Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 40

 
lvaleram:
Ich stimme mit iModify überein . PAMM-Konten sind nicht seriös. Die Informationen über die Trader und ihre Systeme, mit denen sie arbeiten, sind minimal, und wenn Sie Geld in PAMM-Konten investieren, kaufen Sie die Katze im Sack. Nein, wenn Sie wirklich Geld verlieren wollen, sind Sie willkommen. Jeder wird auf seine eigene Weise verrückt.

Modifi wollte vielmehr mit seinem PAMM Kunden anlocken.

Darüber hinaus verfügen PAMMs über eine Parameteranalyse zur Bewertung ihres Potenzials.

Ich verfolge eine Reihe von PAMMs, die ich vor etwa einem Jahr ausgewählt habe, und ich kann sagen, dass die, die ich vor einem Jahr ausgewählt habe, die höchste Rentabilität hatten, also ist es eine Frage der Erfahrung.

 

EvMir:

...sobald ich Zeit habe, werde ich versuchen, meinen Standpunkt zu begründen.

Die These:Martingale kann die beste MM-Wahl sein, im ziemlich breiten Kontext des flachen Strategieraums.

Ich werde auf der Grundlage der Tatsache, dass es flach ist, und es ist profitabel, Martingale auf flachen mit bestimmten Exponenten Koeffizient, nicht unbedingt statisch, gleich 2, je nach der maximalen Anzahl von Trades verlieren in der Strategie auf die Prüfung zu verwenden.

Wo ist also der Beweis? Wie lange soll ich warten? Oder können wir den Gesichtsabdruck und die schwarze Markierung in Abwesenheit vergeben? Das ist ein großes Wort, nicht wahr?

 
gunia:

Also, wo ist der Beweis? Wie lange müssen wir noch warten? Oder können wir in Abwesenheit einen Gesichtsausdruck und eine schwarze Markierung vergeben? Das ist ein großes Wort, nicht wahr?

Ich kann einen Gegenbeweis antreten. Aber man muss sich erst einmal darauf einigen, was ein Beweis und was ein Zähler ist, um keine Zeit zu verschwenden. Ich verstehe, dass man der exponentiellen Verlustfunktion positiv gegenübersteht. Was kann überhaupt als Argument dienen? Versuchen Sie klassische Prognosestrategien und vergleichen Sie das Ergebnis mit und ohne Martin?

Es ist unmöglich, alle Strategien und sogar für eine Strategie alle Kombinationen von Parametern, Zeitrahmen, für alle Instrumente und Handelsbedingungen aufzuzählen. Das ist unrealistisch, insbesondere im Fall von Martin, der wie ein Elektron wackelt. Die Gegner wählen nur gewinnbringende Kombinationen, und wer auf der anderen Seite der Barrikaden steht, behauptet, dass die MO auf seiner Seite ist.

Zum Beispiel Eurobucks, MACD 12-13 Jahre, Minutenkurse von Dukas (Spread ~0,7p, Kommission 5$ pro 100 000$), schneller MA läuft von 0 bis 1000 in 5 Schritten, langsam ist 1,5 mal skaliert relativ zu schnell(langsam=1,5*Geschwindigkeit), Signal ist 2 mal schneller als schneller MA. Horizontale Monate, vertikale Punkte (1 Division 10 000), blau Chart Standard-Lot skaliert im Verhältnis zu den MACD-Periode, um seine Gleichwertigkeit, rot - klassische Martin mit dem Verhältnis von 2. Beide berücksichtigen nicht die Reinvestition.


 
Alex_Bondar:

...

In welchem Format wurde die Visualisierung erstellt?
 
Es ist zwar etwas unschön, aber es ist ein schönes Bild).
 
zfs:
Ja, das ist ein bisschen blöd, aber das Bild ist ziemlich cool)

Welche Art von Turbulenzen? MACD, oder ein Tandem aus beiden? Obwohl beide nicht sehr beeindruckend sind, stimme ich zu))) Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht andere Strategien ausprobieren. Ich sollte es in ähnlicher Weise wie das klassische Tandem verwenden.

tol64:
In welchem Format wurde die Visualisierung erstellt?

Es gibt einen einfachen Visualizer *.csv Tabellen. Der Programmierer, den ich kenne, hat es an einem Tag geschafft. Sie geben Skalen, Bereiche, Last * ein.csv und zeichnet nacheinander jede Spalte der Tabelle als eine Folge von Bildern *.jpg. Dann können Sie sie verwenden, um in Photoshop ein animiertes Gif zu erstellen. Ich habe einen weiteren 3D-Dolmetscher bestellt *.csv-Tabelle, aber es stellte sich heraus, ein wenig komplizierter, müssen ein paar dreihundert offenbar zu zahlen, wie klang 30-40 Mann-Stunden.

 
Alex_Bondar:

...

Es gibt einen einfachen *.csv Tabellen. Ein Programmierer, den ich kenne, hat es an einem Tag geschafft. Sie geben Skalen, Bereiche, Last * ein.csv und zeichnet jede Spalte einzeln in der Tabelle als eine Folge von Bildern *.jpg. Dann können Sie sie verwenden, um in Photoshop ein animiertes Gif zu erstellen. Ich habe einen weiteren 3D-Dolmetscher bestellt *.csv-Tabelle, aber es stellte sich heraus, ein bisschen komplizierter, ich werde ein paar dreihundert wahrscheinlich zu zahlen haben, wie 30-40 Mann-Stunden klang.

Im Prinzip könnten Sie das Gleiche in Excel machen. Ich dachte, dass das vielleicht schon auf einer Leinwand in MT5. )) Es ist bereits möglich, Diagramme zu erstellen, aber die derzeitige Implementierung von Klassen weist einige Unzulänglichkeiten auf. In Service Desk gibt es bereits eine Anwendung mit einer langen Liste von Vorschlägen für die Entwicklung.

Ich habe so etwas praktisch auf einer Leinwand in Metatrader 5 implementiert. In naher (?) Zukunft können solche Dinge also direkt im Terminal erledigt werden. Vielleicht schreibe ich später einen Artikel zu diesem Thema. Wenn die Entwickler mir nur die Möglichkeit geben würden, Auto-Gifs zu erstellen und sie direkt auf die Website hochzuladen, wäre das ein Meisterwerk. ))

 
Alex_Bondar:

Welche Art von Turbulenzen? MACD, oder ein Tandem aus beiden? Obwohl beide nicht sehr beeindruckend sind, stimme ich zu))) Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht andere Strategien ausprobieren. Ich sollte es in ähnlicher Weise wie das klassische Tandem verwenden.

Es gibt einen einfachen Visualizer *.csv Tabellen. Der Programmierer, den ich kenne, hat es an einem Tag geschafft. Sie geben Skalen, Bereiche, Last * ein.csv und zeichnet nacheinander jede Spalte der Tabelle als eine Folge von Bildern *.jpg. Dann können Sie sie verwenden, um in Photoshop ein animiertes Gif zu erstellen. Ich habe einen weiteren 3D-Dolmetscher bestellt *.csv-Tabelle, aber es stellte sich heraus, ein bisschen komplizierter, ich werde ein paar dreihundert wahrscheinlich zu zahlen haben, wie 30-40 Mann-Stunden klang.

tol64:

Im Prinzip könnten Sie das Gleiche in Excel machen. Ich dachte, dass das vielleicht schon auf einer Leinwand in MT5. )) Es ist bereits möglich, Diagramme zu erstellen, aber die derzeitige Implementierung von Klassen weist einige Unzulänglichkeiten auf. Es gibt bereits eine Anwendung in Service Desk mit einer langen Liste von Vorschlägen für die Entwicklung.

Ich habe so etwas auf Canva in Metatrader 5 bereits praktisch umgesetzt. In naher (?) Zukunft können solche Dinge also direkt im Terminal erledigt werden. Vielleicht schreibe ich später einen Artikel zu diesem Thema. Wenn die Entwickler mir nur die Möglichkeit geben würden, Auto-Gifs zu erstellen und sie direkt auf die Website hochzuladen, wäre das ein Meisterwerk. ))

Es besteht keine Notwendigkeit, es auf mql5 zu implementieren oder einige separate Geräte zu kodieren, wenn es eine Menge fertiger Tools im Internet gibt, die Zeitreihen und andere Datenformate visualisieren. Es liegt auf der Hand, dass ein Massenprodukt cleverer und ausgefeilter ist als ein exklusives Produkt für den gleichen Betrag.

P.S. Irgendwie ist der "Zähler" noch nicht offensichtlich. Nach dem Diagramm zu urteilen, ist das Rot im Durchschnitt besser. Wenn es nur nicht so viel Lärm machen würde, wäre es ganz gut. Ich bin sicher, dass sie verbessert werden kann.

Wie schaffen Sie es, unter Null zu testen, wenn ich das richtig verstehe? Theoretisch gibt es einen Margenausgleich und die Prüfung geht nicht weiter?

 
lucky_teapot:

Und warum sollte man das mit mql5 oder sogar mit einer noch größeren Anzahl von separaten Geräten machen, wenn es im Internet eine Menge fertiger Tools gibt, die Zeitreihen und andere Datenformate visualisieren. Es liegt auf der Hand, dass ein Massenprodukt cleverer und ausgefeilter ist als ein exklusives Produkt für den gleichen Betrag.

...

Massenprodukte sind auch nicht über Nacht so geworden. Es ist bequemer, wenn Sie arbeiten können, ohne zusätzliche Software zu installieren. Nun, zumindest ich will das überhaupt nicht. Außerdem ist es mit den derzeitigen Möglichkeiten von MQL5 ziemlich einfach (relativ) und kostenlos. ))
Безграничные возможности с MetaTrader 5 и MQL5
Безграничные возможности с MetaTrader 5 и MQL5
  • 2012.05.14
  • Anatoli Kazharski
  • www.mql5.com
В этой статье я хотел бы показать пример, какой может быть программа для трейдера, а также, каких результатов можно достичь за 9 месяцев, начав изучать MQL5 с нуля. Ещё этот пример показывает, насколько программа для трейдера может быть многофункциональной и информативной, занимая при этом минимум пространства на ценовом графике. Также будет продемонстрировано, какими красочными, яркими и интуитивно-понятными для пользователей могут быть информационно-торговые панели. Это и многое-многое другое...
 
tol64:
Massenprodukte sind auch nicht gleich so geworden. Es ist bequemer, wenn die Möglichkeit besteht, ohne die Installation zusätzlicher Programme zu arbeiten. Nun, zumindest ich will das überhaupt nicht. Und außerdem ist es mit den derzeitigen Möglichkeiten von MQL5 ziemlich einfach (relativ) und kostenlos. ))

Ich widerspreche nicht, es macht Spaß, die Tests direkt aus dem Meta zu interpretieren, wenn es möglich ist (animierte Gifs), aber es sollte eine eingebaute Funktion sein, nicht eine Anleitung, wie man sie schreibt. Sie hat nichts mit dem Handel zu tun, und der Algotrader sollte sie nicht selbst entwerfen müssen. Die grafische Darstellung ist natürlich praktisch und lehrreich, aber solche Manipulationen können in einer geeigneten Umgebung schnell und einfach durchgeführt werden. Es ist sehr ineffizient, solche Funktionen jetzt in Code zu schreiben.

Logischerweise sollte es nicht nur in animierten Gifs ausgegeben werden, 3dashka kann durch Einfügen beliebiger Daten in beliebigen Koordinaten, oder Voxel-Darstellung, wenn die Transparenz eines Punktes im Raum und nicht Oberflächen gezeigt wird, im Grunde ist dies nur der Anfang, denn es gibt so viele Freiheitsgrade und wir müssen sie in maximal 3 möglich und 4 als Animation setzen. Selbst die gängigsten Methoden der wissenschaftlichen Visualisierung und Interpretation multidimensionaler Daten auszuprobieren, C++-Code zu schreiben, woohoo, was für eine gewaltige Aufgabe...

Grund der Beschwerde: