Schwebende Fenster in der nächsten Version von MetaTrader 5

 

Wir haben schwebende Fenster implementiert, die auf anderen Monitoren und außerhalb des Hauptfensters platziert werden können:


Für jedes Fenster kann eine eigene Symbolleiste eingerichtet werden.

Mit MQL5 ist es einfach, Fensterzustände zu verwalten und sogar völlig unabhängige Fenster mit ihren eigenen Steuerelementen und Bedienfeldern zu erstellen. Sie brauchen nur die Anzeige eines Diagramms zu deaktivieren, und schon steht dem Entwickler die gesamte Leinwand zur Verfügung.

Dies gibt einen zusätzlichen Anstoß zur Erstellung vollwertiger Anwendungen innerhalb des Terminals.

 
Immer an der Spitze?
 
fxsaber:
Immer an der Spitze?

Ja, die Funktion "immer im Vordergrund" ist sehr nützlich.

 
Grad der Transparenz?
 
Wow!
 
Es wäre besser gewesen, wenn sie das Zoomen und Schwenken wie bei Tradingview flüssig gemacht hätten.
 

Vielen Dank, Renat! Ich habe lange Zeit, über 2 Jahre, auf diese Nachricht gewartet.

Planen Sie, eine solche Funktion in 4 hinzuzufügen?

 
Interessant! Jetzt muss ich zwei weitere Monitore kaufen ))
 
Alexey Volchanskiy:
Interessant! Jetzt muss ich zwei weitere Monitore kaufen ))

Und ich bin immer noch 17 :)

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben schwebende Fenster implementiert, die auf anderen Monitoren und außerhalb des Hauptfensters platziert werden können:


Für jedes Fenster kann eine eigene Symbolleiste eingerichtet werden.

Mit MQL5 ist es einfach, den Fensterstatus zu verwalten und sogar völlig unabhängige Fenster mit ihren eigenen Steuerelementen und Bedienfeldern zu erstellen. Deaktivieren Sie einfach die Anzeige eines Diagramms, und die gesamte Leinwand steht dem Entwickler zur Verfügung.

Dies gibt einen zusätzlichen Anstoß zur Erstellung vollwertiger Anwendungen innerhalb des Terminals.

1. Was ist mit "Fensterzustandsverwaltung" gemeint?

2. Werden benutzerdefinierte Controller und Panels vom Entwickler erstellt, oder wird es eine Möglichkeit geben, die grafische Umgebung von C++ aus zu integrieren?

3. Wenn die grafische Benutzeroberfläche vom Entwickler erstellt wird, wie können Sie dann zum Beispiel festlegen, in welchem Fenster Sie Ihr Panel zeichnen wollen?

 
Ist es möglich, den dicken Rahmen des Diagrammfensters zu verkleinern/auszublenden, um Platz zu sparen?
Grund der Beschwerde: