeit opfern, ständig recherchieren und viele verschiedene Dinge wissen, was der Themenstarter nicht tun will. Er ist faul, uninteressiert, bittet um Trinkgelder, als ob sie ihm Gewinn bringen würden. Er kann die Signale nutzen, aber er will nichts tun. Das Forum ist voll von allem! Aber er ist faul!


Warum faul? Warum Zeit mit Suchen verschwenden, wenn man auch fragen kann? Dafür ist das Forum ja da.

Wer will, der antwortet, wer nicht will, der antwortet nicht.

Ich bin auch interessiert.

 
Demi:


Warum faul? Warum Zeit mit Suchen verschwenden, wenn man auch fragen kann? Genau dafür ist das Forum gedacht.

Wer will, der antwortet, wer nicht will, der antwortet nicht


Da! Sie haben genau ins Schwarze getroffen!... "...wer nicht will, der antwortet nicht..."

Keiner hat wirklich etwas Sinnvolles zu sagen. Das ist GENAU der Grund, warum ich ihm einen Tipp gebe - Sie müssen die Antwort selbst schreiben...

 
prikolnyjkent:


Das ist der Punkt, an dem Sie richtig liegen. "...Wer nicht will, wird nicht antworten..."

Keiner hat wirklich etwas Sinnvolles zu sagen. Genau deshalb sage ich ihm, dass er die Antwort selbst herausfinden soll.


Sagen Sie es mir direkt - wie finden Sie es heraus? Was sind die Faktoren?
 
Demi:

direkt sagen - wie rechnen Sie? Was sind die Faktoren?

Sollten wir uns zurückhalten?
 
Demi:


Warum faul sein? Warum Zeit mit Suchen verschwenden, wenn man auch fragen kann? Dafür ist das Forum ja da.

Wer will, der antwortet, wer nicht will, der antwortet nicht

Nur die Statistiken, die Sie erhalten, können für Sie von Nutzen sein. Mit Ratschlägen kommen Sie nicht sehr weit. Studieren Sie, studieren Sie ernsthaft, nicht nur an der Spitze, sondern gründlich! Mit der Zeit kann es dann zu Ergebnissen kommen. Die Qualität deines Wissens kann dir die gewünschte Quantität geben! Das "Fragen und Antworten" findet im Radio statt, was Wissen, Lernen, harte Arbeit, Geduld und einen gesunden Geist erfordert!
 
sv.:

Die Idee ist, die Gewinne durch den Einsatz eines Anti-Martins zu erhöhen. Aber arbeiten Sie nur an den Gewinnen. Wenn die Einlage einen Gewinn abwirft, können Sie versuchen, diesen mit dem Anti-Martin zu erhöhen. Ob es funktioniert oder nicht, ist eine andere Frage. Wenn es einen laufenden Verlust auf der Einlage gibt, wechseln wir zu einem festen Los.

Was ist, wenn wir nicht versuchen, den Gewinn zu erhöhen, sondern versuchen, den Verlust auszugleichen, ohne das Risiko zu erhöhen?
Zum Beispiel:
1) Das System eröffnet und schließt Geschäfte auf der Grundlage von Signalen.
2) es gibt einen schützenden Stopp für jeden Handel
3) Das Lot wird auf der Grundlage des Risikos pro Handel und des Stop-Levels berechnet (das Stop-Level ist variabel, Sperre min/max)
4) Wenn ein Geschäft mit Verlust abgeschlossen wird, merken wir uns das und berücksichtigen es beim nächsten Abschluss.
Wenn es ein Signal gab, den nächsten Handel zu schließen und dieser profitabel ist (wir fügen ein Delta zu diesem Niveau hinzu, um einen Verlust des vorherigen Handels zu decken), dann (zum Beispiel) verlegen wir einen Stop auf Breakeven und warten, vielleicht wird die Bewegung weitergehen und zu diesem Gewinn werden wir einen Verlust des vorherigen Handels wiederherstellen.
Wenn nicht, schließen wir mit Verlust und versuchen es erneut.
Wenn wir bei der zweiten mit einem Verlust abgeschlossen haben, wird der Verlust aufaddiert.

Ich habe es nicht selbst überprüft, vielleicht ist das alles Blödsinn.


Ich möchte über den dritten Punkt sprechen - wie das ständige Risiko die Ergebnisse des Systems beeinflussen kann. Zum Beispiel, N Trades, die Hälfte von ihnen zu verlieren, dann multiplizieren N / 2 durch das Risiko, um den Verlust zu decken N / 2 Trades müssen gut über eineinhalb Mal die Größe ... Ich verstehe nicht, warum ich ein ständiges Risiko eingehen sollte... vielleicht kann mir das jemand erklären.

 
borilunad:
Das "Fragen und Antworten" findet im Radio statt und erfordert Wissen, Lernfähigkeit, harte Arbeit, Geduld und einen gesunden Geist!
Das war's, das Ende des Forums......
Grund der Beschwerde: