Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 36

 
Martinisten über Diversifizierung... Klingt ein bisschen wie "Penner in der Wohnung"
 
<br / translate="no">

Sie sollten auch an MM denken))

Ihr PAMM hat sich in einem Monat erfolgreich entleert, es ist lange her, dass ich einen so harten Verkauf gesehen habe.

Es tut mir leid für die Investoren.

 

cool.

leise zu mir selbst. ;)



----
Zumindest waren sie ehrlich, wenn auch hart.

 
iModify:

Ihr PAMM wurde einen Monat lang erfolgreich entleert. Es ist lange her, dass ich eine so starke Entleerung gesehen habe.

Erstens bin nicht ich es, der von Diversifizierung spricht, und nicht nur ich. Zweitens: Ich habe es noch nicht verloren.

sergeev:

In aller Stille mit sich selbst. ;)

Er ist der Richtige für mich. Ich habe nur noch nicht gelernt, wie man den Editor benutzt.
 
TheXpert:
Martinisten über Diversifizierung... Klingt ein bisschen wie "Penner über Wohnungen".
Das ist Ihre persönliche Fehleinschätzung)
 
zfs:
Das ist Ihre persönliche Wahnvorstellung)
Das ist Ihre persönliche Wahnvorstellung.
 
sergeev:

cool.

leise zu mir selbst. ;)



----
Zumindest waren sie ehrlich, wenn auch hart.

Ja, es ist wirklich hart))
 

Gut gemacht, Sie sind schnell dabei, Beiträge zu löschen, die für Sie nicht von Vorteil sind.

Ich verstehe, dass auf dieser Ressource Gespräche untereinander geführt werden und dass diejenigen, die nicht dazugehören, auf freundliche und prompte Art und Weise beschimpft werden.

 
TheXpert:

Zunächst einmal bin ich nicht derjenige, der sich einen Dreck um Diversifizierung oder irgendetwas anderes schert. Zweitens: Ich bin noch nicht über den Berg.

Es ist für mich. Ich habe nur noch nicht gelernt, wie man den Editor benutzt.
Ja. Du hattest heute einen guten Tag. Du bist von -80% auf -77% gestiegen.
 
TheXpert:
Das ist Ihre persönliche Wahnvorstellung.
223231:

Ich meinte mit Gleichgewicht die Korrelation. Ja, ich stimme zu, dass der Markt 1 ist, aber ich berechne die Kanalbreite für jedes Paar separat und + Fuzzy-Flip. In der Tat ist der Kanal nicht eine klare 50 Pips, sondern eine Spanne von 50 + 80% (Zahlen sind willkürlich) und es ist eine allmähliche Umkehr in diesem Kanal. Das ist keine einheitliche Position. Die Paare sind kein Geheimnis:

AUDJPY, USDCHF

AUDUSD, USDDKK

CADJPY, USDZAR

EURCHF, XAUUSD

EURUSD, CADCHF

GBPCHF, EURHKD

GBPUSD, USDNOK

NZDJPY , GBPJPY.

Natürlich gibt es hoch korrelierte Paare, aber die sind im System nicht sichtbar. Wenn der EURCHF wieder auf 1,2 fällt, nützt er auch nichts mehr, weil er sich tatsächlich in EURUSD verwandelt.

Tatsächlich gibt es nicht nur 1 Markt, sondern 13 Märkte. Der Grund dafür ist, dass es 13 verschiedene Währungen einschließlich des USD gibt. Im Allgemeinen ist es ohnehin besser, die Fundamentaldaten zu überwachen.

Nicht jeder weiß, was eine Bilanzkorrelation ist. Und Sie selbst versichern mir irgendwie, dass eine Diversifizierung hier nicht in Frage kommt.
Grund der Beschwerde: