Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 17

 
EvMir:
Wenn Sie nicht wissen, was die anderen nicht wissen, oder wenn Sie gar nichts wissen? Ich zum Beispiel habe noch nie etwas davon gehört, und ich habe keine Ahnung, wie jemand eine solche Zusammenarbeit erzwingen kann, so dass ich nicht riskiere, wegen Betrugs und Erpressung ins Gefängnis zu kommen.

Ich weiß, ich gehe nicht davon aus. Weder Betrug noch Erpressung lassen sich nachweisen, denn niemand dokumentiert diese Zusammenarbeit, es gibt keine direkte Kommunikation darüber, weder mündlich noch schriftlich. Aber ein professioneller Händler spürt, wie sehr der Broker seinen Handel reflektiert, wie sehr er die Zusammenarbeit mit dem Broker genießt, basierend auf dem, was MM plant. Wenn sie ihn oder sie verletzen und wenn sie ihn oder sie nicht verletzen und verdienen lassen.

Der Händler, der die Struktur des Brokerage-Geschäfts versteht, sollte wissen, wie er in Symbiose mit ihnen arbeiten kann, und der beste Weg ist, die Konten zu diversifizieren, einige für den ruhigen Handel mit relativ stabilem Gewinn und extreme für den Brokerage-Gewinn, um die ruhigen Konten nicht zu stören. Dies ist kein kriminelles Verhalten und eine gute Möglichkeit für Händler, die ihre Zeit nicht mit Verbindungsabbrüchen, Re-Quotes, Re-Quotes usw. verschwenden wollen.

zfs:

Die Frage ist zweifellos dumm zu glauben, dass die Inhaber von PAMM-Konten mit dem Makler im Bunde sind, denn es ist einfacher für den Makler, diese Konten zu eröffnen, es gibt bereits eine Menge IlanSovietnikovs im Internet. Der Makler kann ohne sie mehr Gewinn machen. Hinzu kommt, dass sich die Initiatoren solcher Konten vervielfachen und die Anzahl solcher Konten ebenfalls zunimmt.

Aber der Markt ändert sich, und sie erfinden immer neue Algorithmen, besser geeignet, um die aktuelle Marktsituation, die positiven Gewinn mit einem Standard-Lot, aber mit Martin oder einem anderen MM Streuung eine Menge auf flush oder nur spielen mit einem großen Standard-Lot, ein EA wird sehr attraktiv für einen uninformierten Kunden, aber es ist garantiert zu verlieren Gewinne eines DC. Es macht keinen Sinn, dass Brokerfirmen Handelskonten auf fiktive Personen eröffnen. Es ist profitabler, mit Enthusiasten mit leuchtenden Augen zu handeln, die es verstehen, für sich selbst und für den Broker profitabel zu sein.

 
m.butya:

Ich weiß, das soll ich nicht...

Sie sind der Einzige, der das weiß, medizinisch nennt man das eine Halluzination. Verfolgungswahn oder Beziehungswahn, ich bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall eine Art "Wahn".
 

So viele Menschen haben eine zwiespältige und eher negative Einstellung zu Martin... Das liegt an Ihnen. Ich habe mich immer gefragt: (für Gegner von Martin) haben Sie einen guten TS? In Ihrem Kopf haben einige Leute das natürlich in Form eines Expert Advisors. GUT. Wenn Sie zum Terminal kommen, mit welcher Wahrscheinlichkeit werden Sie die Richtung des Trends bestimmen? Wenn Sie sich beim ersten Mal geirrt haben, wie groß ist die Chance, die Richtung nach zwei Versuchen, drei, vier... zu bestimmen? Natürlich riskiert ein vernünftiger Händler nicht mehr als ein paar Prozent pro Handel. Woher kommt also das Klischee, dass ein Margenausgleich ein Verlust ist? Geben Sie zu, dass Sie bei der Trenderkennung 5-7-10 Mal in Folge falsch liegen können?

Es ist meine persönliche Meinung, Sie können Ihre Kritik behalten, ich zwinge niemandem etwas auf. Wenn ein Händler mehr als 60 % gewinnbringende Geschäfte tätigt, wird Martin diese Zahl auf 100 % erhöhen.

SZS. Nun, wenn eine Person systematisch handelt, dass er unter 10 aufeinanderfolgenden Trends im Negativen ist, wie handelt er dann im Allgemeinen))))

Ich habe über das Konzept von Martin geschrieben und nicht darüber, wie man es in einem bestimmten TS einsetzt - meine Meinung als Ergänzung zu einem profitablen TS ist gut).

 
passka:

So viele Menschen haben eine zwiespältige und eher negative Einstellung zu Martin... Das liegt an Ihnen. Ich habe mich immer gefragt: (für Gegner von Martin) haben Sie einen guten TS? In Ihrem Kopf haben einige Leute das natürlich in Form eines Expert Advisors. GUT. Wenn Sie zum Terminal kommen, mit welcher Wahrscheinlichkeit werden Sie die Richtung des Trends bestimmen? Wenn Sie sich beim ersten Mal geirrt haben, wie groß ist die Chance, die Richtung nach zwei Versuchen, drei, vier... zu bestimmen? Natürlich riskiert ein vernünftiger Händler nicht mehr als ein paar Prozent pro Handel. Woher kommt also das Klischee, dass ein Margenausgleich ein Verlust ist? Geben Sie zu, dass Sie bei der Trenderkennung 5-7-10 Mal in Folge falsch liegen können?

Es ist meine persönliche Meinung, Sie können Ihre Kritik behalten, ich zwinge niemandem etwas auf. Wenn ein Händler mehr als 60 % gewinnbringende Geschäfte tätigt, wird Martin diese Zahl auf 100 % erhöhen.

SZS. Nun, wenn eine Person systematisch handelt, dass er unter 10 aufeinanderfolgenden Trends im Negativen ist, wie handelt er dann im Allgemeinen))))

Ich spreche nur über das Konzept von Martin und nicht über seine Verwendung in einem bestimmten TS - meiner Meinung nach ist er eine gute Ergänzung für einen profitablen TS).


Ich stimme zu. Es besteht die Illusion, dass Martin profitabler sein könnte als andere Strategien. Hier ist eine öffentliche EA, Martin (beigefügt ist die Statistik), jährliche Rendite von 68% auf 3.000 erste Einzahlung. MT4 sorry und hält seit Februar letzten Jahres.

Ich tue nicht Signale auf es nur, weil ich es zu MT5 verschieben wollen ... Aber ansonsten - Martin ist in Ordnung, wenn man sich keine Illusionen über seine Superrentabilität macht.

Dateien:
martin1.zip  88 kb
 
Bitte teilen Sie mir mit, ob es möglich ist, mehrere Orders mit einem Klick (2-5) für dasselbe Paar und denselben Chart zu öffnen.
 

passka:
Так откуда сложился такой стереотип что мартин - это слив!? Вы допускаете что 5-7-10 раз подряд вы можете ошибиться на определении тренда? 

Es ist alles ganz einfach - reine Mathematik. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines einzelnen Tipps 0,5 beträgt, dann ist die Wahrscheinlichkeit von 10 aufeinanderfolgenden Fehlern etwa 1/1000. Und der gleiche Anstieg des erforderlichen Kapitals. Daher benötigen Sie einmal in tausend Fällen ein Kapital, das dem Tausendfachen Ihres Einsatzes entspricht. Wenn Sie nur ein Prozent Ihrer Einlage riskieren, ist die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, viel höher, da nur 7 Verluste in Folge nötig sind.

Martin verschiebt nur die häufigen kleinen Verluste in eine Zone der seltenen, aber großen Verluste. Und der einzige Weg, damit zu gewinnen, besteht darin, alle häufigen Verluste in den Bereich der seltenen zu verschieben, so dass man nicht mit einer großen Wahrscheinlichkeit während des ganzen Lebens verlieren wird. Das dafür erforderliche Kapital wird jedoch exponentiell ansteigen. Ich dachte immer, dass man, um nicht ein einziges Mal im Leben zu verlieren, mehrere Millionen Mal mehr Kapital haben muss, als man ursprünglich eingesetzt hat. Und nun die Frage: Wer will zehn Millionen Dollar für einen garantierten Ein-Dollar-Gewinn bereithalten? Auf diese Weise können Sie im Laufe Ihres Lebens mit jedem einzelnen Dollar zehn- bis zwanzigtausend Dollar gewinnen. Dafür müssen Sie immer ein Kapital von 3-5 Millionen Dollar vorhalten. Das hat keinen Sinn.

 
mrDoktor:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, dass ein EA mehrere Orders mit einem Klick (2-5) für dasselbe Paar und dasselbe Diagramm öffnet.
Jede Transaktion ist eine Handelsanfrage und wird sequentiell bearbeitet.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
 
Laryx:

Es ist alles ganz einfach - reine Mathematik. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines einzelnen Tipps 0,5 beträgt, dann ist die Wahrscheinlichkeit von 10 aufeinanderfolgenden Fehlern etwa 1/1000. Und der gleiche Anstieg des erforderlichen Kapitals. Bei einem von tausend Fällen ist also ein Kapital in Höhe des Tausendfachen Ihres Einsatzes erforderlich. Wenn Sie nur ein Prozent Ihrer Einlage riskieren, ist die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, viel höher, da nur 7 Verluste in Folge nötig sind.

Martin verschiebt nur die häufigen kleinen Verluste in eine Zone der seltenen, aber großen Verluste. Und der einzige Weg, damit zu gewinnen, besteht darin, alle häufigen Verluste in den Bereich der seltenen zu verschieben, so dass man nicht mit einer großen Wahrscheinlichkeit während des ganzen Lebens verlieren wird. Das dafür erforderliche Kapital wird jedoch exponentiell ansteigen. Ich dachte immer, dass man, um nicht ein einziges Mal im Leben zu verlieren, mehrere Millionen Mal mehr Kapital haben muss, als man ursprünglich eingesetzt hat. Und nun die Frage - wer will zehn Millionen Dollar für einen garantierten Ein-Dollar-Gewinn bereithalten? Auf diese Weise können Sie im Laufe Ihres Lebens mit jedem einzelnen Dollar zehn- bis zwanzigtausend Dollar gewinnen. Dafür müssen Sie immer ein Kapital von 3 bis 5 Millionen Dollar bereithalten. Das hat keinen Sinn.

Und wenn die Wahrscheinlichkeit zu raten, sagen wir 70%, und die durchschnittliche Fehlerquote 1-2 beträgt, dann ist das benötigte Kapital bereits lächerlich).
 
zfs:
Und wenn die Wahrscheinlichkeit des Erratens bei 70% liegt und die durchschnittliche Rate der Nicht-Erratenen bei 1-2 liegt, dann ist das Kapital bereits lächerlich)
Das ist es, wovon ich spreche, wenn eine Person eine durchschnittliche Unwahrscheinlichkeit von 8-10 hat, kann ich nur raten, in die entgegengesetzte Richtung zu meiner Analyse zu wetten)))))
 
Laryx:

Es ist alles ganz einfach - reine Mathematik. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines einzelnen Tipps 0,5 beträgt, dann ist die Wahrscheinlichkeit von 10 aufeinanderfolgenden Fehlern etwa 1/1000. Und der gleiche Anstieg des erforderlichen Kapitals. Daher benötigen Sie einmal in tausend Fällen ein Kapital, das dem Tausendfachen Ihres Einsatzes entspricht. Wenn Sie nur ein Prozent Ihrer Einlage riskieren, ist die Wahrscheinlichkeit eines Misserfolgs viel größer - es braucht nur 7 Verluste in Folge.

Martin verschiebt nur die häufigen kleinen Verluste in eine Zone der seltenen, aber großen Verluste. Und der einzige Weg, damit zu gewinnen, besteht darin, alle häufigen Verluste in den Bereich der seltenen Verluste zu verschieben, so dass man nicht mit einer großen Wahrscheinlichkeit während des ganzen Lebens verlieren wird. Das dafür erforderliche Kapital wird jedoch exponentiell ansteigen. Ich dachte immer, dass man, um nicht ein einziges Mal im Leben zu verlieren, mehrere Millionen Mal mehr Kapital haben muss, als man ursprünglich eingesetzt hat. Und nun die Frage: Wer will zehn Millionen Dollar für einen garantierten Ein-Dollar-Gewinn bereithalten? Auf diese Weise können Sie im Laufe Ihres Lebens mit jedem einzelnen Dollar zehn- bis zwanzigtausend Dollar gewinnen. Dafür müssen Sie immer ein Kapital von 3-5 Millionen Dollar vorhalten. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Denken Sie lieber an die Grundlagen. Was ist eine Schwalbe? Es ist ein Verstärker, der es Ihnen ermöglicht, die Gewinnkomponente stärker zu stärken als die Verlustkomponente. Folglich steigen die Margenanforderungen langsamer als die Rentabilität. Wenn Sie wissen, was Sie tun, wird alles gut gehen.