Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 211

 

Virty:
В общем да. Спасибо. В какой момент сохраняется этот файл? В файле, правда, не сохраняется столбец "проход". 

Ich habe mich mit diesen Dateien nicht näher befasst, daher kann Ihnen vielleicht jemand anderes sagen, wann die Datei gespeichert wurde.
 
Hallo, reflektieren Sie den Zusatz des Konstrukts

#property tester_indicator "indicator.ex5"

in der Dokumentation, in der iCustom-Funktionsbeschreibung. Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, den Grund zu verstehen, warum iCustom in der Tabelle funktioniert, aber nicht im Tester.

 
Renat:

Hätten wir nicht schon 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Handelsplattformen, könnten wir solche Ticks machen.

Unsere Erfahrung zeigt jedoch deutlich, dass die Deaktivierung von Updates oder das manuelle Herunterladen des Verlaufs absolut keine Option ist.

Sie haben also an der falschen Stelle gedacht. Der Händler in der Marktgeschichte der Notierungen seit 1993 wird DRINGEND nicht benötigt - er verwandelt das Terminal in ein schwerfälliges Monster, eine bremsende und produktive Maschine (Core i7, gezwungenermaßen bis zu 4,0 GHz). Die Installation des Indikators kann bis zu 30 Sekunden dauern, die Neuinitialisierung der TF ebenfalls. In MT4 gibt es keine Probleme damit - die Historie ist begrenzt und alles ist normal. Meiner Meinung nach war es die dümmste Entscheidung, die Geschichte aus den Minutentakten zu bilden. Wenn Sie schon ein Chaos angerichtet haben (wir wollten es besser machen, aber es war schon immer besser), dann geben Sie mir wenigstens die Möglichkeit, unnötige Dinge zu deaktivieren. Ich brauche diese Art von Geschichte nicht, ich will sie nicht!
Wenn Sie mehrere Indikatoren installieren, überschreibt diese Zeile das gesamte Fenster und die wichtigsten Ereignisse finden in der Nähe der überwucherten Grenze des Fensters statt. Sie erhöht nicht nur die Verschmutzung, sondern verdeckt auch vollständig die Indikatorlinie, die zuerst in der Nähe des Fensters installiert wird.
Es stellt sich die Frage - für wen machen Sie das alles KATEGORISCH?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
s2101:

Sie haben also an der falschen Stelle gedacht. Trader in den Markt zitiert Geschichte seit 1993 ist HIGHLY unnötig - es macht das Terminal in eine plumpe Monster, Bremsen und eine produktive Maschine (Core i7, gezwungen, bis zu 4,0 GHz).

Und viele Menschen brauchen sie nicht nur, sondern man wirft uns auch vor, dass wir die Zeckengeschichte nicht liefern. Darüber hinaus wird die Historie bei Bedarf heruntergeladen.

Es gibt keine technischen Probleme mit der Historie auf i7 - die notwendigen Zeitrahmen werden sofort in Cachedateien umgewandelt, und die Zugriffsgeschwindigkeit auf sie ist nicht langsamer als in MetaTrader 4. Wenn Sie auf M1 arbeiten und 10.000.000 Balken einstellen, sollte es keine Beschwerden geben.

Dem Screenshot nach zu urteilen, läuft auf dem i7 Windows XP (und ein 32-Bit-System mit wenig RAM)? Das ist offen gesagt eine schlechte Wahl für diesen Prozessor. Setzen Sie eine bessere 64-Bit-Version des neuesten Betriebssystems und mehr Speicher ein.


Die Installation des Indikators kann bis zu 30 Sekunden dauern, die Neuinitialisierung der TF ebenfalls.

Geben Sie bitte ein Beispiel mit einem bestimmten Chart-Set und Indikatoren (zumindest in EX5).

Denn es wird sich herausstellen, dass zu 100 % ein wahnsinnig unwirtschaftlicher Indikator daran schuld ist. Sie wissen es selbst, schieben es aber auf das Terminal.


In MT4 gibt es kein Problem damit - die Historie ist begrenzt und alles ist normal. Meiner Meinung nach war es die dümmste Entscheidung, die Geschichte aus den Minutentakten zu bilden. Wenn Sie eine Sauerei gemacht haben (wir wollten das Beste, aber es ist das Gleiche wie immer), dann geben Sie mir wenigstens die Möglichkeit, das Unnötige zu deaktivieren. Ich brauche diese Art von Geschichte nicht, ich will sie nicht!

Stellen Sie sich 50.000 (100.000) Takte ein und beachten Sie sie nicht - sie werden nicht in den Speicher geladen.


Wenn Sie mehrere Indikatoren installieren, überschreibt diese Zeile das gesamte Fenster und die wichtigsten Ereignisse finden in der Nähe der überwucherten Grenze des Fensters statt. Er füllt nicht nur den Fensterrand aus, sondern verdeckt auch vollständig die Linien des ersten Indikators, der in der Nähe des Fensterrandes installiert ist.

Die Deaktivierung der Indikatorbeschreibungszeile wird hinzugefügt.
 
s2101:
...Der Händler im Markt braucht die Kursgeschichte seit 1993 kategorisch nicht - sie macht das Terminal zu einem schwerfälligen Ungetüm, einer bremsenden und produktiven Maschine ...

Sergey hat in einigen Punkten Recht, aber nicht in allen. Ein Trader braucht eigentlich keine große Historie für den Handel, aber ein Trader-Programmierer, der eine Handelsstrategie entwickelt, braucht dringend eine große und gleichmäßige Tick-Historie. Die große Geschichte wird also eher im Tester als im Terminal benötigt.

Und die Software-Händler werden schon bald eine Nachrichtenhistorie verlangen.

 
Urain:

Sergey hat in einigen Punkten Recht, aber nicht in allen. Ein Trader braucht eigentlich keine große Historie für den Handel, aber ein Trader-Programmierer, der eine Handelsstrategie entwickelt, braucht dringend eine große und gleichmäßige Tick-Historie. Die große Geschichte wird also eher im Tester als im Terminal selbst benötigt.

SZZY Und bald werden die Händler-Programmierer die Nachrichtenhistorie benötigen.

Ich habe es vor etwa einem halben Jahr beantragt :) Und die Möglichkeit, mit Nachrichten über MQL zu arbeiten (in Analogie zur Geschichte der Handelsoperationen)...
 
Interesting:
Ich habe es vor einem halben Jahr gefordert :) Sowie die Möglichkeit, mit MQL mit Nachrichten zu arbeiten (ähnlich der Handelsgeschichte)...

Wie würden Sie gerne mit ihnen zusammenarbeiten?

Funktionalität, Filter?

 
sergeev:

Und wie würden Sie gerne mit ihnen zusammenarbeiten?

Funktionsweise, Filter ?

Datenstruktur in Form einer Zeitreihe, die der Nachrichtentabelle entspricht. Filterung nach Währung und Nachrichtenname.

Plus Zugang zur allgemeinen Strukturfolge ohne Filter.

 

Lassen Sie uns über konkrete Beispiele sprechen, um das Verständnis zu erleichtern

Структура данных организованная как таймсерия, всё тоже что в таблице новостей

Alle Seiten haben eine einfache Nachrichtenstruktur

struct News
{
  datetime m_time; // время/дата выхода новости
  string m_country; // страна
  int m_impact; // важность
  string m_name; // название
  string m_actual, m_future, m_prev; // данные
}

Es sollte also einfach als News[]-Datensatz betrachtet werden?

Filter für Währungen und Nachrichtennamen. Zugang zur allgemeinen Strukturfolge ohne Filter.

So wie ich es verstehe, sollte es sich um eine Funktion handeln, die beim Zugriff den erforderlichen Filter angibt und als Ergebnis ein Array mit einer solchen Struktur und gefilterten Daten auf Anfrage zurückgibt.

timestart, timeend, country, impact, name - dies sind Filter. Wenn das Feld leer oder Null ist, gibt es keinen Filter.

bool SelectNews(datetime timestart, datetime timeend, string country, int impact, string name, News news[]);

Etwa so?
 
sergeev:

Lassen Sie uns über konkrete Beispiele sprechen, um die Sache zu verdeutlichen.

Auf allen Websites ist die Struktur der Nachrichten einfach


Sie wollen es also einfach als ein Array von Daten sehen?



Das heißt, es sollte eine Art von Funktion sein, die beim Zugriff durch Angabe eines Landes oder Namens oder der Lücke und des Ergebnisses ein Array einer solchen Struktur, gefilterte Daten auf Anfrage zurückgibt.

Zeitbeginn, Zeitende, Land, Auswirkung, Name - das sind Filter.


Es ist im Grunde nur ein einfacher Filter.


Sehen Sie das auch so?

Ja, genau so, nur als Standardfunktionen, so dass die Zugriffsgeschwindigkeit optimiert wird.
Grund der Beschwerde: